hallo leute :))
ich hab mir gedacht, welche figuren fehlen dem dota spiel noch, dann bin ich auf folgende idee gestossen: warum eigentlich kein grunzer?
ich werde die icons später noch anfügen, da ich die seite vergessen habe und ich froh wäre, könnte mir einer nochmal kurz die icon seite hinschreiben. :knuddel
Da er nach dem gloreichen Tod in der Schlacht sucht, will er sich immer grösseren Gefahren gegenüberstellen, er kämpft an der seite von Sentinel gegen die Scourge.
Wo?
Irgendwo bei Sentinel
Attribute:
Er hat am Anfang:
560hp regen 0.9
200mana regen 0.7
4 rüstung
Stärke: 24+3 primär
Agi: 20+2
Int:10+1
Melee
Schaden 60-66
Angriff cd 1.3
Ms: 310
Pro:
Er ist fast untötbar
Er kann gut Damage austeilen
Kann dank gutem Attack gut Last-Hitten hat auch viel Leben
Hat ein Heal-Spell
Contra:
Hat null Mana
Hat null Lanecontroll
Hat kein Spell der auf der Lane helfen könnte ausser dem Ego-Heal
Ist ohne Ulti nicht fähig zu killen
Die Wunde die Blutet (passiv)
Broxigar hat schon so oft sein Blut geschmeckt, er kann den Schmerz verdrängen. Jedes mal wenn die Blutgier erlischt, hat er seine Wut, sein Schmerz rausgelassen und kann den Eigenen vergessen.
lvl.1 heilt 100hp
lvl.2 heilt 200hp
lvl.3 heilt 300hp
lvl.4 heilt wie viel wohl?
Raserei: (kein Mana, CD 45sec)

Wenn er unter 15% seiner hp kommt, wird er Magie immun und greift gegnerische Helden, mit +30 damage und +30%As an. solange er unter Raserei steht, kann er nicht sterben und er bekommt die Blutgier, die solange hält, wie Raserei dauert.
lvl.1 dauer 4sec
lvl.2 dauer 5sec
lvl.3 dauer 6sec
lvl.4 dauer 7sec
Widerstandshaft: kein CD
Broxigar ist kein Meister der Magie, doch auch er hat gelernt, seine Rüstung mit magie zu verstärken. Jeder der ihn angreifft bekommt die alte Macht der Schamanen zu spüren, jeder Angriff lösst bei Broxigar eine 5sec Blutgier aus. Die Rüstung kostet ihn magische Kraft, deshalb muss er jede Sekunde die sie standhält, auf 50 Mana verzichten.
lvl.1 +4 Rüstung +2hp/regen
lvl.2 +5 Rüstung +3hp/regen
lvl.3 +6 Rüstung +4hp/regen
lvl.4 +7 Rüstung +5hp/regen
Blutgier: (Ultimatium, passiv)

Jedes mal, wenn broxigar rot sieht, erhöht sich seine kampfkraft ins unendliche, er denkt nicht mehr, er kämpft nur noch. bei einer Blutgier bekommt er folgende vorteile:
lvl.1 +90ms +20% Damage +bei jedem Angriff ein 12% slow
lvl.2 +90ms +25% Damage +bei jedem Angriff ein 14% slow
er bekommt chaos Damage
lvl.3 +90ms +30% Damage +bei jedem Angriff ein 16% slow
er bekommt Chaos Damage und True Sight.
Synergien:
Raserei kann man perfekt mit die Wunde blutet kombinieren, denn du bekommst wenn du eigentlich schon tot bist, denn hp boost zugeschrieben.
Blutgier mit Widerstandskraft muss ich nichts sagen.
Die Wunde die blutet mit Widerstandskraft, weil du immer schon Schaden tanken kannst und dir die Wunde die Blutet wieder Hp`s auflädt.
Edit:
Raserei CD hinzugefügt.
ich hab mir gedacht, welche figuren fehlen dem dota spiel noch, dann bin ich auf folgende idee gestossen: warum eigentlich kein grunzer?
ich werde die icons später noch anfügen, da ich die seite vergessen habe und ich froh wäre, könnte mir einer nochmal kurz die icon seite hinschreiben. :knuddel
Da er nach dem gloreichen Tod in der Schlacht sucht, will er sich immer grösseren Gefahren gegenüberstellen, er kämpft an der seite von Sentinel gegen die Scourge.
Wo?
Irgendwo bei Sentinel
Attribute:
Er hat am Anfang:
560hp regen 0.9
200mana regen 0.7
4 rüstung
Stärke: 24+3 primär
Agi: 20+2
Int:10+1
Melee
Schaden 60-66
Angriff cd 1.3
Ms: 310
Pro:
Er ist fast untötbar
Er kann gut Damage austeilen
Kann dank gutem Attack gut Last-Hitten hat auch viel Leben
Hat ein Heal-Spell
Contra:
Hat null Mana
Hat null Lanecontroll
Hat kein Spell der auf der Lane helfen könnte ausser dem Ego-Heal
Ist ohne Ulti nicht fähig zu killen
Die Wunde die Blutet (passiv)
Broxigar hat schon so oft sein Blut geschmeckt, er kann den Schmerz verdrängen. Jedes mal wenn die Blutgier erlischt, hat er seine Wut, sein Schmerz rausgelassen und kann den Eigenen vergessen.
lvl.1 heilt 100hp
lvl.2 heilt 200hp
lvl.3 heilt 300hp
lvl.4 heilt wie viel wohl?
Raserei: (kein Mana, CD 45sec)

Wenn er unter 15% seiner hp kommt, wird er Magie immun und greift gegnerische Helden, mit +30 damage und +30%As an. solange er unter Raserei steht, kann er nicht sterben und er bekommt die Blutgier, die solange hält, wie Raserei dauert.
lvl.1 dauer 4sec
lvl.2 dauer 5sec
lvl.3 dauer 6sec
lvl.4 dauer 7sec
Widerstandshaft: kein CD
Broxigar ist kein Meister der Magie, doch auch er hat gelernt, seine Rüstung mit magie zu verstärken. Jeder der ihn angreifft bekommt die alte Macht der Schamanen zu spüren, jeder Angriff lösst bei Broxigar eine 5sec Blutgier aus. Die Rüstung kostet ihn magische Kraft, deshalb muss er jede Sekunde die sie standhält, auf 50 Mana verzichten.
lvl.1 +4 Rüstung +2hp/regen
lvl.2 +5 Rüstung +3hp/regen
lvl.3 +6 Rüstung +4hp/regen
lvl.4 +7 Rüstung +5hp/regen
Blutgier: (Ultimatium, passiv)

Jedes mal, wenn broxigar rot sieht, erhöht sich seine kampfkraft ins unendliche, er denkt nicht mehr, er kämpft nur noch. bei einer Blutgier bekommt er folgende vorteile:
lvl.1 +90ms +20% Damage +bei jedem Angriff ein 12% slow
lvl.2 +90ms +25% Damage +bei jedem Angriff ein 14% slow
er bekommt chaos Damage
lvl.3 +90ms +30% Damage +bei jedem Angriff ein 16% slow
er bekommt Chaos Damage und True Sight.
Synergien:
Raserei kann man perfekt mit die Wunde blutet kombinieren, denn du bekommst wenn du eigentlich schon tot bist, denn hp boost zugeschrieben.
Blutgier mit Widerstandskraft muss ich nichts sagen.
Die Wunde die blutet mit Widerstandskraft, weil du immer schon Schaden tanken kannst und dir die Wunde die Blutet wieder Hp`s auflädt.
Edit:
Raserei CD hinzugefügt.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()