Makura - Der Gezeitenjäger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ulti find ich von der Idee her recht unspektakulär, aber ok. Aber mal mit Vergleich zu Spectre: Deren Dagger macht Schaden UND slowt den Gegner, außerdem wird sie auch schneller (oft auch so um die 60). Ebenfalls hat sie 0 Kollosion. Nur mal so zum Vergleich, damit du siehst, das der Spell für ein Ulti etwas schwach ist, also auf jeden Fall buffen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • Irgendwie kommt mir der Held ein wenig schwach vor 8|

    in pubbies würde der wohl nicht so oft gepickt werden...

    Skill 1:Nette idee und auch gut gebalanced fide ich
    Skill 2:kA was der so bringen soll aber auch mal ganz nett xD (hätte vllt weniger Zeit(10 sec oda so) und dafür range erhöt)
    Skill3:finde den von Axe zwar besser wegen bonus ressi aber silence is auch ganz lustig ^^
    Skill4:Astral? 8| heißt das nicht das der nicht angreifen kann usw? kommt mir ein bisschen schwach vor


  • naja der spell schwächelt trotzdem noch ^^ weil dafür 250 mana ausgeben? für 60 ms? hmm naja wie Rapturecruiser schon angedeutet hat gibt es andere spells die so ziehmlich ähnlich sind aber weniger kosten und keine ultis ist

    oda Empowering Haste(spiritbreaker) macht zwar nicht so viel ms aber dafür noch ne bissl schaden


  • ich würd als ulti gern noch ne synergie mit nem anderen spell sehen.
    vllt irgendwas manavoid ähnliches dass dem feind irgendwas anrichtet wenn er wenig mana hat oder so.

    PS: 3 Sachen:

    1. zweiter Skill: Mask of the Wizard... nich Mask of Wizzard
    2. der screenie ganz oben hat noch immer das icon vom alten ulti
    3. manashield: verliert er nur das mana oder nimmt er auch schaden in höhe des verlorenen manas?
  • ich gehe ma davon aus das sich eigentlich jeder hero boots of speed holt

    ~350 ms für jeden

    350 + 60 = 410 = schneller als (fast jeder)


    für eine 1 minute schneller als jeder andere und dann auch noch wie ein "geist" durch bäume fliegen und so... CD 90 sekunden oO!!!!!!!!!!!! imbalanced???????????

    ich kauf mir einfach 1-2 basher und nen hyperstone und schon kann ich jeden gegner auf der map metzeln, da ich ja nichma umwege "fliegen" muss :D:D:D o_O (naja nicht jeden, aber ich glaube 2 schafft man), und da der ganze spass ja in 30 sekunden wieder losgeht, kann ich eigentlich auch ein 1vs5 spieln xD dazu vielleicht noch ne mask of madness und nochmehr zu bashen und BAM ... win

    ich bin für entweder CD määääääääääääächtig hochsetzen und das mit dem "durchfliegen" wegnehmen

    mfg oddi :hoppel
  • ich finde den hero echt gut, jedoch würde ich die liste der sinnvollen items ergänzen:

    [blackking_64] [hood_64] [blademail_64] [linken_64] [bloodstone_64] [shivas_64] [soulbooster_64] [cuirass_64] [heart_64] [vanguard_64] [bracer_64] [poorshield_64] [soulring_64] [phaseboots_64] [travel_64] [midas_64] [nulltalisman_64] [treads_64] [wand_1_64] [oblivion_64] [perseverance_64] [wraithband_64] [dagger_64] [maskofdeath_64] [bos_64] [talisman_64] [plane_64] [ror_64] [ghostscepter_64] [goh_64] [sobimask_64] [gots_64] [sange_64] [satanic_64] [skadi_64] [mjollnir_64] [yasha_64] [say_64] [vladmir_64] [urnofshadows_64] [ancientjanggoofendurance_64] [arcaneboots_64] [nathrezim_64] [medallionofcourage_64] [point_64] [mysticstaff_64] [voidstone_64] [eaglehorn_64] [hyperstone_64] [messerschmidt_64] [demon_64] [boa_1_64] [mithril_64] [platemail_64] [quarterstaff_64]

    kann man so stehen lassen

    MfG
  • dafuq? thread ist von 2007 und jetzt wird er für dota 2 ausgebuddelt ?( ?(
    naja, an für sich wäre der hero sogar ein revival wert, nur hat er
    1.: relativ schwache spells, bis auf taunt gibts keinen grund den überhaupt anzugreifen
    2.: zu schlechten statgain! 5.9 pro lvl und er startet auch schon mit wenig...das taugt nur bedingt für carryzwecke
    3: für nen support hero keinen slow/stun, daher schlage ich vor:
    4.:waterform könnte man umstellen, sodass es weniger ms gibt, dafür aber eine "slowspur" aus wasser hinterlässt, die den gegner um 20%/25%/35% slowt, sollte er darüber laufen...das würde auch gut mit dem automatischen phase das in der ulti schon drin ist synergieren.

    MfG Fun =)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher