Hero Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde hier mal anfangen mit ein paar hero guides. Für Verbesserungen bin ich stehts offen

Agility Heroes:

:nighthound_64: Night Hound - Rikimauru

Skillung:
      • 1 - Smoke Bomb
      • 2 - Pounce
      • 3 - Pounce
      • 4 - Backstab
      • 5 - Pounce
      • 6 - Invisibility
      • 7 - Pounce
      • 8 - Backstab
      • 9 - Backstab
      • 10 - Backstab
      • 11 - Invisibility
      • 12 - Smoke bomb
      • 13 - Smoke bomb
      • 14 - Smoke bomb
      • 15 - Smoke bomb
      • 16 - Invisibility
      • 17-25 - Stats

:Soulscreamring_64: :Soulscreamring_64:
      :Steamboots_64:

:Slash_64: + :Hack_64: = :HackandSlash_64:

:Wingbow_64: + :SnakeBracelet_64: + :Steamstaff_64: = :Wingbow06_64:

:HungrySpirit_64: + :HelmOfTheVictim_64: = :WhisperingHelm_64:

:swiftblade_64: Swiftblade - Yurnero

Skillung:
      • 1 - Blade Frenzy
      • 2 - Swift Slashes
      • 3 - Blade Frenzy
      • 4 - Swift Slashes
      • 5 - Blade Frenzy
      • 6 - Swift Slashes
      • 7 - Blade Frenzy
      • 8 - Swift Slashes
      • 9 - Way of the Sword
      • 10 - Way of the Sword
      • 11 - Swift Slashes
      • 12 - Way of the Sword
      • 13 - Way of the Sword
      • 14 - Stats
      • 15 - Stats
      • 16 - Swift Slashes
      • 17 - 20 - Stats

:Soulscreamring_64:

:Steamboots_64:

:AbyssalSkull_64:

:RunedAxe_64:

:Wingbow06_64:

:Shieldbreaker_64: oder :HackandSlash_64:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Del1c ()

• Ich hab zwar keine ahnung wie die skills heißen von den beiden, aber bei swiftblade hast du 6x swift slashes drin und einmal einen skill vergessen weil du 11x stats drin hast, und beim riki haste smokebomb glaub ich 5 mal drin........

ichn weis nich ob es immernoch so ist, aber das max mana auf lvl6 reicht nur für dmg skill und ulti hintereinander wenn du 2x stats geskillt hast, was bei der glaskanone am anfang garnich so schlecht ist.....
    • wie jetzt 5mal bzw 6mal den einen skill? wtf? das is unnormal auserdem würde ich smoke erst am ende skillen riki is einer der mit aggi die meisten sowieso sehr schnell umlegt (backstab 100% aggi als dmg drauf) und blink strike oder wie das hier heist is am anfang am wichtigsten (falls man low hp hat und schnell weg muss aus dem fight um nicht zu sterben)
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • smoke am anfang ist wichtig wenn du in nem gang lastigem team spielst... sobald du invis bist scouten und smoke bomb zum silence etc wenn mates in der nähe sind und drauf...

und guides an sich net schlecht nur für den swift hast du 5 mal ulti angegeben... also bei 2, 4, 8 anstatt "swift slashes" "Counter Attack" einsetzen dann sollt es passen
    • Turio schrieb:

wie jetzt 5mal bzw 6mal den einen skill? wtf? das is unnormal auserdem würde ich smoke erst am ende skillen riki is einer der mit aggi die meisten sowieso sehr schnell umlegt (backstab 100% aggi als dmg drauf) und blink strike oder wie das hier heist is am anfang am wichtigsten (falls man low hp hat und schnell weg muss aus dem fight um nicht zu sterben)

riki ohne smoke spielen ist fail ... silence + slow? wie kann man nur auf die idee kommen, das nicht zu skillen *g*
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • mache ich immer :D naja ok im early ist das auch relativ unnütz weil da man noch keine gos als riki macht erst mit lvl 6 und da hat man smoke dan schon
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Turio schrieb:

mache ich immer :D naja ok im early ist das auch relativ unnütz weil da man noch keine gos als riki macht erst mit lvl 6 und da hat man smoke dan schon
      also ich hab ihn so verstanden, dass er smoke erst auf den letzten leveln, also nach den atrributen, skillt ^^ und DAS ist zu spät
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • zu riki:

er heißt Rikimaru, hast du dich verschrieben ^^. skillbuild ok, nur einmal zu oft die smokebomb (auf lvl14 sind alle skills bis aufs ulti ausgeskillt, nicht auf 15).
      itembuild: Statt eines wraith bands (keine ahnung wies in hon heißt) sollte auf jedenfall ein iron shield und natürlich auch ein power supply (rettet mir mindestens einmal pro spiel den Arsch xD) gebaut werden. der schild hilft super auf der lane und lässt sich im sideshop zusammenbauen. Frostburn ist ziemlich stark auf ihm, aber im vergleich zu Nullfire blade relativ teuer. außerdem bleibt der gegner mit nullfire länger in der wolke. ich würde das nullfire immer noch vorziehen, wobei frostburn auch str gibt. danach würde ich zu geometers bane (oldschool) oder riftsharts (imba backstab 1000er crits WTF xD) geifen. wingbow gibt nicht viel mehr agi als geometers (4 oder so) und hat teure einzelteile. außerdem bringen 30% evasion bei einer 70% evasion wolke nicht mehr so viel.

swiftblade:

wie schon erwähnt es heißt counter attack ^^. man kann auf 2 und 4 auch mal stats einschieben da counter attack im early kaum gebraucht wird und jeder punkt leben und mana gut tut.
      itembuild: power supply und iron shield wie auf jedem melee agi hero. ghost marchers müssen her. um den gegner niederzuwirbeln sind ghostmarchers mit dem active >> steamboots und können bei boots, salve startbuild (zum thema boots first sind schlecht xD) auf der lane ausgebaut werden. danach ist eiin nullfire blade ziemlich stark, man kann aber auch auf farmer spielen und sich eine runed axe holen. alles danach ist situationsabhängig. shieldbreaker verbessert das ulti, SotM und demonic breastplate auch. shrunken head gegen sehr viel disabler. wingbow für starken dmgoutput bei gutem farm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kassemmel ()

• Kassemmel schrieb:

außerdem bringen 30% evasion bei einer 70% evasion wolke nicht mehr so viel.

na bloß gut das man zu jeder zeit den gegner in der wolke hat.... ich denke die 30 % evasion sind schon nützlich... plus agi und attackspeed is wingbow auf alle fälle ein final item auf riki.... es zu rushen bringt natürlich nix^^
      @ work Oo :kkthxbye:
    • ^ Der Post schreit nach weiterer Ausführung. Was hat ein Heroguide mit Itemimbalance zu tun?
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Quaternion schrieb:

^ Der Post schreit nach weiterer Ausführung. Was hat ein Heroguide mit Itemimbalance zu tun?

Jemand verrät Imba Itembuilds, die dann jeder spielt, und andere jammern drüber ... und dann soll S2 wegen dem Gejammere die Items nerfen ... das findet er nicht gut, weil er es lieber hat, wenn nur er selbst die Imba Itembuilds kennt ... so in etwa hab ich das verstanden.

IRC #honsource.de
    • wozu guide

Also da es sich um Strategiespiel handelt finde ich solche Guides nicht immer von Vorteil.
      Die beeinflussn zukünftige Patches von Heros nur weil Spieler sich über mögliche Item Ungerechtigkeiten ausheulen.
      mfg
      Der Satz macht irgendwie 0 Sinn, aber irgendwie muss man ja an seine 3 Posts kommen -.-
      Schon alleine deswegen, weil sich alle Spieler alle Items kaufen können und wenn alle mit Imba Items rumlaufen kann sich keienr beschweren, oder?^^
    • Also ich muss den beiden Postern über mit recht geben!! Ein Guide ist garantiert nicht relevant für einen Patch den die Entwickler rausbringen :-/ Ein Guide zeigt ja nur wie man einen Helden am effektivsten spielt und wenn da nunmal imba Items verwendet werden müssen, dann ist das halt so &gt;.&lt;<br><br>(ich vermute auch das er ein "I-Need-3-Posts-für-einen-Key-Poster" ist ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher