Necro + Magina = <3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Necro + Magina = <3?

      Naja mir geht langsam der Vanguard bei Magina auf den Piss
      Ja da ich im Early abscheisse weil ich nur n Stoutshield hab nervt

      Da hab ich mal was anderes ausprobiert und bin auf Necro gekommen:
      Vorteile:
      MEHR mana burn
      Gute aura
      Ein bisschen leben
      genug mana im early für hinblinkkillmit10hpzurückblink nummern

      Nachteile:
      nicht sehr viel leben
      Braucht länger als Vanguard

      Dann fängt man so an:
      1x Tangos
      Belt
      Boots
      Staff
      Necro
      Treads
      Basher/Buttermesser

      UND BITTE KEIN FLAME!!!!
    • kk no flame but,

      dumme idee, eigentlich keine synergien, du hast nen blink provitierst also von der ms aura net, hast ein manaburn der reicht, kriegst nich ausreichend leben, und hast besseres mit dem Gold zu tun.
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • RE: Necro + Magina = <3?

      BreaK.aWay schrieb:

      Naja mir geht langsam der Vanguard bei Magina auf den Piss
      Ja da ich im Early abscheisse weil ich nur n Stoutshield hab nervt

      Da hab ich mal was anderes ausprobiert und bin auf Necro gekommen:
      Vorteile:
      MEHR mana burn
      Gute aura
      Ein bisschen leben
      genug mana im early für hinblinkkillmit10hpzurückblink nummern

      Nachteile:
      nicht sehr viel leben
      Braucht länger als Vanguard

      Dann fängt man so an:
      1x Tangos
      Belt
      Boots
      Staff
      Necro
      Treads
      Basher/Buttermesser

      UND BITTE KEIN FLAME!!!!


      HAHA, spiel footy, das kannste vielleicht.


      Nein ohne spass, wie komsmt du auf sone idee, baust du auch mjollnir auf zeus weil du dann mass blitze hast un so ?.

      Ne, necro suckt auf ihm, du hast keinen disable wovon die dinger profitieren, das mana brauchste net, und die dinger sind ausser range nachdem du einmal dem gegner hinterhergeblinkt bist. das einzige was was bringt ist die str. , die gibs aber viel besser -_-
    • Das ganze is natürlich nicht fürn 1n1 gedacht
      natürlich brauch man einen Ally: bevorzugterweise einen Stunnentank(Davion, leoric)

      Also: BLink etwas draufhauen
      betwas vor ihn blinken
      DANN necro an burn und ne geile void setzen(falls nötig :P )

      Edit: Jomon is da, niveu is tot
    • Ich fände die Idee gar nicht Mal so schlecht, wenn man eh den Guinsoos-Build verfolgt. Und das tun ja einige, die sich für gut halten und nennen das auch den Build schlechthin. Danach wäre Necro bestimmt nett, weil in der Hex-Disable-Zeit alels draufhauen und Mana burnen kann und Void so auf jeden Fall richtig viel bi maximalen Schaden macht. Das Problem ist: du bekommst net viel Schaden und auch keine tolle Agi oder direkten IAS. Vielleicht dan 3 Wraiths und Agi-Treads vorher, aber naja. Bis man dann Guinsoos und Necro hat... dann rkiegt man nie mehr ein Butter. Ich denke Necro ist gar nicht sooo schwachsinnig, aber es ist schon richtig, dass es ohne Disable und als eigentlicher Chaser nicht so viel Sinn macht.

      @ Spammrs: Hört auf oder es gibt Verwarnungen!
    • Das Item macht aus meiner Sicht keinen Sinn auf Magina, da es
      1) keinerlei Synergie mit dem Helden eingeht
      2) Der Int-Bonus nicht benötigt wird, geschweige denn auf lvl 3, was man beim Necrobook ja eigentlich immer machen sollte
      3) Der Ms Bonus nicht benötigt wird
      4) Die paar Str/HP Werte fast mit 2 Bracern holen kannst, wenn du das Vanguard auf keinen Fall bauen willst

      Wenn Du mehr teamfähig mit dem Helden sein willst, dann bau lieber gleich ein Guinsoo's
    • RE: Necro + Magina = <3?

      BreaK.aWay schrieb:

      Naja mir geht langsam der Vanguard bei Magina auf den Piss
      Ja da ich im Early abscheisse weil ich nur n Stoutshield hab nervt

      Da hab ich mal was anderes ausprobiert und bin auf Necro gekommen:
      Vorteile:
      MEHR mana burn
      Gute aura
      Ein bisschen leben
      genug mana im early für hinblinkkillmit10hpzurückblink nummern

      Nachteile:
      nicht sehr viel leben
      Braucht länger als Vanguard

      Dann fängt man so an:
      1x Tangos
      Belt
      Boots
      Staff
      Necro
      Treads
      Basher/Buttermesser

      UND BITTE KEIN FLAME!!!!

      Also ich würde auf am ein vladis bauen hast du lifesteal und immer noich manabreak und noch ein paar andere hübsche auren und später dann bot oder evtl auch pts und noch basheund falls es immernoch weiter geht crithit
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Juff schrieb:

      Ich fände die Idee gar nicht Mal so schlecht, wenn man eh den Guinsoos-Build verfolgt. Und das tun ja einige, die sich für gut halten und nennen das auch den Build schlechthin. Danach wäre Necro bestimmt nett, weil in der Hex-Disable-Zeit alels draufhauen und Mana burnen kann und Void so auf jeden Fall richtig viel bi maximalen Schaden macht. Das Problem ist: du bekommst net viel Schaden und auch keine tolle Agi oder direkten IAS. Vielleicht dan 3 Wraiths und Agi-Treads vorher, aber naja. Bis man dann Guinsoos und Necro hat... dann rkiegt man nie mehr ein Butter. Ich denke Necro ist gar nicht sooo schwachsinnig, aber es ist schon richtig, dass es ohne Disable und als eigentlicher Chaser nicht so viel Sinn macht.

      @ Spammrs: Hört auf oder es gibt Verwarnungen!


      y hart imba, man hat geschätzte 12k gold ausgegeben und hat öhm +23 stärke wenn ich mich nicht irre -_-, dafür macht man dann auch nichtmal richtig dmg.

      für das gleiche geld bekommt man butter bkb boots und 3 bracer = imba :D
    • Hmm finde Antimage mit Necro nicht so schlecht , es gibt Mana und Leben.
      Trotzdem zieht Antimage kaum nutzen aus dem Item imo.
      Er macht für nen Damagedealer wesentlich zu wenig Dmg und hat keinen Disable um den Dmg auszuteilen.

      Dann ist es noch so , dass Necro umso härter reinhaut umso früher man es bekommt , später nimmt der Schaden dadurch wieder stark ab ( wegen dem Manaburn imo vorallem) .
      Deshalb finde ich , dass Antimage auf Necro nicht die beste Wahl ist ,da er nicht so gut farmen kann imo wie andere Helden.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • finde ich lustig das alle sagen das necro nicht so schlecht auf magina ist und dann in der nächsten zeile das es keinen sinn macht

      ne ernsthaft würde sagen die grundidee ist kein kompletter blödsinn, insgesamt macht es aber trotzdem nur wenig sinn
      wenn du mehr mana burn haben willst kombinier magina mit anderen helden die entweder mana vernichtende skills haben (ezalor, anub) oder necro bauen, bleib lieber bei dem vanguard oder anderen items
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Nein. Wenn du mehr Manaburn willst kauf dir mehr Attackspeed Oo

      Necro kann man echt auf vielen Heldn spielen, aber ein paar Kriterien sollte der Hero dann schon erfüllen:

      INT
      Disable?


      Antimage braucht >>>>>>>>>Hp und Dps<<<<<<<<, mb ne BKB.

      €: Diskussion is albern, bau am besten Necro auf Viper, da gibs noch Synergie (MANAOVERKILL FTW, Frenzyspam ftw)

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • BreaK.aWay schrieb:

      Naja mir geht langsam der Vanguard bei Magina auf den Piss
      Ja da ich im Early abscheisse weil ich nur n Stoutshield hab nervt

      Da hab ich mal was anderes ausprobiert und bin auf Necro gekommen:
      Vorteile:
      MEHR mana burn
      Gute aura
      Ein bisschen leben
      genug mana im early für hinblinkkillmit10hpzurückblink nummern

      Nachteile:
      nicht sehr viel leben
      Braucht länger als Vanguard

      Dann fängt man so an:
      1x Tangos
      Belt
      Boots
      Staff
      Necro
      Treads
      Basher/Buttermesser

      Du musst allerdings beachten, dass der enemy eben dieses Mana braucht, damit dein Orb Schaden anrichtet. Wenn du also etwas baust, dass deinem Gegner sein Mana abzieht, machst du automatisch deinen Orb schlechter, waehrend du dein Ultimate etwas ausbaust (schneller dazu kommst es einzusetzen)... was in der Relation verglichen mit Vanguard+MkB viel weniger bringt. Von der Aura profitierst du ebenfalls nur dann, wenn du in der Range deiner Summons bist... du aber vollkommen auf Blink basierst und eben dieser dich gerade aus der Range der Aura bringt (und das kann man nicht gerade eine Synergie nennen).
      Man kann pauschal sagen, dass Necro ein Item fuer early-mid gamer ist... pusher und ganker (oder Ausnahmen, die eine besondere Synergie damit haben). Magina ist keines von dem, sondern der pure Mid-Late Game Agi DD ohne eigenen 'Festhalte-Disable'.

      Zu dem 1v1 "Argument" sei gesagt, dass man immer nur auf Helden die auch eine bestimmte Synergie mit dem Item haben eben dieses auch baut. Es ergaebe keinen Sinn auf Magina Necro zu bauen und nem Warlock stattdessen Vanguard oder MkB/Radiance zu geben im Team - davon haette keiner besonders viel, obwohl beide Items im Spiel sind, nicht? Und es ist ja nicht so, dass es nicht auch in league Spielen 1v1 oder 2v2 gaebe... auch wenn das sicherlich nicht so haeufig vorkommen mag wie in -apem pub games. Diese Vergleiche moegen bis zu einem gewissen Grad helfen (obwohl sie generell hinken), aber man sollte das Ganze nicht bis zu einem 100/0 uebertreiben, nur um gezwungenermassen irgendwas 'Neues' herauszuquetschen...

      BreaK.aWay schrieb:

      UND BITTE KEIN FLAME!!!!

      Diese Bitte in einem Forum zu aeussern, welches auf einem WCIII Community gebundenen Spiel basiert grenzt an Laecherlichkeit.
    • so jz pass auf

      für das necro 3 gold kriegste: auch

      Treads

      Vanguard

      und hyperstone

      damit hasste mehr hp und viel mehr ias um mehr mana zu burnen als mit nem necro 3, dazu haste die necros nicht permanent sondern nur für eine kurze zeit !
      mir fallen noch mehr gründe ein warum necro suckt, aber die will ich nicht auflisten weil wohl niemand so nen elend langen text lesen möchte.

      necro auf viper is zb wiederrum ganz gut.
    • Die idee selber find ich ganz lustig, aber die umsetzung und das ergebnis spricht klar dagegen.

      Da du deinen dps output sogar schwächer machts ORB>Manaburn, du einiges mehr mikro brauchst XD (für manche is sowas ne herausvorderung) Das du jemanden mit basher im stunlock hälst -.- glaub nicht das du das mit dem dann für Magina relativ geringen as schaffst. Die aura der viecher brauchst du nicht den du hast blink, dein ulti setzt du ja nicht gleich, sondern eher wenn er schon leer ist, und das schaffste mit dem -ka 150 manaburn auch nich schneller als mit angreifen. Du bist nicht mehr so latgame fähig wie du es normalerweise währst. Und hast bestimmt einen Ally im team der NEcro mehr braucht als du.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • BreaK.aWay schrieb:

      wer meint das ich es sofort auf lvl 3 mache?

      Tango
      Belt
      Boots
      necro 1
      treads
      basher
      Necro 1&2

      mach hat also einen disable bzw. stun lock
      Genau, mit einem basher direkt stunlock, bzw disable, attackspeed etc wird eh überbewertet.
      Sehs doch ein, die Idee ist kompletter Schwachsinn >.>

      Gut public, aber selbst für nen public ist das ziemlich dämlich, wenn du Stunlock hast dann brauchste auch kein Nekro -.-
      wenn du unbedingt vom Vanguard-Build wegwillst, versuchs mit Mass Bracer oder maybe BkB, vllt auch gleich n HoT, aber Nekro ist ziemlich dämlich imo, denn

      - keine synergie mit deinen spells
      - antisynergie mit manaburn, da du weniger dmg machst, sobald der gegner kein nmana mehr hat.
      -wenig str für nen hohen Preis
      - mit dem Mana kannst du = 0 anfangen, deine Ultimate kannst du eh nicht spammen und zum blinken reicht dein normaler manavorrat auch aus ...
      -starke einschränkung deines lategames, ohnehin kein guter farmer
    • die grundsätzliche idee eine sehr manaburn lastigen itembuilds ist ja witzig, praktisch und theoretisch ist es aber nicht umsetzbar. necro ist auf level1 noch relativ schwach, auf level2 brauchbarer und erst ab level3 richtig mächtig, es erstmal auf level1 zu lassen und woanders weiterzumachen suckt 100% mal ganz unabhängig davon dass es auf magina nichts, aber auch GARNICHTS verloren hat.

      magina ist i.d.R. ein counterpick zu spell lastigen helden im gegnerteam mit viel mana. an diesen machst du schon sehr viel schaden durch den heldeneigenen orb, also ist es am sinnvollsten diesen grundschaden durch attackspeed zu pushen. da man gleichzeitig für sein team so etwas wie einen pseudotank gegen nukes darstellt sollte man ausserdem die HP pushen.

      man zähle eins und eins zusammen und erhält als standartbuild vanguard und butterfly. wenn man viel tanken soll / muss kann man das butter auch durch ein HoT ersetzen, ein magina mit spellshield, vanguard und HoT ist von einem nuker lastigen team nur durch extremen fokus kaputtzukriegen.

      es gibt einfach itembuilds die es nicht wert sind diskutiert zu werden, finde dich damit ab :)
    • FME schrieb:

      die grundsätzliche idee eine sehr manaburn lastigen itembuilds ist ja witzig, praktisch und theoretisch ist es aber nicht umsetzbar. necro ist auf level1 noch relativ schwach, auf level2 brauchbarer und erst ab level3 richtig mächtig, es erstmal auf level1 zu lassen und woanders weiterzumachen suckt [ Signed]
      100% mal ganz unabhängig davon dass es auf magina nichts, aber auch GARNICHTS verloren hat. [ ...]

      magina ist i.d.R. ein counterpick zu spell lastigen helden im gegnerteam mit viel mana. an diesen machst du schon sehr viel schaden durch den heldeneigenen orb, also ist es am sinnvollsten diesen grundschaden durch attackspeed zu pushen. da man gleichzeitig für sein team so etwas wie einen pseudotank gegen nukes darstellt sollte man ausserdem die HP pushen.

      man zähle eins und eins zusammen und erhält als standartbuild vanguard und butterfly. wenn man viel tanken soll / muss kann man das butter auch durch ein HoT ersetzen, ein magina mit spellshield, vanguard und HoT ist von einem nuker lastigen team nur durch extremen fokus kaputtzukriegen.

      es gibt einfach itembuilds die es nicht wert sind diskutiert zu werden, finde dich damit ab :)


      Deine Meinung ist ein wenig stereotypisiert, wie ich finde.
      Du sagst dass Magina Manaburnen soll - ob durch AS oder durch Manabrand- & Feedback-benutzende Summons wäre da relativ unrelevant. Ich bezweifle dass Magina auf lvl 16 mit Butterfly und Treads soo viel mehr Mana verbrennt als lvl 16 Magina mit Necro-Summons ( deren basis-AS übrigens 1 Schlag/ sec ist).

      Du sagst dass Magina pseudotank gegen Nukes sein soll - Necronomicon bietet auch ordentlich Stärke, auf dem höchsten Lvl auch mehr als Vanguard.
      Sicher, die Bonus-Int sind verschwendet, daher wäre das Item generell auf einem Nukelastigen Hero besser aufgehoben. Unabhängig davon können die kleinen Dämonen aber auch "tanken", es wird wohl Spieler geben, die ihre Nukes auf die kleinen Kerle spammen werden, um das (sicherere) Gold einzusacken.
      Der Dps der Viecher ist, besonders bei kleinen Clashes á la 3v3 nicht zu verachten, ja, auch auf dem ersten Lvl!


      Generell würde ich auch sagen dass Magina mit Vanguard besser gewappnet ist - und das Butterfly gut ist steht außer Frage.
      Aber die Idee des Manaburner³ ist nicht derart schlecht dass man sie so abschmettern muss wie du das tust.

      Magina braucht HP, um zu tanken, hat Necronomicon.
      Magina muss den Gegner oom bringen, um ein wirksames Ulti einsetzen zu können, hat Necronomicon.

      Evasion ist wohl der Knackpunkt, warum Butterfly soviel besser sein soll als Necronomicon - am DPS kanns meiner Ansicht nach nicht liegen....


      Endrance schrieb:


      Du musst allerdings beachten, dass der enemy eben dieses Mana braucht, damit dein Orb Schaden anrichtet. Wenn du also etwas baust, dass deinem Gegner sein Mana abzieht, machst du automatisch deinen Orb schlechter, waehrend du dein Ultimate etwas ausbaust (schneller dazu kommst es einzusetzen)... was in der Relation verglichen mit Vanguard+MkB viel weniger bringt.


      Der größte Schwachsinn den ich je gehört habe - der Manaburn bzw. Feedback von den Summons ist genauso wirksam (macht also auch dmg pro Punkt verbranntem mana) ???
      Das mit der Relation zwischen Mkb & Orb versteh ich jetzt auch nicht so ganz - meinste der Gegner wird stehenbleiben wenn er sieht "ah, mein mana wird nur langsam abgesaugt, da kann ich ja noch ein paar treffer verkraften" und abhauen wenn er sieht "hm, mein Mana wird ja ganz ganz schnell immer weniger, meine HP auch, also weg!"

      Außerdem werden die Summons ja fürs Team nicht wirkungslos wenn du mit Blink einen Gegner verfolgst - die machen immer noch ihren vollen dmg an den zurückgebliebenen Gegnern, wobei von dem in diesem Thread schon tausendmal erwähntem AS kein wirklicher Vorteil erwächst, wenn du mit Treads nem low-hp-hinterherennst. (bei dem dank dem mkb und fehlendem manaburn der Necros noch genug Mana übrig ist, um dein Ulti zu überleben).

      Das wars. :messer @ all

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher