Käptän A / CH
-
-
-
-
Falls einer zufällig sich nicht melden soll könnt ich für ihn einspringen x> (mann hött ich mich früher gemeldet x.x).
weil z.b.:
Profil von Godlike12345
Letzte Aktivität: keine Angabe
Letzter Beitrag: » Länder Tunier (by Sleeepy's Idee)
Geschrieben: 12.06.2007 00:04
ob er wirklich das alles mitkriegt x>
(falls schon shit ^^)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bertel ()
Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
bertel.youaremighty.com/ -
-
-
joa falls ich akzeptiert werde würd ich auch für tass stimmen :>Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
-
|x] tass .... das beduetet für mich er muss auf die ersatz bank ewenn wir gegen euch spielen...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
Original von Tass
Original von mc-paradox
|x] tass .... das beduetet für mich er muss auf die ersatz bank ewenn wir gegen euch spielen
...während du deinen Duden studierst.
--während du daneben sitzt und dir wünscht auch endlich Lesen zu lernen ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
gut dann ist tass leader, obwohl... der ist immer so schwer zu verstehn im TS... plöde schweizer...
naja mir isses eigentlich wayne...Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Sehr offtopic aber:
Tass + Pxx = Godlike xD
Wie die sich gegenseitig versuchen tot zu flamen und das auch noch so schlecht -
Original von Nyakes
Sehr offtopic aber:
Tass + Pxx = Godlike xD
Wie die sich gegenseitig versuchen tot zu flamen und das auch noch so schlecht
Im Gegensatz zu dir und Napo flamen ich und Tass nicht , sondern wir unterhalten uns hochqualifiziert ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Original von ZeNaRiuS
gut dann ist tass leader, obwohl... der ist immer so schwer zu verstehn im TS... plöde schweizer...
naja mir isses eigentlich wayne...
Warum muss der Kaptain besonders gut zu verstehen sein? ^^
ps: mach mal deine PN-Box frei :/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()
-
Original von mc-paradox
Im Gegensatz zu dir und Napo flamen ich und Tass nicht , sondern wir unterhalten uns hochqualifiziert .
Wir flamen nicht, sondern finden nur sehr viel zu kritisieren an der anderen Person. -
naja ich hab nur für tass gestimmt weil ich ihn schon spielen gesehen hab .. dich zenarius leider noch nie obwohl ich dich am besten verstehen würde x> (Vorarlberg ftw)Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
Original von Tass
Original von ZeNaRiuS
naja mir isses eigentlich wayne...
Warum muss der Kaptain besonders gut zu verstehen sein? ^^
ps: mach mal deine PN-Box frei :/
ok ist frei
BTW: Vorarlberg FTWDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()
Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
ich bin dafür dass wir uns mal alle zusammen in nem channel treffen ... wer kann am donnerstag? 16 uhr?Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
-
Benutzer online 1
1 Besucher