Nebenjobs, Aushilfestellen und all so'n Zeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Juff
    Original von sycer reloaded
    hmmmm ich trainier den leichtathletik nachwuchs ^^ bekomm 5 €/h ist nicht so arg viel ,aber ich hab richitig spass. kanns au nur einmal machen ansonsten hab ich selbst train also nur 10€ die woche. aber najaso far ist halt sehr lustig.
    ps ich bin totla unbeliebt, weil ich richtiges training mache, deshalb kommen nur wenige und leicht verdientes geld =)

    Sowas habe ich auch mal bei uns im Judoverein gemacht. Da habe ich auch die kleinen trainiert. War auch "nur" 4 oder 5 Euro die Stunde, aber hat halt Bock gemacht. Mittlerweile bin ich aber komplett raus. ;)


    bin auch am überlegen nur noch zu trainen weil die ba-wü meisterschaften dieses we waren totale kata. erstes mal mit württembergern und die ham uns überall gefickt -.-. dann könnt ich 2ma die woche trainen =) also 20 € die woche .
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Also :D

    20 € Taschengeld pro Monat
    je 4 € für maln Mittagessen in der Schule
    75 € pro Monat für Gemeindeblatt austeilen (100 Stück -.-")
    und meine Omi sponsort mir sicher jedes mal wenn sie auf besucht kommt 10-20 € xD
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von Holys-Revange
    Werde hoffentlich ab nächstem Jahr Nachhilfe geben xD
    Und da dasn Nachhilfe Programm von unserer Schule ist, ist der Preis festgesetzt -> 10€ die Stunde für 7-8 Klässlern ihr Zeugs beibringen *fg

    Nya, aber erst nächstes Schuljahr frühestens :(
    Bis dahin muss ich hier ohe Job sitzen. Bah, in nem Kuhdorf wohnen suckt scho derb ^^


    o0 wo wohnst du ?? bei uns ist das auch so :O
  • arbeite immo gerade im mais, muss da immer so olle papiertüten gennant
    tasslebaggs über die "Fahnen" ziehen, naja ein job für minderbemittelte eigentlich,
    aber 7 euros in der stunde und sonntags 9, heute wieder 62 € gemacht ^^.
  • bin für nächste woche noch schüler, dann mach ich fachgymnasium
    steht noch aus ob mit nebenausbilding zum steuerfachangestellten oder nich
    würde ab dem 2. ausbildungsjahr so ca 200€ vergütung im monat erhalten

    aber sonst hab ich noch nie n ferienjob o.ä. gemacht, höchstens n praktikum vonner schule aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • Hab auch grad n Ferienjob bei ner Rohrzieherei.
    Verdiene 12 bis 20€ pro Stunde (je nachdem ob Tagsüber oder Nachtschicht oder Wochenende).
    8 Stunden pro Tag.

    Muss kaum was machen, wenn ich am Ofen stehe vorne Rohre draufrollen lassen, hinten abräumen, 30 Minuten Pause, dann wieder von vorne.

    Is vor allem bei Nachtschicht geil, weil da alle total locker sind und nix dagegen haben wenn du dich in den 30 Minuten Pause (die du ja quasi immer hast) irgendwo hin setzt und n Buch liest.
    Bei Frühschicht hingegen laufen da die ganzen Meister etc. rum, die sehn das nich so gerne wenn du nix zu tun hast. Dann musst du schonmal fegen oder so.

    Ich arbeite da 5 1/2 Wochen und habe damit Anspruch auf 5 Tage bezahlten Urlaub. Sehr schön is das =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von la* dowN ()