Was wenn ein Mate leavt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von das punkt
      dann legt er sich halt nen neuen acc an oder?


      jap so macht man das. ich bin seit einiger zeit auf der approved-bl... du kannst kein verdammtes pub mehr joinen. :rolleyes

      neuer acc->problem gelöst

      ps: ich bin gebannt weil lotus mich gepoolt hatte (ich troll er kotl). fürs lamen, flamen und bad manners.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Manchmal wird auch die IP gebannt, dann muss ich erstmal Router neustarten :]. Allerdings mit ignore musst du dir das Gewhine von anderen nicht anhören und kannst trotzdem spielen. Ich finde ignore ist großartig! Ich meine wenn einer nur Noob oder omfg schreiben kann, warum sollte ich mit dem reden wollen? Ich weiss ja selber was ich falsch gemacht habe.
    • hm ich check das mit dem Teamsell irgendwie nicht. Ich spiele erst
      seit kurzem pubby (davor mit kumpels auf lans) Bei uns spielt man übrigens einfach mit dem Held des Leavers weiter, der dann auch die meisten Items behalten hat. Teamsell ist zwar für das eigene Team fair, aber insgesamt unrentabel. Ist das Team allerdings so fähig, mit den Items was gutes anzustellen, meckert der Gegner: Unfair, der hat Schuhe ohne dafür was zu zahlen, ihr müsst Teamsell machen!
      Hallo? Das Team hat einen weniger. Und dann müsste es ja auch verboten sein, etwas zu verschenken.

      Dieses Spiel und ihre Spieler hat schon irgendwie ihre Macken. Soll
      keine Beleidigung sein, gilt auch natürlich v.a für publics. Aber auch
      die Spielmechanik, dass es einen Punkt gibt, an dem man unterlegen ist und man nicht mehr aufholen kann, das Spiel aber zu dem Zeitpunkt
      lange nicht vorrüber ist, führt zum Beispiel zu dieser seltsamen
      "Leaverproblematik" Es geht nicht darum, zu gewinnen, es geht ums
      OWNEN. (Spätestens) sobald der Gegner keine Chance mehr hat, werden die Verbündeten zum Konkurrenten. Vielleicht darf deshalb der Schwache im eigenen Team die Items nicht nehmen?

      Leaver gibt es auch bei anderen Spielen, da allerdings sieht man es
      eher als 'aufgeben' statt 'feige abhauen'. Hier allerdings sollen die Gegner 'gefälligst' drin bleiben, damit sie gebash0rt und ge0wnt werden können. Außerdem will man ja noch Imbaitems zum posen kaufen.
      Macht zwar Spaß, ist aber irgendwie traurig.

      Natürlich ist es blöd, wenn jemand nach 1x sterben das Spiel
      verlässt, aber manchmal denke ich, ein Team das am gewinnen ist will
      Opfer, keine Gegner. Anders lässt es sich nicht erklären, dass man
      selbst bei ausichtslosen Spielen genötigt wird, im Spiel zu bleiben.
    • die leute, von denen du da gerade sprichst sind meistens low-level-player die auch mal "ownen" wollen, und wenn sie sterben flamen sie oder/und leaven. (total schlimm isses wenn du den kill bekommst und als stealer geflamt wirst, auch wenns überhaupt kein steal war, da denke ich mir immer: ach leck mich doch am a****)
      ignorier solche leute, es gibt auch anständige spieler die sagen "gg, ihr dürft leaven" und net bei 3v5 oder 2v5 "stay ffs! fucking noobs!" (gaaaanz toll find ich auch wenn du bei nem stand von 2v5 noch gebannt wirst, da sind dann echte utlrapros am werk....)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher