Suche Undying Skillbuild,Itembuild und Strategie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stats finde ich auch krank... zombies und nuke (nuke lvl 3 am anfang, da wenig einheiten). Habe aura auf meele ausprobiert (also gleich am anfag...) - funktioniert nicht...

      SObi, danach sofort BoT...

      @Der_Kex wie willst du ohne BoT vernünftig farmen?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • wenn man den undying im wald spielt, braucht man mMn die zombies nur auf level 3 und den healnuke würde ich auch nur auf level 2 lassen, weil 10 units schon viel sind und man ganz selten mal an 20 oder so rankommt. Wenn es keinen radi carrier gibt, würd ich radi hot bauen und dann mit den beiden auren möglichst viel damage machen, wenn man aber spectre oder bristle im team hat, dann würd ich ihn auf meka guinsoos spielen oder necro.
    • @ samunai also boots kannste später ausbauen und stats sind da damit du ab lvl3 gut im wald farmen kannst und ab lvl 7 bis 9 roshan solo machen kannst.Außerdem hab ichs immer geschafft mit radi sehr gut zu farmen so das BoT´s net SO wichtig waren wie radi ( meiner meinung nach )
      .
    • alex in nem push kommt man locker über 10 units, du selbst produzierst ja schon 8, dazu noch mindestens 4 je wave pro seite geben nochmal 8. wenn man den nuke ausgeskillt hat sind 20 units zwar noch selten aber durchaus möglich, auf stufe 3 würde ich den jedenfalls skillen, stufe 4 kann dann auch etwas warten.
      lvl3 zombies reichen tatsächlich, aber aus welchem grund sollte man zombies verzögern? für den nuke? für die aura ? ausserdem kann man 4 zombies auch locker die grösseren creepspots abfarmen lassen während man selber die lane bearbeitet, mit dreien dagegen wirds schon kritisch ...
    • Also.... Ich hab mir grad mal den ganzen threat durchgelesen und finde das zeigt nur, dass man undying recht vielseitig spielen kann.

      ich persönlich tendiere zwar zum pusher/supporter mit necro und mekka aber hab ihn auch schon als ulti+nuke+radiance killer gespielt.

      aber trotzdem is sein größtes potenzial wohl das pushen, und dann in teamfights der ulti, zombies sind schon ab midgame nur freegold für den gegner

      zu meiner spielweise: ab lv 3 in wald, auf der lane feedet man nur mit den zombies und dann erstmal nen vlads bauen, dannach direkt auf necro
    • Ich weiß schon, es geht hier um Ideen zum Bild!!

      Ich hab den gestern zweimal gespielt und viel Spaß gehabt. Hatte wenig Kills, aber wir waren zu dritt im TS und haben jedesmal ein Unterzahlspiel nochmal gewonnen. Ich hab mit dem Dirge die Base gehalten und die anderen zwei haben die gegnerischen Heros gekillt, bis die dan gegangen sind und wir irgendwann nicht mehr zu stoppen waren.

      Ich kaufe Ring of Basilius -> Vlada, Assault Cuirass und Had of Midas. Ich spiel noch nicht so lange und das ist sicherlich ein nicht so guter Build.

      Eigentlich wollte ich auch eher ne Frage stellen!!

      Das mit der Heilenfähigkeit, das ist doch ein Bug, oder? In der Beschreibung steht, dass befreundete Einheiten geheilt werden und feindliche HP verlieren. Ich hab das jetzt zweimal auf Feindliche angewendet und einmal hatte ich den Verdacht den Feind zu heilen und beim nächsten Mal hat meine Teamkollege gemeint, er sei sogar deswegen draufgegangen.

      Kann es sein, dass man feindliche Einheiten auch heilt, obwohl es anders erklärt wird? Schlecht ist auch, dass man auch verbündeten Einheiten bei z.B. eigenen Heilung die HP abzieht.

      Ist das jemanden aufgefallen? Ist das ein Bug oder ein Feature?
    • tosca_suzuki schrieb:

      Ich weiß schon, es geht hier um Ideen zum Bild!!

      Ich hab den gestern zweimal gespielt und viel Spaß gehabt. Hatte wenig Kills, aber wir waren zu dritt im TS und haben jedesmal ein Unterzahlspiel nochmal gewonnen. Ich hab mit dem Dirge die Base gehalten und die anderen zwei haben die gegnerischen Heros gekillt, bis die dan gegangen sind und wir irgendwann nicht mehr zu stoppen waren.

      Ich kaufe Ring of Basilius -> Vlada, Assault Cuirass und Had of Midas. Ich spiel noch nicht so lange und das ist sicherlich ein nicht so guter Build.

      Eigentlich wollte ich auch eher ne Frage stellen!!

      Das mit der Heilenfähigkeit, das ist doch ein Bug, oder? In der Beschreibung steht, dass befreundete Einheiten geheilt werden und feindliche HP verlieren. Ich hab das jetzt zweimal auf Feindliche angewendet und einmal hatte ich den Verdacht den Feind zu heilen und beim nächsten Mal hat meine Teamkollege gemeint, er sei sogar deswegen draufgegangen.

      Kann es sein, dass man feindliche Einheiten auch heilt, obwohl es anders erklärt wird? Schlecht ist auch, dass man auch verbündeten Einheiten bei z.B. eigenen Heilung die HP abzieht.

      Ist das jemanden aufgefallen? Ist das ein Bug oder ein Feature?


      der healspell zieht allen einheiten die er nutzt ein paar leben ab und fügt alle hp dann einem ziel zu. bei verbündeten heal und bei feindlichen nuke