Visage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so jetz will ich mal wissen was man überhaupt mit diesem fliegenden häufchen dreck reissen soll..... hab kp wie der jemals was taugen kann

      er is n ärgernis für mich und ich will bei ar beim repicken nicht mehr unvorbereitet auf den stoßen
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • sobald du level 6 bist hast du es beim lasthitten und denien sehr einfach ( kommt natürlich auf die lanegegner an, n magna mit perse wave'd dir die minions einfach weg und macht extragold) und somit eine relativ gute lanecontrol - durch diesen "geschwindigkeitsraub" entkommt dir im early/mid keiner so leicht und wenn deine minions noch mit draufkloppen haste auch nen ganz akzeptablen dmg output ^^
      #kumpel.dota
    • Visage is'n hero, der sich ziemlich gut auf ner solo lane spielen lässt. Sein orb hat schon auf Stufe 2 kein CD mehr, was ihn zu einem sehr guten Harasser macht. Bei der Skillung weis ich auch nie so wirklich, wie skillen (Skillt man den slow zu früh hat man das mana und die hp der stats nicht, skillt man den slow zu spät entkommen die Gegner. Man könnte den Visage z.B. so skillen:

      orb
      stats
      orb
      slow
      orb
      ulti
      slow
      slow
      slow
      orb
      ...

      Meiner Meinung nach muss der orb nicht sooo früh ausgeskillt werden, da er einfach schon auf level 3 relativ gut ist. Eine weitere Möglichkeit wäre den Orb sogar auf level 2 zu lassen und dann den slow auszuskillen. Den slow kann man auch zugunsten von stats erstmal weglassen, doch die ms die visage vom slow kriegt ist eig. mehr wert als die hp.
    • visage ist durchaus ein guter held. der immerhin ganz gut pushen kann.
      mit seinen revenants trauen sich die gegner garnicht richtig an ihn ran.
      er macht schon einiges an schaden, wodurch er auch mal den kill bekommt.
      ließ dir einfach den dazu vorhandenen guide durch, da ist so ziehmlich alles richtig und erstelle immer schön die revenants, dann klappt das schon.
    • Visage spiel ich folgendermaßen....

      Zuerst Soul Assumption und Gravechill maxen. (Soul Assi primär)
      Wenn du Revenants hast kannst du die in den Wald zum creepen schicken.
      Halte dich jedoch von den Drachenbruten, Drachen und Golems fern.

      Zu den Items gibt es egentlich wenig zu sagen...
      HoT Radi und BoTs mehr brauchste eigentlich nicht.
      Ich hatte mal folgendes Inventar:
      Radi, Butter, Assault, Hot & BoT
      (wollte grad noch Guinsoos farmen)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • mh.. also ich bau bot euls radi assult dann is ende sonst HoT das eig zimlich geil farmen, pushen; und am anfang bis midde killen
      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • wenne medusa als gegner auf der lane hast, kannste knicken gehn^^

      alle 12sekunden 1 summon weg, das macht bald keinen spaß mehr und der gegner kriegt massig gold ^_~ , klappt aber nur als noob visage :D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      wenne medusa als gegner auf der lane hast, kannste knicken gehn^^

      alle 12sekunden 1 summon weg, das macht bald keinen spaß mehr und der gegner kriegt massig gold ^_~ , klappt aber nur als noob visage :D


      Wenn du gegen Dusa auf der Lane bsit freuste dich nen schönen :keks, da man Dusa mit dem Orb vom Visage sehr gut kontrollieren / sich totfarmen kann. Dann schickt man Revan. in den Wald / scouten oder lässt sie einfach auf der Lane, da man ja wenn Dusa vorgeht einfach schnell Reven. zurückziehen kann und der Dusa mit orbs und orbwalking ca 3 hits oder mehr verpasst.
    • Original von KinA.
      Original von Caesar
      wenne medusa als gegner auf der lane hast, kannste knicken gehn^^

      alle 12sekunden 1 summon weg, das macht bald keinen spaß mehr und der gegner kriegt massig gold ^_~ , klappt aber nur als noob visage :D


      Wenn du gegen Dusa auf der Lane bsit freuste dich nen schönen :keks, da man Dusa mit dem Orb vom Visage sehr gut kontrollieren / sich totfarmen kann. Dann schickt man Revan. in den Wald / scouten oder lässt sie einfach auf der Lane, da man ja wenn Dusa vorgeht einfach schnell Reven. zurückziehen kann und der Dusa mit orbs und orbwalking ca 3 hits oder mehr verpasst.


      Original von Caesar
      [...]klappt aber nur als noob visage :D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Vissage is kein schlechter hero, er is nur recht langweilig das macht ihm zu einem der hass heros von vielen , auserdem da er so selten gespielt wird wissen viele oft nichtwas man so am besten baut, wie der hero ownt.

      Hier mal paar Dinge zu Vissage:

      Vissage hat ne gute Lanecontroll, weil er mit seinem orb der recht wenig mana kostet gut harassen kann, und für jeden creep den er killt wieder hp zurück bekommt, auserdem kann man mit vissage sau geil last hitten und farmt sich sehr schnell seine items zusammen.

      Vissage kann man verschieden spielen, auf supportet also mit mecca, guinsoo, Necro und seinen ulti, was als "maphack" dient und natürlich seinem schönen slow.

      Oder auf Dmg Dealer / Tank

      WIe gesagt mit seinem slow kann er geil hunten und mit bischen dmg den gegner schnell tot machen (dank imba farming schnell gute dmg items)

      Mit seinem Passiven spell mit dem er in einem aoe 20% des selber erlittenen schadens zurückwirft wird es richtig geil , wenn wir radi und mass hots haben, wir sind schwer zu töten und geben sogar erlittenen schaden an alle in der nähe zurück!
      Mit Radi und mass hots, ownt man einfach :) dazu noch ne Assault, stellst dich in gegner brunnen und wartest auf deinen teammkill!

      Also Pickt Vissage!!!
    • Kann ihn absolut nicht leiden, wird auch in CWs sehr selten gepickt da es einfach nützlichere Heros gibt. Randome ihn Gott sei dank praktisch nie. (Außer letztens, dann repick -> Alchi :messer ). Aber gut. Gibt Leute, die meinen, er kann ownne, was sicherlich stimmt, aber spielte noch nie in nem CW mit oder gegen ihn. Zum Spaß kann man ihn ja mal nehmen ~~
    • mit den renevants nur auf die creeps schiessen, 1-2 rnevasnts patroullieren lassen (Fluss oder Wald) den dmg- reduce spell und orb skillen.Am Anfang orb nur manuell nutzen, später kannst du sogar autocast lassen (darum bau ich bloodstone).. Er ist ein sehr effektiver Slower (macht sich selbst schneller! ) und Pusher. Im großen und Ganzen ganz gut.

      Items bau ich Bloodstone, HoT und BoT..evtl Radiance dann oder Guinsoos (ich mag Guinsoos lieber, weil du dann mit slow, disable und orb zienlich gefährlich wirst)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • ich weiß nicht das klingt alles ganz intressant was Lee schreibt aber ich krieg das bei den Krüppel nie so hin
      habs einmal geschafft mit der n bischen was zu reißen
      das war orb + slow
      dann ulti und auf dagon gegangen
      durch gutes farmen kam der dagon ziemlich schnell so das er noch nen ziemlich guten dmg output hatte
      aber sonst jedes mal n scheiß game
    • Spiel ihn so wie Alex gesagt hat auf Radi und HoT. Ist echt am besten so.
      Das Relic hat (ein guter) Visage nach 20 - 25 Minuten. Mit dem Radi farmt er sich locker in 5-10 mins sein HoT und das reicht schon um Imba zu sein ;)
      Ich mag ihn allerdings nicht so wirklich da ich es nich gewöhnt bin mit so vielen Minions zu spielen :D. Ausserdem gehn bei mir die Revenants viel zu schnell draf :( und lvl 16 macht man auch nich in 5 Minuten ;(
    • Original von Dead-Flunder
      ich weiß nicht das klingt alles ganz intressant was Lee schreibt aber ich krieg das bei den Krüppel nie so hin
      habs einmal geschafft mit der n bischen was zu reißen
      das war orb + slow
      dann ulti und auf dagon gegangen
      durch gutes farmen kam der dagon ziemlich schnell so das er noch nen ziemlich guten dmg output hatte
      aber sonst jedes mal n scheiß game


      Warum zu hölle dagon? Ich gehe jede wette ein dass du nicht geownt hast und nur dachtest, dass du ownst, weil du gute stats hast dank dagon steal. Achja bau mal radi hot wenn du das hast und dann kämpfst nennt sich das ownage.
    • es war n pubby und ich steal aus prinzip nicht
      meinst du ich hatte nur dagon ??
      danach kamen dann noch andere items (necronomicon, monkey king bar und hot)
      wie nennst du es dann ich habe nicht "geownt"
      natürlich ich habs mir nur eingebildet das ich nen trippel land und dann die tower plätte und in der base stehe
      oder nein ich glaub sogar es war n spiegelbild von mir ... :messer
      :keks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dead-Flunder ()