Broxigar der Schlächter

• Broxigar der Schlächter

hallo leute :))
      ich hab mir gedacht, welche figuren fehlen dem dota spiel noch, dann bin ich auf folgende idee gestossen: warum eigentlich kein grunzer?
      ich werde die icons später noch anfügen, da ich die seite vergessen habe und ich froh wäre, könnte mir einer nochmal kurz die icon seite hinschreiben. :knuddel

Da er nach dem gloreichen Tod in der Schlacht sucht, will er sich immer grösseren Gefahren gegenüberstellen, er kämpft an der seite von Sentinel gegen die Scourge.

Wo?
      Irgendwo bei Sentinel

Attribute:

Er hat am Anfang:
      560hp regen 0.9
      200mana regen 0.7
      4 rüstung

Stärke: 24+3 primär
      Agi: 20+2
      Int:10+1
      Melee
      Schaden 60-66
      Angriff cd 1.3
      Ms: 310

Pro:
      Er ist fast untötbar
      Er kann gut Damage austeilen
      Kann dank gutem Attack gut Last-Hitten hat auch viel Leben
      Hat ein Heal-Spell

Contra:
      Hat null Mana
      Hat null Lanecontroll
      Hat kein Spell der auf der Lane helfen könnte ausser dem Ego-Heal
      Ist ohne Ulti nicht fähig zu killen

Die Wunde die Blutet (passiv)

Broxigar hat schon so oft sein Blut geschmeckt, er kann den Schmerz verdrängen. Jedes mal wenn die Blutgier erlischt, hat er seine Wut, sein Schmerz rausgelassen und kann den Eigenen vergessen.
      lvl.1 heilt 100hp
      lvl.2 heilt 200hp
      lvl.3 heilt 300hp
      lvl.4 heilt wie viel wohl?

Raserei: (kein Mana, CD 45sec)

Wenn er unter 15% seiner hp kommt, wird er Magie immun und greift gegnerische Helden, mit +30 damage und +30%As an. solange er unter Raserei steht, kann er nicht sterben und er bekommt die Blutgier, die solange hält, wie Raserei dauert.

lvl.1 dauer 4sec
      lvl.2 dauer 5sec
      lvl.3 dauer 6sec
      lvl.4 dauer 7sec

Widerstandshaft: kein CD

Broxigar ist kein Meister der Magie, doch auch er hat gelernt, seine Rüstung mit magie zu verstärken. Jeder der ihn angreifft bekommt die alte Macht der Schamanen zu spüren, jeder Angriff lösst bei Broxigar eine 5sec Blutgier aus. Die Rüstung kostet ihn magische Kraft, deshalb muss er jede Sekunde die sie standhält, auf 50 Mana verzichten.

lvl.1 +4 Rüstung +2hp/regen
      lvl.2 +5 Rüstung +3hp/regen
      lvl.3 +6 Rüstung +4hp/regen
      lvl.4 +7 Rüstung +5hp/regen

Blutgier: (Ultimatium, passiv)

Jedes mal, wenn broxigar rot sieht, erhöht sich seine kampfkraft ins unendliche, er denkt nicht mehr, er kämpft nur noch. bei einer Blutgier bekommt er folgende vorteile:

lvl.1 +90ms +20% Damage +bei jedem Angriff ein 12% slow
      lvl.2 +90ms +25% Damage +bei jedem Angriff ein 14% slow
      er bekommt chaos Damage
      lvl.3 +90ms +30% Damage +bei jedem Angriff ein 16% slow
      er bekommt Chaos Damage und True Sight.

Synergien:

Raserei kann man perfekt mit die Wunde blutet kombinieren, denn du bekommst wenn du eigentlich schon tot bist, denn hp boost zugeschrieben.

Blutgier mit Widerstandskraft muss ich nichts sagen.

Die Wunde die blutet mit Widerstandskraft, weil du immer schon Schaden tanken kannst und dir die Wunde die Blutet wieder Hp`s auflädt.

Edit:
      Raserei CD hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

• Irgendwie geil! Voll blutrünstig und schon. :D

Nee, ohne Spaß, gefällt mir gut! Alles in allem bauen auch alle Spells aufeinander auf, das finde ich gut!

Skill 1 ist cool, mag aber nix besonderes dazu sagen. Braucht halt auch den andren Skill damit er überhaupt funktioniert.

Skill 2 ist sehr cool! Wenn man schon stirbt, dann auch nochma alles kaputt machen (und dann vielleicht doch nicht sterben^^).

Ist Skill 3 denn jetzt passiv oder aktivierbar aber ohne Mana, sondern dann nur Mana bei Hits oder wie? :D Ansonsten ist Skill 3halt notwendig für alle anderen, aber auch eine coole Idee!

Die Ulti ist natürlich hart... aber echt nicht zu wenig. Dafür nutzt sie nichts wenn man nicht angegriffen wird. Zweischneidiges Blatt. Weiß noch nicht, ob mir die so gefällt...

Alles in allem aber ein sehr schöner "Theme-Hero" (alles rund ums Schlachten und Bluten^^). :ok
    • ich finds hammer!!!
      und es wäre übelst geil wenn das umgesetzt werden würde ...
      zu imba ist er auch nicht .. nur mit den ganzen passivs nen bissl naix like ^^
      einfach e maschine halt ..
      bäm bäm bäm .. tripple kill

ICH MAG DEN EINFACH DERS HAMMER !!! xD
      und brauch auch net all zu viel skill ._.
    • ich finds auch geul,
      und das einzige activ is eine rüstung die dauerhaft mana kostet Oo
      is halt der reine haudrauf sacred naix mit troll fähigkeiten Oo
      würd den gerne ma spieln sieht auch ganz balanced aus

und überhaupt ich mag das smiley Oo :rolleyes
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Hmm irgendwie kann ich die Begeisterung der anderen User nicht ganz teilen. Raserei hat von der Funktionalität zuviel Parallelen mit "Berserkers Blood", dem passiven Skill vom gerade erst gelaunchten Huskar quasi. Außerdem passiv Skill der 7 sec. dauert ?? versteh ich ned ... o_O der is ja dann 7sec lang unkillbar bzw wenn die 7sec. vorbei sind is wieder passiv und wieder unsterblich.. wtf ? klärt mich mal bitte auf.

Skill eins kann man bis level6 schonmal nicht brauchen, wie nutzlos is das bitte? Und wenn du dann Ulti hast isses imba... 5 sec. lang abgehen wie Schnitzel und danach eben mal 400 instant heal auf level4... mhmm sicher.

Skill 3 joa Rüstungs und Reg.Boost ok... passt schon innovativ halt auch nicht. Ey und zum Ulti mal kein Comment... joa mal mit Dauerslow und MSboost rumlaufen und jedem Chaosdmg reindängeln. Und falls mal n riki vorbeischaut oder sich jemand erdreistet mit windwalk versucht abzuhauen brauch man ja schließlich auch noch truesight.

Jo Cradle (cradle btw ;)) nix für ungut aber entweder hab ich hier alles missverstanden oder dein held is vor allem eins... IMBA !!

• es gibt noch andere parallelen, überleg dir doch mal du bist mit raserei in den gegnern und wirst totgehauen, du lebst aber immernoch und die raserei ist fertib, der blutrausch somit auch. du bekommst nun dank fähigkeit 1 wieder die hp und kannst vllt. trotzdem noch abhauen. das ulti ist wirklich extrem stark, wenn man aber betrachte, dass man auch mit der ulti nicht allzuviel tötungspotenzial hat, ist das nicht schlimm. der +damage ist völlig vertretbar, der +as ist auch nicht zu extrem.
      du hast zwar immer den slow, der macht aber trotzdem nur sehr wenig aus.
      das true sight ist halt einfach für das team und der chaos damage ist eher stylisch als hilfreich.
      in der tat, ich habe den huskar bis heute noch nicht gespielt, nachdem ich die hero-idee geschrieben habe, dachte ich mir, so jetzt pickst du mal den huskar und da habe ich auch gemerkt, jo das hat wirklich parallelen :))
      das ist für euch vllt. zu viel zufall, aber auch wenn ihr mir das nicht glaubt, ;)
      finde ich ihn immer noch eine innovative idee.

jo natürlich nicht, aber gut dass du das gesagt hast, ich füge dem noch einen CD hinzu. ich rede von raserei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

• Morphling kriegt 2.0 Str 3.0 Agi und 1.5 Int Pro level und kann hin und her Morphen und ihr regt euch über 3 2 1 auf? mit einem Stats zuwachs von 6/lvl liegt er im oberen Mittlefeld würde ich sagen und wer jetzt ankommt aber Meepo und Alchi ...... Meepo und Alchi Farmen wie SAU, die können das kompensieren, dieser Held würde das nicht können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

@Topic: Juhu ein Held der Publicowners wie Bounty etc. vermöbelt!!!!!
      :grinking:
    • aber nochmal wegen den imba spells, gebt mir wenn ihr sowas schon schreibt bitte verbesserungsvorschläge.
      also jetzt sehen wir uns mal an was der hero kann. er kann ohne ulti blos überleben, mit der ulti, kann er aber ein bisschen damage austeilen und überleben.

ps. muss jetzt weg sonst wäre es länger geworden :))
    • Benutzer online 1

1 Besucher