Router(Netgear 614v4) hat in unregelmäßigen Abständen disconncts (auch im LAN)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Router(Netgear 614v4) hat in unregelmäßigen Abständen disconncts (auch im LAN)

    Oh mann leute... Hab alle Hersteller-Reparaturversuche unternommen und dennoch werde(n) ich(wir) nach 'ner zufälligen Zeit...(3 min-ca.45 min) aus dem bnet geworfen (Warte auf Host...)!

    Das komische:

    Haben 5 Monate lang damit super duper connecki gehabt und hatten keinerlei disconnects. :ok

    Also haben wir gedacht der Router is im Arsch...
    --> zu Saturn --> neuer Router --> geht immer noch nicht :motz

    Also haben wir gedacht das Modem is im Arsch...
    -->Versatel angerufen-->neues Modem--> geht immer noch nicht :motz

    Wenn ich direkt, also ohne router, Inet und Bnet gehe, läuft alles einwandfrei :ok

    Was können wir tun...wollen hosts endlich wieder mit "...has the same IP like... " nerven ... :D

    Vielleicht hat ja wer ein ähnliches Problem und hat es in den Griff bekommen (oder auch nicht; dann aber trotzdem posten pls, weil wir den Fehler dann weiter eingrenzen können)

    Vielen Dank im Vorraus an alle, die hier posten :nospam

    P.S.: Hab den router auch konfiguriert, upgedated und den Port (6112) bei meinem router "angemeldet" ?(
    "There is no truth in theory...only in music!"
  • RE: Router(Netgear 614v4) hat in unregelmäßigen Abständen disconncts (auch im LAN)

    hast du telekom ?

    hab immoment das gleiche prob ode so ein ähnliches,
    bei mir hängt der aufeinml fest beim gamejoinen und dann werde ich geschmissen, manchmal gehts aber auch so,

    youtube und ebay lassen sich auch nicht laden.

    hab aber nen sphairon router.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher