[Pudge] The Butcher ver. 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rot, hook, hook, rot, hook, ulit, hook, rot, rot, stats/flesh, ulti, flesh, flesh, flesh, flesh/stats, ulti .....
      man braucht einfach den damage von hook und rot um im early abzugehen! evtl. auf lvl 10 statt stats flesh einschieben, aber imo lohnt flesh sich erst ab lvl 12, da man dann ab und zu mal ne creepwave mit rot wegfarmt. und auf die paar lasthits im early kann man verzichten (auf flesh heap bezogn), weil man da gängen sollte. und um zu gangen muss man hook und rot maxen.
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

      rot, hook, hook, rot, hook, ulit, hook, rot, rot, stats/flesh, ulti, flesh, flesh, flesh, flesh/stats, ulti .....
      man braucht einfach den damage von hook und rot um im early abzugehen! evtl. auf lvl 10 statt stats flesh einschieben, aber imo lohnt flesh sich erst ab lvl 12, da man dann ab und zu mal ne creepwave mit rot wegfarmt. und auf die paar lasthits im early kann man verzichten (auf flesh heap bezogn), weil man da gängen sollte. und um zu gangen muss man hook und rot maxen.
      Man braucht kein um ein Level erhöhtes Rot, dann chaset man halt etwas länger und bekommt dafür fast +1 Str bei jedem Kill, und die Kills bekommt man natürlich eher im Early-Mid
    • Ich hab mal ne frage zu hood of defiance:
      ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der nur mit flesh heap stackt, wenn man defiance kauft, bevor man defiance kauft.
      Ist das immernoch so oder ist das inzwischen gefixt oder war das einfac falsch?
      Übrigens: geht die magie-immunität auch gegen rot? ich glaub schon, oder?
      :friends:
    • Der Magie-Reduce gilt auch für Rot, das is ja das coole :)

      Die Sache mit dem Magic-Reduce-Stack wurde letztens erst geändert. Allerdings weiß ich nicht obs für Flesh Heap auch geändert wurde.
      Ich such mir mal die alten Changelogs raus und editier hier, wenn nicht schon jemand die Antwort weiß.
      it ain't nothing but a peanut
    • Mittlerweile ist es egal ob man Flesh Heap zuerst skillt oder sich Hood zuerst kauft. Früher musste man tatsächlich erst Hood kaufen, damit die Reduzierung mit Flesh Heap stackt. Aber das hat Icefrog mittlerweile gefixt.
      Und dass Hood den Rot-Damage auf sich selber reduziert ist der Hauptgrund, weswegen man sich überhaupt eine Hood kauft ;)

      //Edit: :wave: @ Proud, auch ncihts zu tun? ^^
      till the end
    • m-u-h schrieb:

      Mittlerweile ist es egal ob man Flesh Heap zuerst skillt oder sich Hood zuerst kauft. Früher musste man tatsächlich erst Hood kaufen, damit die Reduzierung mit Flesh Heap stackt. Aber das hat Icefrog mittlerweile gefixt.
      Und dass Hood den Rot-Damage auf sich selber reduziert ist der Hauptgrund, weswegen man sich überhaupt eine Hood kauft ;)

      //Edit: :wave: @ Proud, auch ncihts zu tun? ^^


      Dieser Bug hat mir früher so oft das Game versaut :-( hab immer vergessen das man das in einer bestimmten Reihnfolge machen muss... Aber mittlerweile ist es ja Schnuppe...
      Wie ist das eigentlich bei der Blademail, bekommt man da jetzt gar kein Schaden mehr durch rot? Und bekommt dann der Gegner den Schaden oder wie ist das?
    • Sic schrieb:

      Wie ist das eigentlich bei der Blademail, bekommt man da jetzt gar kein Schaden mehr durch rot? Und bekommt dann der Gegner den Schaden oder wie ist das?

      Blademail wirft Schaden zu seiner Quelle zurück, da der Rot von dir selber aufgeht dürften deine Gegner nichts davon merken, wenn du zusätzlich rot anwirfst (außer dem normalen Schaden halt).
      Edit: Und du selber nimmst natürlich weiterhin Schaden, Blademail annuliert keinen Schaden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Super danke für die schnellen antworten!

      Nur so ich darf mich doch mal selbst zitieren:
      dass der nur mit flesh heap stackt, wenn man defiance kauft, bevor man defiance kauft.

      :pinch:
      Naja ihr scheint ja verstanden zu haben was ich meinte :whistling: :rolleyes: .

      Übrigens: Kann man eig noch einen draufsetzen mit planeswalkers cloak?
      Rechenbeispiel:
      Grundresistenz: 25%
      Flesh heap: 16%
      Defiance: 30%
      planeswalkers: 15%

      Ohne planes:
      Schadensfaktor= 1-(1-0,25)(1-0,16)(1-0,3))=0,559 also 55,9% reduce
      mit planes:

      Schadensfaktor= 1-(1-0,25)(1-0,16)(1-0,3)(1-0,15))=0,62515 also rund 62,5% reduce

      gut ob sich die 6,6% noch lohnen muss man dann ntscheiden aber die Theaorie interressiert mich.
      vllt gibts ja hier sogar jemand der auch das weiß :D
      mfg, Asrael
    • Die Reihenfolge, wann man Hood/Cloak kauft und wann man FH skillt, ist mittlerweile egal.
      Hood und Cloak stacken nicht mit sich selbst, d.h. man kann maximal EIN Magieschaden-reduzierungsitem haben.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Asrael schrieb:

      Super danke für die schnellen antworten!

      Nur so ich darf mich doch mal selbst zitieren:
      dass der nur mit flesh heap stackt, wenn man defiance kauft, bevor man defiance kauft.

      :pinch:
      Naja ihr scheint ja verstanden zu haben was ich meinte :whistling: :rolleyes: .

      Übrigens: Kann man eig noch einen draufsetzen mit planeswalkers cloak?
      Rechenbeispiel:
      Grundresistenz: 25%
      Flesh heap: 16%
      Defiance: 30%
      planeswalkers: 15%

      Ohne planes:
      Schadensfaktor= 1-(1-0,25)(1-0,16)(1-0,3))=0,559 also 55,9% reduce
      mit planes:

      Schadensfaktor= 1-(1-0,25)(1-0,16)(1-0,3)(1-0,15))=0,62515 also rund 62,5% reduce

      gut ob sich die 6,6% noch lohnen muss man dann ntscheiden aber die Theaorie interressiert mich.
      vllt gibts ja hier sogar jemand der auch das weiß :D
      mfg, Asrael

      Soweit ich weiß geht das. Sogar Hoods stacken miteinander. (Bin mir aber nicht sicher)

      Edit: Hm, laut hier stacken sie doch nicht. (auch wenn das schon etwas älter ist)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • ich denke auch, dass ein Hood einfach mal gemacht für den Pudge is... es geht ja beim Pudge nich drum irgendwann die ganze tech 1000 items zu haben... im lategame wird er eh schwächer da die skills von ihm dann ihre Wirkung im vergleich zur Gegner HP verlieren... und fürs midgame is die Hood einfach mal überlebensfördernd
      @ work Oo :kkthxbye:
    • im lategame wird er eh schwächer da die skills von ihm dann ihre Wirkung im vergleich zur Gegner HP verlieren...


      ist so nicht gaaaanz richtig. Wenn du mal gegen einen Pudge der ein gutes early und mid hatte gespielt hast, weißt du was ich meine. Mit guten Items und je länger das Spiel dauert wird er, nach einer kurzen Durststrecke im Anfang des Lategames. wieder richtig stark! Er haut zwar nicht mehr alles mit seiner Combo um, aber er tankt so massig viel weg und durch Rot Slow und die richtigen Items (Guinsoos, Euls, Shivas....) ist er echt gut für das Team!
      [spoil][/spoil]
    • hm das ändert aber IMO niks an der tatsache, dass man nich sofort auf auf die starken items rushen sollte (sh. deine Aufzählung) sondern die Hood fürs early mid braucht... außerdem sind die Bauteile vom Hood halt auch schon auf der Lane ganz praktisch ... oder nich?
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Dann sollte auch noch der Felshheapbuff, Kadhgars Pipe of Insight und magic stick/magicwand ergänzt werden, damit der Guide auf aktuellem Stand ist. Alles wichtige Items momentan.
      Der Forcestaff ist auch eine Erwähnung wert, zum ranpushen für Ultimate und Rot. Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, da ich in letzter Zeit weniger Pudge spiele, aber ich stelle es mir bei gutem Farm recht nützlich vor und habe schon einige Kommentare gelesen, die das bestätigen.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz: