Hello bin neu^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich versuchs mal :D

    Ich leih mir mal wc3 und tft aus und teste es mal :D



    Ach ja WoW ist auch sehr skillabhängig fast genau wie Equip. du kannst keinen Holy Druiden gegen ein Furry tank kämpfen Furry tank gewinnt defenetiv.
    Vielleicht sehn wir uns ja ingame ^^

    Ach ja noch eine frage es hört sich blöd an aber was isn des hier für eine seite??
    a) Offizielle Dota seite?
    b) Sowas wie eine Gilden hp?
    c) Eine allround DOTA seite (die informiert und so über dota)


    Adios WatchOut / Duracell


    PS: Gibt es sowas wie HEILER also für ander player in dota?
  • RE: Also ich versuchs mal :D

    Original von WatchOut
    Ich leih mir mal wc3 und tft aus und teste es mal :D



    Ach ja WoW ist auch sehr skillabhängig fast genau wie Equip. du kannst keinen Holy Druiden gegen ein Furry tank kämpfen Furry tank gewinnt defenetiv.
    Vielleicht sehn wir uns ja ingame ^^

    Ach ja noch eine frage es hört sich blöd an aber was isn des hier für eine seite??
    a) Offizielle Dota seite?
    b) Sowas wie eine Gilden hp?
    c) Eine allround DOTA seite (die informiert und so über dota)


    Adios WatchOut / Duracell


    PS: Gibt es sowas wie HEILER also für ander player in dota?

    Die deutsche DotA-Community Seite (wennde willst, vergleichs mit dem Blizzard-WoW-Forum )

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • RE: Also ich versuchs mal :D

    Original von WatchOut
    Ach ja WoW ist auch sehr skillabhängig fast genau wie Equip.

    Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch, aber diese Diskussion gehört hier auch nicht her.

    Original von WatchOut
    PS: Gibt es sowas wie HEILER also für ander player in dota?

    Nicht so direkt wie in WoW. Es gibt einzelne Helden, die Healzauber besitzen, aber reine Healer gibt es nicht.

    Original von TassDie deutsche DotA-Community Seite (wennde willst, vergleichs mit dem Blizzard-WoW-Forum )

    nur haben wir keinen offiziellen support ;)
    till the end
  • Gilden HP? neee dota hat nur clans, gilden gibts doch nur in MMORPG.

    Heiler: erstmal gibts den Brunnen. dann items zum heilen(ob tränke oder meka) und nochmal helden mit heilspells.

    btw: die richtige und na ja wahrscheinlich größere community gibts wahrscheinlich hier: dota-allstars.com

    Naja an alle anderen hier, ich weiß ja das wow keinen skill erfordert und das was er als argument genannt hat eiunfach ein fakt ist, aber dota erfordert im gegensatz zu WC3 Ladder oder diversen anderen custom maps arschwenig skill^^
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von B4NT4
    Naja an alle anderen hier, ich weiß ja das wow keinen skill erfordert und das was er als argument genannt hat eiunfach ein fakt ist, aber dota erfordert im gegensatz zu WC3 Ladder oder diversen anderen custom maps arschwenig skill^^


    Seh ich genauso. als ich das erste Mal ladder gespielt hab, wurd ich nach 5 minuten von einer armee schamanen und troll-headhunter überrollt, wo ich erst zwei bogenschützen hatte :D
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Original von B4NT4
    Gilden HP? neee dota hat nur clans, gilden gibts doch nur in MMORPG.

    Heiler: erstmal gibts den Brunnen. dann items zum heilen(ob tränke oder meka) und nochmal helden mit heilspells.

    btw: die richtige und na ja wahrscheinlich größere community gibts wahrscheinlich hier: dota-allstars.com

    Naja an alle anderen hier, ich weiß ja das wow keinen skill erfordert und das was er als argument genannt hat eiunfach ein fakt ist, aber dota erfordert im gegensatz zu WC3 Ladder oder diversen anderen custom maps arschwenig skill^^


    Klugscheißer...

    Gilde = Clan (zumindest in meinen Augen. In Multiplayer-online-rollenspielen gibts auch clans...)

    Ladder IST hart wenn man gute Gegner hat. Das Niveau [ niwo] schwankt aber deutlich, genau wie in pubbys.

    Zur Heilung: Es gibt folgende Arten sich zu heilen:
    Consumables (verbrauchbare Heil-gegenstände):
    Tangos [90 Gold, 175 hp über 25 sec, kann nicht abgebrochen werden. 2 Ladungen]
    Flask [100 Gold, 400 hp über 10 sec, kann abgebrochen werden]
    Bottle [ 700 Gold, 200 hp & 100 Mana über 3 sec, kann abgebrochen werden 3 Ladungen. Kann am Brunnen kostenlos wieder auf 3 Ladungen gebracht werden. Kann, wenn keine Ladung mehr vorhanden ist, eine Rune aufnehmen. Nach Verbrauch der Rune ist die Bottle wieder auf 2 Ladungen gefüllt]

    Das sind die gebräuchlichsten Heilungssachen, da sie deutlich schneller Hp regenerieren als die PASSIVEN Heilitems (zumindest die, die am Anfang verfügbar sind] [ darunter fallen alle + Str-Items, Ring of Regeneration / Health, die Hood, der Helm of iron will, Persevance, Linkens, HoT, Battle Fury, Refresher orb, Soulbooster & Bloodstone sowie die Heil-Aura-Items Headdress & Mekansm. Letzteres besitzt noch einen 250hp-Aoe-heal, der auf Knopfdruck ausgelöst werden kann, aber mana kostet]

    Dann gibt es noch die "lifeleech-items"
    Die meisten Leute verwenden sie nicht, da man oftmals bessere Orbeffekte gibt. Dennoch kann man sich durch Lifeleech relativ schnell heilen, man muss nur permanent angreifen. Lifeleech-Items ( der stärke des "leeches" nach): Satanic, Mask of Madness, Vladimirs Offering( ist kein Orb, wirkt aber nur bei Nahkampf-Helden), Helm of the Dominator, Mask of Death.

    Helden können passive selbstheilungsskills besitzen oder aktive "verbündeten-heilung, aber auch sich selbst"-Heilspells.

    Passive Heilung haben: Dragon Knight, Razor, Bradwarden[ durch sein Ulti]
    Besonderheit: Black Arachna muss einmal ein Netz casten und erhält dann unter dem netz permanent Heilung.
    Naix & Leoric, der Skelletkönig haben einen orb-losen Lifeleech (Sk-lifeleech ist schwächer, betrifft dafür aber auch verbündete einheiten = Aura)
    Bloodseeker muss Creeps töten oder denien, um hp zurückzuerhalten
    Pugde besitzt die seltsamste heilung:
    Er erhält mehr aktuelle UND maximale Hp, wenn er nach skillung von Flesh Heap eine Einheit tötet.

    Aktive Heilung haben: Lucifer [Scorched Earth], Omniknight, Warlock, Dazzle, Huskar, Chen, Enchantress, Abbadon (ist was besonderes) Atropos (auch was besonderes) Dirge, Terrorblade, Pugna, Alchemist, Rooftrellen (der Baum), Visage, Voljin

    Dazu ist zu sagen, dass die heilung eine unterschiedliche Effektivität hat. Probieren geht über studieren.

    €: verdammt, doch einen vergessen: Yurnero, the Juggernaut besitzt ein Heiltotem!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Danke für all eure antworten :D

    öhmm des was ich sagte mit Skill war imo. Nur so .... es kommt bei wow auch sehr an den spieler an nicht nur an die klasse equip :D so ist es glaub ich auch bei Dota.

    Was ich hier mag hier klingen die foren viel erwachsener nicht so viel "Kiddy" scheiße wie auf andere seiten -.-

    Also ab Montag zock ihc mal bei euch :D bin zwar etwas schlechter als n nobb aber naja :D

    Adios
    by WatchOut
  • noch etwas: du kannst das ganze auch gegen den pc spielen. Besorg dir die AI version (alles auf dieser wunderbaren seite erhältlich :>), kopier sie in deinen wc3/maps/download ordner und dann kannst du im einzelspieler die slots mit ai füllen und starten. Damit ärgerst du nicht so viele kiddys die im bnet rumdödeln -.- (mich würde es nicht stören o.O).

    Falls du noch eine ganz kurze beschreibung haben willst:
    Das spiel besteht meistens aus 5 gegen 5. Jeder spieler nimmt am anfang des spieles einen helden. Jeder held hat 4 skills mit je 4 (der letzte skill hat nur 3) stufen die er nach levelaufstieg skillen kann. (aber immer nur einen )Zusäzlich kann man auch noch stats skillen die deine int/agi/str verbessern. Ziel ist es durch die 3 verbindungslinien der basis die mit jeweils 3 türmen beschüzt sind zur gegnerbasis zu kommen und dort das hauptgebäude zu zerstören. Der gegner versucht das gleiche nur will er hatl in die andere richtung ^^. Zusäzlich kommen alle 30 sekunden creeps(mobs) die zur gegnerischen basis laufen und sich in der mitte treffen. Durch einsatz der zauber und kluges spielen muss man nun die gegner überlisten und töten um tower für tower zu zerstören und schlussendlich noch das hauptgebäude. Wird man getötet wird man nach einer zeit wiederbelebt 8| Außerdem gibt es noch items die man kaufen kann um den held noch stärker zu machen.

    Wichtig: Das ganze ist danach verloren und beim nächsten spiel fängt alles wieder bei 0 an. Nichts wird gespeichert ...


    Das war Dota in kurzform x>

    Aber hey
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von ov4kill
    Original von samunai
    omg... 2 Jahre WoW...

    DotA ist viel anspruchsvoller was Gehirn angeht. Bei WoW ist immer der besser, wer wenig Rl hat -.-

    lol samuani was ist ri




    wenn du es ernst meinst : Reallife, damit hat er sogar vielleicht recht, da es in WoW eig nur auf equip ankommt, das mag ich an WoW nicht.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher