Rikimaru - Stealth Assasin V2 (v. 6.48b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das ist die frage


      will ich liener ungefähr 40 dmg extra machen und dass nur wenn ich HINTER dem gegner stehe

      oder will ich einen Aoe zauber haben der alles silenced und wo deine gegner mit ihren attacken nicht treffen

      also für public owns kannst ruhig dein extra dmg skilln

      aber im cw gehst da jämmerlich unter ...



      € wenn ihr meint ... -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli_ ()



      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • das ist die frage


      will ich liener ungefähr 40 dmg extra machen und dass nur wenn ich HINTER dem gegner stehe

      oder will ich einen Aoe zauber haben der alles silenced und wo deine gegner mit ihren attacken nicht treffen

      also für public owns kannst ruhig dein extra dmg skilln

      aber im cw gehst da jämmerlich unter ...
      Hör bitte auf so ne scheiße zu labern.
      Und der Vergleich ist mehr als lächerlich da bisher keine Person so dumm war vorzuschlagen die Smoke garnicht zu skillen.
      Man skillt normalerweise (ja auch im cw du möchtegern) einmal smoke, dann Blink primär und backstb sekundär.
    • Smoke Level 1 ist einfach ein muss. Meistens ist es egal, aber Smoke Level 1 *kann* in manchen Situationen einfach verdammt nützlich sein. Gestern im Pub z.B. (schlechtes Beispiel, sry) hatte ich auch Riki, und auf einmal kam von hinten so ein Boots First Techie voll angerannt. Ich war leider nur auf 60% hp, da wir nen sehr offensiven Nuker als Gegner hatten (war Lich glaube ich)...der Techie rennt zwar voll durch den Tower, aber erreicht mich dann doch. Da fiel mir grade noch die Wolke ein und das war's mit Suicide :P Firstblood für Riki *g*

      Aber auch gegen ne Rhasta/Jugger Combo, wo der Rhasta den Mate shackelt kann die Wolke sehr hilfreich sein. Klar, man braucht sie "fast" nie, aber eben doch etwas öfter wie blinkstrike auf Level 1.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Also ich Skille Backstab immer auf lvl 1 weil es mir dann i-wie leichter fällt zu Lasthitten, die Animation ist ja z.T anders.

      Ich versuch mal Tabellen -soll ja das büffeln nicht umsonst gewesen sein :)

      Meine Skillung:

      Level Skill
      1 Backstab
      2 Smoke Screen
      3 Blink Strike
      4 Blink Strike
      5 Blink Strike
      6 Permanent Invisibility
      7 Blink Strike
      8 Backstab
      9 Backstab
      10 Backstab
      11 Permanent Invisibility
      12 Smoke Screen
      13 Smoke Screen
      14 Smoke Screen
      15 Stats
      16 Permanent Invisibility
      17 Stats
      18 Stats
      19 Stats
      20 Stats
      21 Stats
      22 Stats
      23 Stats
      24 Stats
      25 Stats



      :) Hoffe es klapt

      Tja Erklärung:

      Backstab wie oben genannt ja Level 1 weil das Lasthitten mir ungemein leichter fällt mit Backstab.
      Dann Level 2 Smoke Screen, da es mir in vielen Situationen hilft, bei nem frühen Gang oder bei einer Flucht, da der Slow gleich bleibt reicht es einmal zu Skillen.
      Level 3,4,5+7 Blink Strike weil der Cooldown von 5 Sekunden zu wichtig ist, so enktommt dir ein Gegner nur selten.
      Ulti sollte klar sein ;).
      Dann Skille ich Level 8,9+10 Backstab fertig um meinen Damage zu erhöhen.
      11 Ulti, wieder klar.
      Level 12,13+14 nun Smoke Screen ausskillen da die 75% miss nun hilfreich werden und der höhere AoE des Smokes auch im Zusammentreffen von mehreren sehr viel hilfreicher wird.
      Rest halt Stats.

      Sehe das als Sinnvollste Skillung, lese hier das viele Smoke ausskillen, kann es aber trotzdem nicht verstehen. Smoke lässt sich schlichtweg zu einfach auslaufen.

      Soviel aus meiner Sicht :)

      Liebe Grüße
      -Mario
    • Muesli deine komische Einstellung ist ja irgendwie total für den Arsch.
      Muss Inferno mal wieder Recht geben.
      Smoke auf Lvl 1 reicht vollkommen aus. Backstep und Blink sind imo viel wichtiger.
      Backstep = Mehr DMG + Blinkstrike = Kommst besser hinterher wegen weniger CD pro lvl und besser escapen.
      Smoke lvl 1 lasse ich bis lvl 21. Wobei die Pub games mit riki meist eh nicht solange dauern^^
    • Eine Aktualisierung des Guides wäre echt nice. Ich habe gestern Riki seit langem wieder gespielt und glaube nicht das optimale geskillt und eingekauft zu haben:

      1. Skill
      Blink, passiv, blink, passiv, smoke, ulti, blink, passiv, blink, passive, ulti, smoke, smoke, smoke, stats, ulti, stats ++

      2. Items (war ein –ar mode)
      Start: wraitbrand, 2 x tangos, 1 x clarity Potion (die habe ich dann doch nicht gebraucht)
       dann PT´s
       Yasha
       Vladmirs
       Diffusal Blade
       Ultimate Orb --> Manta Style
       Butterfly
       Buriza (ab hier hatte ich keinen Plan mehr was noch)

      Welches Item wird dann verkauft, was wäre besser als Buriza. Welche Reihenfolge skillt ihr? Welche startitems nehmt ihr vorzugsweise?

      Grüße
    • blink primär
      smoke bei lvl 2
      passiv sekundär
      ulti bei 6, 15,16

      aber darüber lässt sich streiten

      items passen so, nur würd ich kein vlad bauen, und buriza/mkb is gegnerabhängig.
      ah und bevor ichs vergesse, mit diesen items brauchst unbedingt noch etwas hp, auch wenn manta ein paar her gibt
    • Kommt auf die Lane an, aber generell: Smoke, Blink, Blink, Passiv, Blink, Ulti, Blink, Passiv, ...
      Items: PTs, Vanguard, Diffu, Manta, Bfly...
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • skillbuild wie vortex, items: wraiths pts manta ( optional diffu/vanguard/pms) bkb/butter
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Also Blink primär ist ja logisch - ab Level 5 kann man damit gut auch in Towerrange Lasthits holen (besonders gegen eine starke gegn. Lane eine sichere Geldquelle) und ranged Helden ohne guten Disable lassen sich davon auch ganz gut mobben. Den passiv am Anfang finde ich auch gut - einmal Wolke ist allerdings Pflicht. Während die miss-chance ja vor allem im Early sowieso verhältnismäßig egal ist, ist nur der Slow + Silence interessant, und abgesehen vom größeren Radius bringt das hochleveln der Wolke ja nichts - also auf 1 lassen. Um fb-Versuchen zu entkommen, ist Blink auf Level 1 wohl gut, die Wolke kann aber teilweise nützlicher sein, deswegen imo auf level 1 erstmal gar nichts skillen und warten, bis man entweder Blink oder Silence braucht. Dann auf 4, 8-10 passiv und ulti immer wann geht (warum man den geringen Wolken-Rangezuwachs den -0.75s Fadetime vorziehen sollte wie NeXor.aT vorschlägt, weiß ich nicht) und auf 12-14 Wolke ausskillen.
      Bei den Items gibt's meiner Meinung nach nicht allzu viele Optionen - Riki macht durch seinen guten Agi-Gain und Backstab schon recht früh recht viel Schaden - Daher kann man es sich imo erlauben, erst einmal 1-2 (große) defensive Items zu kaufen. PMS ist mindestens Pflicht für die Lane, eventuell kann man sogar ein Vanguard/Hood bauen - aber das ist situationsabhängig. Auf jeden Fall ergibt sich ab Level 6 in Kombination mit dem RoH schon eine gute survivability auf der Lane (wenn die Gegner warden muss man halt counterwarden oder die Lane häufig wechseln - Auf 3 packen wards alle ~5 Minuten haben die Gegner garantiert auch keine Lust).
      Insgesamt ist der Diffu (- Manta) - Butterfly Build der beste - Jeder Punkt Agi gibt schließlich +2 Damage (zumindest beim Verfolgen oder im Clash, wenn man es halbwegs geschickt anstellt).
      SandY finde ich wie immer akzeptabel - HP kann Riki gebrauchen und der +MS ist auch nicht schlecht, ist aber wie bei quasi jedem anderen Helden auch immer anderen Builds unterlegen.
      Buriza würde ich auf jeden Fall erst holen, wenn Butterfly und Manta schon da sind - Agi > Crit im Falle von Riki.
      Was haltet ihr von einem Skadi, nachdem man Diffu-Manta-Bfly fertig hat? Gibt Agi, endgültig genug Mana, um seine Spells zu spammen und außerdem auch genügend HP, um nicht komplett von seiner Ulti abhängig zu sein.
    • Zu den Startitems, wieso baust du das Wraith fertig? Mit deinem Build haste noch 3 freie Slots.
      Würde eher das mitnehmen:

      1x Tango, 1x Salve, 2x Slippers, 2 Branches, wenn von vorneherein klar ist dass du viel Harrass auf der Lane bekommen wirst, tausch die Slipper gegen 1 Stout und 1 Branch. -> Stout zu PoorMans ausbauen
      Wenn du mehr Geld hast (Ar..) würd ich 1 Branch gegen ein Circlet tauschen + 1 Salve mehr mitnehmen..

      Nach paar Minuten sollte das Inventar dann so aussehen:
      Treads, Magicwand, 2 Wraiths//1 Wraith+ Poormans, Tpscroll. Restitems stehen schon unten.


      *edit*

      zu Skadi - ist doch Melee immernoch Orb, zwickt sich also mit Diffu. Oder hab ich was verpasst? Wenns soweit im Game ist hat man genug Mana, gibt bessere Alternativen. Skadi ist absoluter Luxus.
    • Ich würde so skillen:
      slow
      blink
      backstab
      blink
      blink
      ulti
      blink
      dann backstab weiter und ulti immer wenn geht

      items:
      treads, wraiths mawa, diffu (super mit wolke) yasha dann manta finishen.
      am schluss butterfly und mkb wenn nötig (vlads sollte ein supporter oder so kaufen)
    • Wurde eigt. alles gesagt von Vortex zum Skillbuild.

      Ich würde halt lvl 1 warten, oft kannst du dir durch Smoke dein Leben retten, oder auch beim firstblood wichtig.

      Ansonsten finde ich PMS ganz gut, jedoch lässt sich mit Vanguard viel einfacher spielen. Grund müsste klar sein.

      edit : Grund beim PMS : Durch die meist gekauften 2 Slippers am Anfang oder den Strout bekommt man es schon in der ersten Minute und bekommt viel weniger Dmg vom Gegner beim Creepn.
      Grund beim Vanguard : Einfach die HP / Regeneration ........ Im Midgame vorallem besser......

      edit2 : Bei viel Magie Dmg würde ich sogar ein Hood bauen und Vanguard / PMS weglassen.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Edit: F***, ganz vergessen, dass das Diffu ja auch mit drin ist ;D
      Dann macht das natürlich nur bedingt Sinn. Und mit Manta zusammen ist der manaburn ja auch nicht zu verachten, wenn's upgradet ist (3*36=108 Mana), also fällt die Option, Diffu zu verkaufen, sobald alle Purge-charges weggefallen sind, wohl auch weg.
      Ok, hab crap erzählt, kommt ja in den besten Familien vor :)
    • am start recipe zu kaufen ist ziemlich doof. mind. 125 gold für 1 statpunkt ist nicht wirklich sinnvoll. da bekommt man zwei branches für.

      ich würde zu einem vanguard tendieren. dank hp reg kann man die ganze zeit zwischen den lanes rumlaufen und sobald man das diffu hat permagangen gehen (natürlich immer die nächste creepwave mitnehmen, falls möglich). so kommt man schnell zum manta, was mmn pflicht ist, wie auf (fast) jedem agi-carry. danach bkb/butter. danach kann man dann eigentlich alles bauen. man ist ziemlich unstopfbar. man könnte sich nen basher überlegen wenn das diffu leer ist. skadi würde ich nicht empfehlen. durch ein diffu lvl 1 bekommt man mehr dmg und man müsste diffu verkaufen, damit skadi orb wirkt. also lieber ein neues diffu bauen.

      das war bisher mein itembuild.

      wenn man gegen wenig disable spielt dürfte es sogar effektiver sein das vanguard gegen pms und soulring zu tauschen. dann ein bis zwei wraithbands um etwas hp zu bekommen. man hat genug reg gegen den harass und kann dank mass mana immer schön blinkstrike cloud harassen.

      skillbuild wie oben schon beschrieben einmal smoke dann blink primär passive sekundär.

      btw hat schonmal jemand probiert riki auf dagon und ethernat blade zu spielen? ;-P
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Dagon+ EB dürfte auf Riki genauso klappen wie auf jedem anderen Helden mit hohem Agigain auch. Ist bestimmt witzig, aber wie du sicher weißt auch immer schlechter als der konventionelle Build, schließlich macht Riki ja vor allem durch sein backstab viel Schaden, nicht durch seinen gosu1337 agipool (obwohl der natürlich trotzdem insgesamt hoch ist).
    • Super, besten Dank für die Tips. Besonders Smoke sollte anscheinend deutlicher eher einmal geskillt werden.
      Das Vladmir fand ich auch irgendwie ziemlich sinnlos, da habe ich vom Vanguard mehr. Mannchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge...:-)

      Wenn ich durch Gondar/Sladar getrackt werde, hebe ich deren Ulti durch das zünden des MantaStyles auf!? Wenn ich vom Dust erwischt wurden bin, funktioniert das auch?!?!