Suche Undying Skillbuild,Itembuild und Strategie

• Suche Undying Skillbuild,Itembuild und Strategie

könnt ihr mir erklären wie mit undying umgeht???

Ich finde ihn coll kann ihn aber net speilen könnjt ihr mir halfen shaun of dead zu machen??? :D :D :D
    • RE: Suche Undying Skillbuild,Itembuild und Strategie

Skillung:

Zombies
      Nuke
      Zombies
      Nuke
      Zombies
      Ulti
      zombies
      Nuke
      Nuke
      Stats
      ...

Die Aura skillst du erst wenn du Radiance fertig hast

Items:

Basilius > zu Vladi ausbauen
      Radiance
      Assault Cuirass
      BoT
      *Situationsbedingt
      *Situationsbedingt
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • spiel den dirge genauso wie darkface, meiner meinung nach auch das beste.

für die letzten 2 items nehm ich meistens necro und hot

edit: zum spielverhalten: zombies beschwören, möglichst viele einheiten um dich herum haben, dann den gegner nuken (vorher am besten ulti benutzen)

weiterhin immer schön gucken dass deine zombies "natürlich", also zeitbedingt draufgehn un net vom gegner gekillt werden, die bringen nämlich ca 40 gold.
      ob die auch exp bringen weiß ich allerdings net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das punkt ()

• How to kill: Zombies beschwören, Ulti auf Gegner, angreifen und mit Soul Rip nuken ==> Kill! Man kann auch den Gegner mit den Zombies umzingeln, wenn man diesem alleine im Wald begegnet.

Du kannst auch gerne in den Wald gehen, dann riskierst du es nicht, zu feeden. Roshan kann man ab Lvl 7 mit Vladimir's soloen.

Der Undying ist ganz klar ein Earlygame Pusher und z. T. auch Killer im Midgame. Im Lategame ist er aber schwach und besticht dann nur noch durch Ulti, welches aber mächig sein kann, kombiniert mit AoE-Spells.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• ich würde die zombis nur beim pushen auf der lane lassen .. sie feeden den gegner (ep + gold). Schick sie in den wald creepen :> Waldcreepen + lanecreepen gleichzeitig. Nicht vergessen: der nuke ist auch ein heal 8| (für diene zombis und mates)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Mit eurem komischen Radiancebuild könnt ihr aber nicht Roshan mit Level 7 legen :P (nach 12-13 Minuten)

Zum farmen im Wald kannste ja einfach mal im Singleplayer selbst ausprobieren (mit 4 Computern in deinem Team, damit das Gold stimmt). Chicken und Sobi kaufen. In den Wald und Zombies spammen. Schnell BAsilius und Vladimirs farmen und dann mit Level 7 und vollem Mana/HP zu Roshan und versuchen verletzte Zombies rauszumicroen, damit sie auf 6 Schläge kommen, die gilt auch fürs creepen. Am Anfang muss man viel selbst Creeps tanken aber bei Stufe 3 hat man 2-4 Zombies und man kommt gut durch Habs zwar schon 2 mal in Pubs gemacht, aber da haben meine Mates gesuckt, sodass die Replays nicht so sehenswert sind.

Und ühm wenn ihr Radiance habt, wieviel HP hat dann euer Dirge? 1000, 1300?

Ich würde bedenken, dass er kein Tank ist und ne sehr lahme Angriffsgeschwindigkeit hat und es sich daher anbietet ihn auch Supporter/Pusher zu spielen (Vladi, Necro, BoT). Farmen kann er durch die Zombies auch schon recht gut (wie gesagt ab lvl 1 in Wald).

Wenn die Gegner nicht mass-AoE haben könnt ihr sehr gut pushen.

Meka brauchen wir nicht, da die Zombies uns heilen.

Skillung für den Wald:
      Zombies Stats Zombies Stats Zombies Ulti Zombies Nuke Nuke Nuke Ulti Nuke Aura Aura Aura Ulti Aura Stats bis Ende.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • spiel ihn meistens mit dagon (cd 40 sec.), zumindest gegen low hp. geht ziemlich ab in verbindung mit dem ulti (cd 45 sec.)

einfach ma probieren, ansonsten vladimirs und cuirass und hp
    • Original von Napo
      Mit eurem komischen Radiancebuild könnt ihr aber nicht Roshan mit Level 7 legen :P (nach 12-13 Minuten)

Pff, wer braucht schon Roshan

Original von Napo
      Und ühm wenn ihr Radiance habt, wieviel HP hat dann euer Dirge? 1000, 1300?

Über 2500, da man mit Radi + BoT den HoT sehr schnell erfarmt.

Und die Zombies eignen sich nach lvl 13-15 gar nicht mehr zum Puchen, die sind dann nur free gold für irgenjemanden, der AoE Nuke hat.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von mAnNo
      Wäre es nicht auch von Vorteil, wenn man die Aura im Early einmal skillt? So hat man ja in etwa den gleichen Effekt wie bei Radiance, der einem beim Farmen helfen sollte.

Ein Creep hat so ca. 500 Hp. Sind also 5hp pro Sec.... --> Lohnt sich nicht.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von mAnNo
      Wäre es nicht auch von Vorteil, wenn man die Aura im Early einmal skillt? So hat man ja in etwa den gleichen Effekt wie bei Radiance, der einem beim Farmen helfen sollte.

Ein Creep hat so ca. 500 Hp. Sind also 5hp pro Sec.... --> Lohnt sich nicht.

Na besser als garnix :>

Ausserdem kriegen Meele Heros ja dann auch noch was DMG...
    • Meine Skillung:
      Aura & Zombies MAXEN.
      Dann den heal/ Nuke / mit den Zombies kann man sich imo besser heilen, selbst wenn die durchs zeitlimit sterben...
      Plague immer wenns geht.

Itembuild:

Wir haben einen (imba?) statgain, wir haben summons, einen starken slow mit dmg-verstärker & eine Aura die das ganze Spiel über effektiv ist.

Mein Build:
      Basi
      boots /+ 1 Bracer wenn auf Radiance, ansonsten nicht
      Entscheidung: Entweder Necronomicon oder Radiance-Rush
      meistens eher necros...
      BoT
      Das Gegenstück zum vorher Gebauten. Dann kann man entscheiden ob einem die Necro+Bracer-hp reichen oder ob man ein teures HoT oder ein noch teureres Skadi angehen will.
      Wenn man keine Probs mit zuwenig Leben hat, sollte man Desolator und/oder Cuirass bauen ( stackt perfekt mit unseren Zombies, Necros & Plague)

Endbuild:
      BoT
      Radiance
      Necro #3
      HoT // Skadi
      Deso (nur wenn kein Skadi)
      Cuirass

Wer will kann auch mit Vlads arbeiten, aber man kann mit den Zombies so extrem farmen, dass man es meistens nicht benötigt.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • joa ich denk auch das die aura ein ma vorm mid geskillt sein sollte so bekommt man den ein oder anderen creep kkill mehr...
      und zum harrasen hilfst so oder so...
      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • joa danke erst mal seh das es wie immer XD verschieden meinungen gibt
      wir wiisen jetze das der hero doch beliebter ist als ich dachte ich seh ihn pubbys fast gar nicht obwohl er geil ist :twak :keks
      so aber redet weiter das hilft mir :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Was man auch noch sagen muss: Der Nuke ist auh noch im Late gut zum Pushen.

Ich finde es schwer, mit dem Undying nicht zu feeden, wenn man ihn auf der Lane spielt, von daher ist es schon ein bisschen schwer. Außerdem ist er im Lategame schwach, von daher wäre der eher was für die Mittelklassespieler (definitiv nicht einsteigerfreundlich).

PS: Das ganze könnte mal einer in einem Guide zusammenfassen. Alles Wichtige wurde eigentlich schon gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=147723

Habe ihn als Pusher mit Vladi, Necro, BoT probiert. Soweit du mehr als einen AoE nuker als Gegner hast = sucking total.

Ich finde ihn als Tank besser, da man sich die Items sehr schnell erfarmen kann.

2 Nulls, Boots, Radi, Vitality booster, BoT, HoT, Curinass, HoT, HoT, HoT, HoT, ups, slots sind schon alle ^^
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]