Meepo Replay - was sollte ich ändern?

• Meepo Replay - was sollte ich ändern?

Ich bitte um Hilfe. Ich wollte mal erfahren (vor allem von tass ^^) wie ich mit meepo besser spieln kann.

das ich den sandstorm vom sand king nicht abbrechen kann hab ich sofort verstanden wollte es aber nicht glauben ^^.
    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. viele grüße schonmal im vorraus

pubbie 6.44b -ap
    etwa 50 minuten (k.a. wie lang genau)
    matchup war:

sentinel
    ogre magi (noob)
    venge (leaver)
    Shadow Fiend (noob)
    storm
    ich (meepo)

scourge
    jugger
    veno (leaver aber erst sehr spät im game)
    lencer
    axe
    sandking

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• ich behaupte hier einfach mal dass tass net der einzige ist, der imstande ist meepo zu spielen. ich hab mir das rep noch net angeguckt, aber ich kann dir mal eins von mir geben, wo du gut sehen kannst, wie mein meepo aussieht, und wie ich den benutzen (wahrscheinlich bissl anders als tass, sag ich jetzt schon.)
    ich kommentier dein replay nachher per edit

(das sollte das richtige rep sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Original von Warbringer
    ich behaupte hier einfach mal dass tass net der einzige ist, der imstande ist meepo zu spielen. ich hab mir das rep noch net angeguckt, aber ich kann dir mal eins von mir geben, wo du gut sehen kannst, wie mein meepo aussieht, und wie ich den benutzen (wahrscheinlich bissl anders als tass, sag ich jetzt schon.)
    ich kommentier dein replay nachher per edit

(das sollte das richtige rep sein)

soweit ganz gut. das maß des waldcreepings war mir nicht so bewusst. aber iwie hast du auch gegen ziemliche noobs gespielt. da war ja gar kein fokus zu sehen. ich musste hingegen gegen einen überlevelten veno ran und hatte mit mass +stats keine überlebenschance (anfangs ^^)
    netze werfen tu ich ein bissl besser als du :-P aber das mit dem poofen ist nicht schlecht. trotzdem wäre gegen bessere spieler das ganze nicht möglich gewesen da die klone mit 700 hp freiwild sind

lothars ist auch recht witzig aber irgendwie völlig nutzlos. zufälligerweise hat es dir aber was genützt weil noob oger den main meepo gefocusst hat. Deso ist hingegen sehr gut auch in meinen augen. Ich habe dem lothar's das necro 3 vorgezogen welches ja 2750 kostet +1300 macht 4050 (jetzt etwas über lothar's im preis) + 1300 = 5350 gold. dafür mass imbaness fürs ganze team ^^
  • da haste schon recht. allerdings finde ich halt, dass man sowieso nur im pub die gelegenheit hat meepo zu spielen. in fws und sigs und was noch riskier ichs meistens net meepo zu spielen (obwohl ich sagen muss, dass ich bisher 2mal meepo im sig gezockt hab und 2mal gewonnen hab :P)

deswegen eben lothars ^^ wenn ich merken würde, dass da jemand mit gutem spielverständnis uns skill usw im gegnerteam mitspielt, würde ich entweder 1. lothars skippen und auch necro bauen und dann heart / AC oder 2. erst gar net meepo picken.

im grunde gehts mir beim meepo nur um den poof der so übermächtig stark ist. und mit lothars kann mans halt super nutzen imo. mit dagger würds eigentlich auch gehn.
    poofen -> nach 1 sec in gegner daggern

aber da es alles noobs waren hab ich lothars genommen weils einfach noch mehr ownt :P
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 1

1 Besucher