was wa mit bristel und medusa los

• was wa mit bristel und medusa los

ich hab da ma ne frage^hab schon öfter davon gehört das bristel und medus in älteren versionen einfach imba waren ich persönlich spielen seit 6.41.
    gab ees noch andere "fehlriffe" von icefrog von denen ich nix weiß ?
    cr4ck
    "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
    invention in human history, with the possible exceptions of handguns
    and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Wirf mal einen Blick hierrauf => Imbalanced Dota-Heros die removed worden sind

evtl. musst du dich bei allstars anmelden..

Medusa ist nicht imba. Kauf ein Manta & gut is.
    Bristle hat einfach nur eine unglaublich gute dmg-reduktion, so dass er fast unkillbar ist, wenn er erstmal ne Platemail oder auch ein Vanguard hat...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • 1. Ich glaub irgendwo gibts schon nen Thread zu dem Thema --> SuFU

2. Britleback hate mal 60%dmg reduce von hinten und 40% vonna Seite, zudem wurde Bristleback in letzter Zeit durch jede Version etwas genervt, sodass er icht mehr ganz soo stark ist, aber ne Sololane kann er immer noch halten gegen QOP oder so.
    Medusa hatte nen Manaschilf, das 100% Schaden blockte al Ulti glaub ich, das war sau imba!!

MFG
    :grinking:
  • hmm.. soll ich nett sein und einfach SUFU sagen oder nicht nett und:
    FFS SUFU OMG ^^

gib removed dota helden ein

ps "fehlriff" also wenn du auf gitarre C5 und dann Cis5 und dann wieder C5 greifst ist es n Fehlriff-> kleine Sekunde ;)

Fehlgriffe findeste auch im removed Dota Helden thread
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • ich hab gesucht unter bristel/medusa imba zu ut usw da kam nix ^^
    woher soll ich wissen das die weggemacht wurden?
    argh jetzt verarschter mich auch noch ^^

cr4ck

and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Das waren nicht die einzigen Fehlschliffe.

Der Invoker war imba, weil der ein ziemlicher Allrounder war und alles kontern konnte. Er hatte 27 Fähigkeiten zur Verfügung (nicht alle auf einmal). Das sagt alles. Mehr will ich dazu nicht erzählen, weil es sonst sehr lange dauern würde. Dies steht aber im oben genannten Thread.

Dazzle war mal imba, weil sein Ulti ein zu starkes Antipush-Mittel war und somit ein Sieg für die Gegner fast unmöglich bzw. sehr, sehr schwierig zu erreichen war. Es gab Helden einen permanenten Buff, der diese in 20 % der Zeit wiederbelebte. Jetzt wurde eine Dauer eingebaut, und die Abklingzeit wurde erhöht, sodass es nicht mehr so imba, aber immer noch sehr stark ist.

Und ja, es gibt noch mehr! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Rapturecruiser
    Das waren nicht die einzigen Fehlschliffe.

Der Invoker war imba, weil der ein ziemlicher Allrounder war und alles kontern konnte. Er hatte 27 Fähigkeiten zur Verfügung (nicht alle auf einmal). Das sagt alles. Mehr will ich dazu nicht erzählen, weil es sonst sehr lange dauern würde. Dies steht aber im oben genannten Thread.

Dazzle war mal imba, weil sein Ulti ein zu starkes Antipush-Mittel war und somit ein Sieg für die Gegner fast unmöglich bzw. sehr, sehr schwierig zu erreichen war. Es gab Helden einen permanenten Buff, der diese in 20 % der Zeit wiederbelebte. Jetzt wurde eine Dauer eingebaut, und die Abklingzeit wurde erhöht, sodass es nicht mehr so imba, aber immer noch sehr stark ist.

Und ja, es gibt noch mehr! ^^

Bloß das die die zeitliche begrenzung wieder removed wurde :>
  • Nunja Dusa hatte in früheren Versionen 5.84c den Splitshot mit 100% dmg und glaub ich bis zu 7 Zielen (imba *hust*) Ach das warn noch Zeiten <3
    Achja Bristle hatte nie 60%von hinten und 40%von den Seiten -.-" (wenn ich mich nich komplett irre)
    Er wurde vor ein par Versionen gechanged. Sein Quillspray hat Stack Schaden und sein Bristleback löst nun auch Quillspray aus, jedesmall wenn er 200dmg kriegt.
    Sein Ulti kann nun ausgelöst werden indem man einen Spell casted. Davor wars luckabhängig, so wie Bash.
  • Natürlich hatte Bristle mal 60% Damagereduction von hinten. Ob das von der Seite nun 40 oder 30% waren, weiß ich nicht mehr, es war auf jeden fall einfach nur krank. Das war die Version, wo bristles Ulti noch zufällig beim Casten von Spells einen Speedboost gab.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • lol is ja nimmer schön ^^
    also ich bedanke mich für die auskunft, das wollt ich wissen und entschuldige mich das ich den anderen thread nicht gefunden hab...
    cr4ck

and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Es gab auch 7 Sekunden Frost Bites, und die 1.0 von Eul hatte einen 14 sek Frostbite >.<

Achja, und einen "Pugna" Mit Manashield, das 7 Schaden/MP absorbte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()