Mit banlist kicken

• Mit banlist kicken

Hi
    wollte jetz mal wissen ob man eigentlich jetz mit der Banlist richtig ingame kicken kann???
    weil ich bekomm das net hin

un das mit dem autokick raff ich auch net

also einfach banlist alles rund ums kicken

vielen dank leute
  • kicken geht aber trozdem.....
    nicht mit der banlist aber mit coustemkick dies zählt aber meines wissens nach zu den cheats ^^
    cr4ck
    "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
    invention in human history, with the possible exceptions of handguns
    and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • wenn der autokick aktiviert ist, werden alle leute am anfang des games gekickt, die die map noch nicht haben.

in dem spiel kannst du niemanden kicken mit der banlist.
    das geht nur mit customkick.
    dieses programm ist jedoch illegal und wenn du dies in der liga benutzt... dann gute nacht.
  • naja illegal ist das bei wc3 coustem games überhaupt definiert ?`
    autokick schützt wie gesagt vorm dl'n
    wenn du dies in der liga benutzt... dann gute nacht

lol wtf wer will in liega games kicken ^^

cr4ck

and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • ich bin nicht mal sicher ob es ein cheat ist..
    btw hab ich genug threats gesehen wo ganz oft das böse wort mit map und h4cK vorkam ^^
    cr4ck

and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Original von crack2102

meinst du das ernst?
    wegen punkten kickt man natürlich.^^

@mc-paradox:

es gibt einen thread, der customkick heißt.

außerdem kann man mit customkick nichts anfangen, da man den namen des erstellers braucht.
    wenn ich ihn nenne,kommt napo wieder an und editiert es weg.^^
  • das heißt ja nicht umbedingt, dass der host customkick besitzt.
    nur weil irgendwelche deppen meinen, jeder auf der welt würde kicken können, heißt das nicht, dass sie recht haben.
    in den meisten fällen wird nach so einer aufforderung nicht gekickt.
    wenn, dann kündet der host meistens an, wenn er kicken wird.
  • ich glaube es ging eher um das autokick. das kickt beim nichtvorhandensein der map und bei leuten auf deiner bl (edit: natürlich nur wenn du host bist :D ).

ps: wenn ihr nicht grade auf der approved landet, sollte ihr euch keine sorgen machen (ansonsten holt euch n neuen acc, sowie ich, oder benutzt name*zensiert* :ugly )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Ne er fragt eindeutig nach "ingame kicken"?

Wer definiert denn eigentlich was als Cheat zählt und was nicht? Kann man da irgendwelche Regeln bei Blizzard nachlesen?

Weil prinzipiell ist das schon ne gute Sache. Leute die AFK gehen für längere Zeit und dann wieder mitspielen schaden dem Team meist mehr als wenn sie geleavt hätten.
  • Original von Jonbob
    Original von crack2102

meinst du das ernst?
    wegen punkten kickt man natürlich.^^

lol aber bei ligen wird das mit der zerit aufällig und bei bnert games wirste gekickt also das klappt ja auch net nur um einen win zu haben riskire ich nict aus der liga gebannt zu werden....

cr4ck

and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Original von Ossisocke
    Ne er fragt eindeutig nach "ingame kicken"?

Wer definiert denn eigentlich was als Cheat zählt und was nicht? Kann man da irgendwelche Regeln bei Blizzard nachlesen?

Weil prinzipiell ist das schon ne gute Sache. Leute die AFK gehen für längere Zeit und dann wieder mitspielen schaden dem Team meist mehr als wenn sie geleavt hätten.

Ja, in den AGB vom Battle.net steht drin, das jegliche Benutzung von "3rd Party Tools" (sprich, Programme die gezielt in Warcraft 3 eingreifen) verboten ist. Da Customkick gezielt in Warcraft 3 eingreift ist dies ein Hack.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • soo das wollt ich wissen also ich denke die grungfrage ist auch beantwortet
    cr4ck

~closen~

and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Original von crimson.sky
    Original von Ossisocke

Ja, in den AGB vom Battle.net steht drin, das jegliche Benutzung von "3rd Party Tools" (sprich, Programme die gezielt in Warcraft 3 eingreifen) verboten ist. Da Customkick gezielt in Warcraft 3 eingreift ist dies ein Hack.

Es trennt einfach nur die verbinfung vom host zum spieler, also greift es eig net in wc3 ein.
  • ich mein die diskusion hat wenig mim topic zu tun, aber ok.

ja du hast das kann ja nur der host und der erlaubt dem gekickten keine verbindung mehr.
    ich weis net aber es wird ja auf einer seite mit maphack und namespoofer angeboten also ich halts schon für nen hack....

cr4ck

and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Original von jomon
    Original von crimson.sky
    Original von Ossisocke

Es trennt einfach nur die verbinfung vom host zum spieler, also greift es eig net in wc3 ein.

Ja, es trennt die Verbindung vom Host zum Spieler, das stimmt schon, aber auf welche Ressourcen greift der Spieler bei dem Host zu? Richtig, auf die Ressourcen von WC3, also greifst du damit in WC3 ein, da ja indirekt auch die Verbindung in WC3 deaktiviert wird und es Informationen an WC3 schicken muss =)

Aber das spielt ja auch keine Rolle, Threadfrage wurde geklärt, wer über andere Sachen diskutieren will, entweder SuFU benutzen oder neuen Thread aufmachen

~Closed~
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Benutzer online 1

1 Besucher