[Pudge] The Butcher ver. 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bloodseeker is auchn guter kollege, er schmeißt ulti an, und dann wird gehooked, dann kriegt der gegner schonmal gut rupture dmg und dann rot ulti isser aufjedenfall weg vom fenster :D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      bloodseeker is auchn guter kollege, er schmeißt ulti an, und dann wird gehooked, dann kriegt der gegner schonmal gut rupture dmg und dann rot ulti isser aufjedenfall weg vom fenster :D


      Uih man tötet einen gegner mit 2 ultis -.-
    • Original von Caesar
      bloodseeker is auchn guter kollege, er schmeißt ulti an, und dann wird gehooked, dann kriegt der gegner schonmal gut rupture dmg und dann rot ulti isser aufjedenfall weg vom fenster :D

      Ich glaube aber, dass das Seeker Ulti in diesem Fall keinen Schaden macht, bei Blink etc. bekommt man ja auch keinen DMG. Liegt glaub ich daran, dass der Damage, falls er pro Sekunde oder wie auch immer zu hoch is auf 0 gesetzt wird.
    • Original von Incognito
      Original von Caesar
      bloodseeker is auchn guter kollege, er schmeißt ulti an, und dann wird gehooked, dann kriegt der gegner schonmal gut rupture dmg und dann rot ulti isser aufjedenfall weg vom fenster :D

      Ich glaube aber, dass das Seeker Ulti in diesem Fall keinen Schaden macht, bei Blink etc. bekommt man ja auch keinen DMG. Liegt glaub ich daran, dass der Damage, falls er pro Sekunde oder wie auch immer zu hoch is auf 0 gesetzt wird.
      Doch es Macht schaden! btw bester pudge guide Auf Inside atm, die von dota portal, zb von bengal_tigger waren auch nice aber sind mitlerweile veraltet. Und nice VIdeo am anfang ^^
    • erst mal guter guide doch dies how to hook hatten wir schon in andrer guides aber nicht die richtungen danke diesen helden zu spielen ist eine kunst entweder mann kanns´oder kanns nicht es gibt keinen mittelmäßigen pudge entweder kack handling oder der verzweifler schlechthin (auch für den spiler der den pudge hat und nicht mit ihn umgehen kannn :motz<ich)

      zweitens pudge als genger hasse ich genau wie silencer
    • Danke für das Lob ov4kill.

      Das du Probleme mit Pudge hast tut mir leid. ;)

      Ich hoffe mein Guide konnte dir zumindest etwas weiterhelfen.
      Klar wurden die Positionen hier bereits erläutert, aber die gehören ja in jeden Pudge Guide.

      Das andere des "How-to-Hook" Teils wurde meiner Ansicht nach noch nicht so tief in einem Guide hier angesprochen. Wenn es manchmal zu ausführlich ist, dann kannst du das ja überspringen.
      Aber gerade bei einem Helden mit so einem anspruchsvollen Zauber wie Hook, sollte dieser doch möglichst genau erläutert werden.

      Mfg
      DancingBisons
      [spoil][/spoil]
    • Lieber DancingBisons.

      Ich finde deinen Guide echt gelungen, besonders da wo du erklärst wie man hookt, dass mit dem Kreuz ist gut erklärt und witzig zugleich.

      Deine Hookstellen sind für die fortgeschrittenen Spieler bestimmt bekannt (denk ich mal), deshalb hab ich mir überlegt, hier ein paar Stellen zum hooken reinzuposten, die ich nach häufigen Pudge spielen endeckt habe, um anderen diese Suche zu ersparen, werd ich sie mit dem Forum teilen. Ich hoffe du freuste dich darüber und bist nicht sauer, dass ich gefälligst selber einen Guide machen soll (sry zu faul).
      Ob du diese Stellen in deinen Guide einfügst is natürlich dir vollkommen überlassen, würde mich aber sehr darüber freuen. :)


      Man muss nur diesen Baum essen.


      Dann hat man eine optimale Stelle zum hooken, am besten ihr seit Level 5 (hook auf level 3), dann sollte die Range ausreichen um auch Gegner zu hooken, die nicht zu nah rankommen. Das gute daran is,t der Gegner kann gehookt nicht mehr hinaus, weil ihr ihn blocktt und der Tower greift auch mit an.


      Dies ist er "Eingang" zur nächsten Hookstelle, ein richtiger Geheimgang ^^, diese Stelle ist optimal wenn ihr pusht als sentinel


      Es ist immer witzig zu sehen, wie die Gegner nicht rechnen, das auf einmal eine Hook kommt mitten von der Seite :]. Das geniale ist der Gegner hat meistens keine Chance, weil selbest wenn er es schaffen würde, zum ausgang zu kommen, würde am Ende das sentinel Team warten (push vorausgetzt).


      Diese Stelle wiederum ist, wenn ihr im scourge Team seit und Sentinel pusht, auch hier rechnen die Gegner nicht, dass sie auf einmal hinter feindlichen Lienen landen, das gegnerische Team kann meistens wenig machen, um seiner ally zu helfen. Gut für euch :D


      Diese Stelle ist schon etwas bekannter, aber denoch effektiv, da euch der Gegner nicht sieht (allerdings sollte er nicht wissen das ihr hier seit)
      wird er nichts ahnend den Tower attacken wollen und dann schlagt ihr zu. Geht am besten einen Schritt nach rechts wenn ihr gehookt habt, dann kann euer Gegner nicht mehr fliehen.


      Diese Stelle ist mein Favorit, etwas aufwändig, aber glaubt mir, es lohnt sich. Dreht zuerst die Kamera wie ich im Bild, sonst lässt sich der Baum einfach nich anclicken.


      So sieht es aus wenn ihr im Versteck seit, man kann nicht entkommen und wenn man einen Schritt zurück geht ist man unsichtbar für den Gegner (also im Schatten verborgen), der Vorteil dieses Versteckes ist einfach, das die Reichweite unglaublich groß ist und das Versteck trotzdem so sicher (falls eine ally vom gegner dabei ist), wie erwähnt kann der gegner (fast) nicht fliehen.

      Noch ein paar abschließende Worte: Es gibt eine Möglichkeit bei einigen Verstecken doch zu entkommen (und dabei berechne ich nicht mal die Blinkfähigkeiten der Helden ein) und zwar Tangos, solltet ihr in solche Verstecke gehookt werden, geratet nicht in Panik, sondern versucht schnell zu gucken, ob ihr euch mit Tangos freiessen könnt (falls eingesperrt). Schnell handeln ist meistens eure einzige Rettung.
      Im earlygame solltet ihr nicht teure tangos verschwenden um Stellen freizuessen, obwohl ihr volle hp habt, besser ist, wenn ihr angeschlagen seit und an diesen Stellen euree Bäum zu essen, so habt ihr 2 Fliegen mit einer Klatche geschlagen.
      Des weitern sind diese Stellen alle defensiv, gut fürs earlygame und für Pushes geeignet.

      Ich hoffe ihr kannte sie noch nicht und werdet sie euch mekren um im nächsten Pudgegame noch mehr zu ownen ^^.

      Mfg Marty

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

    • Danke für das Lob marty!

      Ich habe nichts dagegen wenn du mir noch weitere Hookpositionen zeigst. Wie bereits im Guide erwähnt gibt es zahllose Positionen die alle in best. Situationen hilfreich sind.

      Ich würde mir deine Bilder ja auch gerne ansehen, aber leider sind diese (noch?) nicht hier drin.
      [spoil][/spoil]
    • Heißt das du kannst sie nicht sehen ?
      Das ist merkwürdig
      Hmm ich hab es so gemacht :meine Bilder waren aus meiner Festplatte genommen,also hab als adresse mein laufwerk angegeben, vielleicht kann man sie deshalb nicht sehen, aber ich kanns.
      Bitte sag mir doch wie du deine bilder auf diese Seite hier bekommen hast.
    • Naja, wäre doch ziemlich scheiße, wenn wir den Inhalt deiner Festplatte sehen könnten... Deine ganzen legal erworbenen Mp3s, deine legalen Spiele, deine Filme... *hust*

      img1.imageshack.us/

      Dort kannst du deine Bilder hochladen und mit dem Link dann verknüpfen, in dem du ganz einfach auf das oben in der Formatleiste klickst.

      Have phun
      Kaos
    • Also du musst die Bilder dazu im Internet hoch laden.

      Dazu klickst du zunächst hier

      Dann wählst du über durchsuchen das Bild aus, das du hochladen willst.

      Danach klickst du auf "host it!"

      Nach einiger Zeit, je nach dem wie schnell deine Internetverbiindung ist, öffnet sich ein neues Fenster.

      In der Spalte neben der "hotlink für forum 1" kopierst du per copy and paste den angegeben Pfad, aber nur die obere Zeile.

      Danach gehst du wieder hierhin zurück und kopierst das nun zwischen den Code

      IMG] [/IMG]

      Beispiel:

      IMG]http://img259.imageshack.us/img259/8873/bisonpl2.jpg[/IMG]

      Wenn du das richtig gemacht hast sollte das jetzt ein Bild sein.

      Quasi so:




      Bitte alle eckigen Klammern immer schließen. Habe das jetzt nicht gemacht um den Befehl nicht auszuführen.
      [spoil][/spoil]
    • Ich würd die Farben von Rot umkehren, aber das ist Geschmackssache.

      Original von DancingBisons
      Was würdet ihr sagen fehlt meinem Guide noch zum Top?

      Ne Nacht mit nem Admin :D
      Frag einfach mal einen an, was er dazu meint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC