Heho Leute!
Bei meinem letzten Item wurde ich von Antraxx (für alle die ihn nicht kennen, das ist einer von den wichtigen! ) insofern angemacht, dass mein ins Rezept eingeflossenes Diffusual den Effekt des Purgen verliert.
Es gibt ein Item, dass einen viel stärkeren offensiven Effekt hat, aber nichts defensives. Dabei hat mich Dark.Face's Sternenlanze schon beeindruckt.
Ich versuche jetzt, 2 Items zu kombinieren, die normalerweise eine eher ungewöhnliche Wahl auf EINEM Helden darstellen würden. Und auch wie immer kann ich gewisse Dinge einfach ersetzen... Das einzige was zählt ist die Meinung der Community!

Klasse: lvl 4 Schwert
Affinität: Manaburn & Purge & Crits
Benötigte Komponenten:
+
Crystalys 2350
+
Diffusual Blade 3000
+
Recipe: 950
=>
Inculminar
Gibt dir:
+ 15 Agi
+ 8 Int
+ 35 Punkte Schaden
+ (Orb-Effekt): 40[u]%[/u] Feedback ( normaler Feedback-Schaden [ 50% ])
+ 15% Chance einen 2,00er Crit zu landen.
Der Feedback-Effekt ist nicht = deinem dmg (also das was bei dir in zahlen neben dem Attack-type steht), sondern entspricht dem Schaden, den du mit einem Angriff deinem Gegner zufügst.
Beispiel: Dein Dmg: 100 Armor des Gegners: 50% + ein Stout Shield:
Das Stout Shield blockt: Du hast noch 70 Punkte Schaden. Durch Armor macht das dann 35 Punkte Schaden. Das macht dann 14 Punkte Manaburn. Ziemlich wenig, oder?
Aber stell dir vor du bist eine Mortred, die grade mit einem 4fach Crit auf denselben Gegner schlägt: 400 - 30 => 370 dmg 370/2= 185
40% von 185= 74 Manaburn. Das mehr als der von Magina!
Ja, ich meine wirklich Prozente. Dadurch wird der Manaburn auch bei Helden ohne Illusionen effektiv.
Bonus-Schaden wie z.b. Auren & Buff wirken normal. Bonus-Schaden aufgrund von Orb-artigen Effekten, die aber keine Orbs sind ( beispielsweise Overload vom Storm Spirit oder Bone's Arrows) wird NICHT gewertet
(active) Inculminarte Purge:
Aktiv: Purge - Reinigt ein Ziel von allen Buffs und verlangsamt für 4 Sekunden die Laufgeschwindigkeit, wenn es auf einen Gegner angewendet wird.
(100 Mana, 45 Sek Cooldown, 650 Range)
Dieser Purge verursacht 650 Punkte Schaden an einer beschworenen Kreatur
Unbegrenzte Anzahl an Ladungen
Es kann also gleichsam offensiv wie auch defensiv wie das Diffusual Blade eingesetzt werden. Dabei ist die Reichweite nur minimal höher als beim Diffusual.
Ich weiß, das Item ist nicht sooo innovativ, aber scheinbar ist es das was die meisten Leute wollen...
Editlog:
Feedback von 33% auf 40% erhöht
Purge-Cooldown von 35 auf 45 generft
Purge-dmg an Summons auf 750 gebufft - damit killt es JEDEN Summon außer Necronomicon lvl 3 & Höllenbestie
Preis von 950 auf 1250
Purge-dmg geschwächt auf 650
Bei meinem letzten Item wurde ich von Antraxx (für alle die ihn nicht kennen, das ist einer von den wichtigen! ) insofern angemacht, dass mein ins Rezept eingeflossenes Diffusual den Effekt des Purgen verliert.
Es gibt ein Item, dass einen viel stärkeren offensiven Effekt hat, aber nichts defensives. Dabei hat mich Dark.Face's Sternenlanze schon beeindruckt.
Ich versuche jetzt, 2 Items zu kombinieren, die normalerweise eine eher ungewöhnliche Wahl auf EINEM Helden darstellen würden. Und auch wie immer kann ich gewisse Dinge einfach ersetzen... Das einzige was zählt ist die Meinung der Community!
Inculminar

Klasse: lvl 4 Schwert
Affinität: Manaburn & Purge & Crits
Benötigte Komponenten:
+

+

+

=>

Gibt dir:
+ 15 Agi
+ 8 Int
+ 35 Punkte Schaden
+ (Orb-Effekt): 40[u]%[/u] Feedback ( normaler Feedback-Schaden [ 50% ])
+ 15% Chance einen 2,00er Crit zu landen.
Der Feedback-Effekt ist nicht = deinem dmg (also das was bei dir in zahlen neben dem Attack-type steht), sondern entspricht dem Schaden, den du mit einem Angriff deinem Gegner zufügst.
Beispiel: Dein Dmg: 100 Armor des Gegners: 50% + ein Stout Shield:
Das Stout Shield blockt: Du hast noch 70 Punkte Schaden. Durch Armor macht das dann 35 Punkte Schaden. Das macht dann 14 Punkte Manaburn. Ziemlich wenig, oder?
Aber stell dir vor du bist eine Mortred, die grade mit einem 4fach Crit auf denselben Gegner schlägt: 400 - 30 => 370 dmg 370/2= 185
40% von 185= 74 Manaburn. Das mehr als der von Magina!
Ja, ich meine wirklich Prozente. Dadurch wird der Manaburn auch bei Helden ohne Illusionen effektiv.
Bonus-Schaden wie z.b. Auren & Buff wirken normal. Bonus-Schaden aufgrund von Orb-artigen Effekten, die aber keine Orbs sind ( beispielsweise Overload vom Storm Spirit oder Bone's Arrows) wird NICHT gewertet
(active) Inculminarte Purge:
Aktiv: Purge - Reinigt ein Ziel von allen Buffs und verlangsamt für 4 Sekunden die Laufgeschwindigkeit, wenn es auf einen Gegner angewendet wird.
(100 Mana, 45 Sek Cooldown, 650 Range)
Dieser Purge verursacht 650 Punkte Schaden an einer beschworenen Kreatur
Unbegrenzte Anzahl an Ladungen
Es kann also gleichsam offensiv wie auch defensiv wie das Diffusual Blade eingesetzt werden. Dabei ist die Reichweite nur minimal höher als beim Diffusual.
Ich weiß, das Item ist nicht sooo innovativ, aber scheinbar ist es das was die meisten Leute wollen...
Editlog:
Feedback von 33% auf 40% erhöht
Purge-Cooldown von 35 auf 45 generft
Purge-dmg an Summons auf 750 gebufft - damit killt es JEDEN Summon außer Necronomicon lvl 3 & Höllenbestie
Preis von 950 auf 1250
Purge-dmg geschwächt auf 650
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!