[Pudge] The Butcher ver. 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein paar Zahlen für Ungläubige(nie verkehrt)
      Ausgangspunkt Pudge lvl 25:
      Erst Flesh Heap ,dann Hood : Rot für eine Minute dann ist man tot (60 sec)
      Erst Hood,dann Flesh Heap :Rot für eine Minute und 15 sec bis tot(75 sec )

      Man sieht eine 25% Leistungssteigerung ,die sich dann auch lohnt.

      Ich weiß das er das schon erwähnt hab ,finde aber das so Sekundenangaben anschaulicher sind als Prozentsätze

      inaktiv
    • nice Guide!!

      was die Sache mit Bottle > Arcane angeht stimm ich dir VOLLKOMMEN ZU. Ich habe mal beide Varianten in nem Pubby ausprobiert... Ergebnis:

      - Da Pudge nicht soooo der Farmer am Anfang ist und auch noch Melee und stinklangsam...
      - Da man ja Hood vor Flesh Heap haben sollte, dauert es zu lange bis man Hood UND Arcane hat...


      ---> lieber 1-2 Bracer, Bottle und Hood. Bei mir wars pünktlich be LVL 12 rdy!


      Alsooooo :ok @ Guide ^^
    • wurd zwar schon in anderen guides zu pudge erwähnt aber könntest du ja noch dazu nehmen .... => itembuild bis zum lategame hin
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Na gut, wenn du auch nach Kritik fragst :8 ....

      aber eher formeller Natur:

      vllt. soll das Einfügen von Text in diese Zitat-Boxen der Übersicht dienen... ich finde das schrecklich... es zerstört total die Leserlichkeit.

      Wie gesagt, inhaltlich top und gegen die Farben kann man nix sagen, aber bitte mach den Guide doch in einen Post und lass die ganzen Zitat-Sachen weg, dann würde ich für den als Top-Guide voten ^^


      gr33tz,
      un1qu3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von un1qu3 ()

    • Original von DancingBisons
      Rot
      Rot hat eine Range von 200. Es schädigt Pudge selbst und die Einheiten in seine Umgebung.
      Allerdings stimmt die Beschreibung nur teilweise, da Rot, nicht wie beschrieben
      25/50/75/100 Schaden pro Sekunde verursacht, sondern 5/10/15/20 Schaden/0.2 Sekunden.

      Mit Rot ist man in der Lage in ausweglosen Situationen sich selbst zu töten.
      Das ist insofern sinnvoll, als das der Gegner keine exp und auch kein Gold durch einen Kill bekommt.
      Dies sollte natürlich nur in Notfällen, sprich Situationen,
      in denen ihr sonst mit ziemlicher Sicherheit getötet werden würdet, verwendet werden.


      Desweiteren gibt es in DotA mehrere Zauber die ähnlich aufgebaut sind wie Rot und somit
      nicht gleichzeitig mit Pudes Rot auf Gegner wirken können.

      Hier eine Liste der Zauber:
      Immolation

      Rot

      Storm Seeker

      Pulse Nova

      Sand Storm


      Das heißt, wenn Rot aktiviert ist, bekommt der Gegner nur den Schaden eines dieser Zauber.

      Das ist, wie schon gesagt schlicht und einfach falsch. Bitte ändere das, bevor du falsche Informationen in der Community verbreitest. Sowas bekommt man schlecht wieder weg.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • mhh ich finde den guide nich so doll. die hook-screens sind schön, aber bei skillung+items steht ne menge käse..

      1. auf lvl 1 und 3 rot, 2 und 4 hook.
      2. die 2. skillung suckt einfach
      3. ein klarer itembuidl wär toll, in etwa so:

      startitems:
      ror
      tangos
      vllt ne clarity

      dann:
      bottle
      boots
      hood
      travels
      heart


      so in der art (das is mein itembuild :D )

      ps: mher machen keine blind-hooks. hacks usen is skill :keks
    • Original von Yak
      Original von DancingBisons
      Rot
      Rot hat eine Range von 200. Es schädigt Pudge selbst und die Einheiten in seine Umgebung.
      Allerdings stimmt die Beschreibung nur teilweise, da Rot, nicht wie beschrieben
      25/50/75/100 Schaden pro Sekunde verursacht, sondern 5/10/15/20 Schaden/0.2 Sekunden.

      Mit Rot ist man in der Lage in ausweglosen Situationen sich selbst zu töten.
      Das ist insofern sinnvoll, als das der Gegner keine exp und auch kein Gold durch einen Kill bekommt.
      Dies sollte natürlich nur in Notfällen, sprich Situationen,
      in denen ihr sonst mit ziemlicher Sicherheit getötet werden würdet, verwendet werden.
      Wie yak schon sagt, es stackt 100% zusammen, das is wirklich mist was du da verbreitest ^^

      Desweiteren gibt es in DotA mehrere Zauber die ähnlich aufgebaut sind wie Rot und somit
      nicht gleichzeitig mit Pudes Rot auf Gegner wirken können.

      Hier eine Liste der Zauber:
      Immolation

      Rot

      Storm Seeker

      Pulse Nova

      Sand Storm


      Das heißt, wenn Rot aktiviert ist, bekommt der Gegner nur den Schaden eines dieser Zauber.

      Das ist, wie schon gesagt schlicht und einfach falsch. Bitte ändere das, bevor du falsche Informationen in der Community verbreitest. Sowas bekommt man schlecht wieder weg.
      Wie yak schon sagte , das is totaler schwachsinn, es stackt 100% alles miteinander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von Jimknopf15
      mhh ich finde den guide nich so doll. die hook-screens sind schön, aber bei skillung+items steht ne menge käse..


      Danke für das Lob zu meinen Hook Bildern. :)
      War irgendwie umständlich die zu machen, ist ja auch mein erster Guide.

      So jetzt dann zu deiner Kritik:

      Original von Jimknopf15
      1. auf lvl 1 und 3 rot, 2 und 4 hook.
      2. die 2. skillung suckt einfach
      3. ein klarer itembuidl wär toll, in etwa so:

      startitems:
      ror
      tangos
      vllt ne clarity

      dann:
      bottle
      boots
      hood
      travels
      heart


      1.- Meiner Meinung nach ist es wichtig Hook bereits auf lvl 3 weiter zu skillen. Denn in Level 3 bereits einen 150 Damage Nuke zu haben ist, wie ich finde, äußerst nützlich.

      2.- Was "suckt" den deiner Meinung nach daran so sehr? Es gibt ja jetzt nicht soviele Unterschiede zur ersten, außer, dass Rot länger auf Level 1 gelassen wird. Was aber doch auch Sinn macht oder?

      3.- Desweiteren finde ich einen ror und tangos zum Start hin sind übertrieben. Auf den ersten Levels sollte man keinen exzessiven Gebrauch von Rot machen. Damit ist das meiner Ansicht nach zuviel Rege. Gegen die Clarities gibt es nichts einzuwenden, sind aber auch kein muss.
      Im weiteren Unterscheiden sich unsere Itembuilds doch gar nicht mehr so besonders. Nur das Hood bei mir nicht zu den must-have-items zählt. Boots of Travel sind bei mir enthalten, ebenso wie die Bottle. Heart empfehle ich später auch noch. Einen klaren Itembuild finde ich generell nicht sinvoll. Einige Core-Items zu nennen, die in den meisten Fällen hilfreich sind halte ich für besser als einen klaren Ablauf zu nennen der starr ist und unter best. Bedingungen weniger nützlich ist.
      Da halte ich empfehlungen wie ich sie, in meinem Itembuild gebe für besser, anstatt eine klare Reihenfolge vorzugeben. Eine allgemeingültige Itemorder gibt es bei Pudge einfach nicht.



      Original von Yak
      Das ist, wie schon gesagt schlicht und einfach falsch. Bitte ändere das, bevor du falsche Informationen in der Community verbreitest. Sowas bekommt man schlecht wieder weg.


      - Fixed



      Danke für die Kritik und euer Interesse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DancingBisons ()

      [spoil][/spoil]
    • He vielen Dank Gam3r. Werde noch einige Verbesserungen einbauen.
      Das Ankersystem noch erweitern und diese elenden Zitate raushauen und etwas augenfreundlicher gestalten. Inhaltlich wird sich wohl auch noch etwas tun, zumindest im Itembereich.

      Danke für euer Interesse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DancingBisons ()

      [spoil][/spoil]
    • jau jau

      der guide is soweit ziemlich in ordnung, nur diese ganzen ollen zitat boxen...mach das echt mal raus...sieht nich so hübsch aus und liest sich eklig

      aber: du hast diese map: practise your pudge oder so was....wie zum geier soll ich die spielen?? im world editor kann ich sie nich öffnen..da jault er rum von irgendnem fehler...und wenn ich sie so aufmache...will er nen gegner haben..heißt ich kann se nich startn...

      wtf soll ich tun^^
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Mom schaue mal nach....

      //Edit:
      Also bei mir geht es. Lade die Map auf den Desktop. Dann verschiebe sie in den Warcraft3 Unterordner Maps und da dann in den Ordner Downloads.

      Dann gehst du in Warcraft. Unter Einzelspieler und eigenes Spiel und machst die dann auf.

      hf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DancingBisons ()

      [spoil][/spoil]
    • Silencer

      Wohl eindeutig der Held der unsere Kombo am besten auseinander nimmt.
      Mit Last Word wird unsere Kombo unterbrochen und wir könen nicht wie gewohnt Dismember draufhauen.
      Vorgehensweise: Es bleibt nichts anderes übrig als mit einem Verbündeten ihn niederzumähen.

      Einfach Rot starten, bevor man hookt --> man ist noch nicht in der AoE der Aura und kann somit alles durchlassen, ausser dass man nachher noch 4 sec gesilenced ist - aber das macht ja nicht so viel aus, denn man wird Rot eh anlassen wollen :>

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von DancingBisons
      Mom schaue mal nach....

      //Edit:
      Also bei mir geht es. Lade die Map auf den Desktop. Dann verschiebe sie in den Warcraft3 Unterordner Maps und da dann in den Ordner Downloads.

      Dann gehst du in Warcraft. Unter Einzelspieler und eigenes Spiel und machst die dann auf.

      hf


      kalr so weit bin ich auch schon...

      nein das problem is das wenn ich das spiel dann starten will, heult er rum ich bräuchte einen gegner....
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von DancingBisons
      hmm also das Problem kenn ich nicht, bzw. habe ich nicht. Bisher hat sich ja auch noch niemand anders beschwert. Hmm werde nachher mal eine andere Version hochladen. Sorry das es bei dir nicht hinhaut.


      tut mir leid^^ aber brauchst eigentlich nid überarbeiten...mich interessiert nur warum das nich funktioniert^^
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.