Nicht neu hier, aber BACK^^

• Nicht neu hier, aber BACK^^

Moin zusammen.
      Ich hab ne Pause gemacht und bin jetzt wieder zurück ;-)
      Einige kennen mich wohl noch als 444.Cyclone^^ und joar ich hab im BNet immer noch den selben Nick also whspert mich einfach an wen ihr ma bock auf Puppy ownen habt ;-)
      @alle meine Alten 444- und No[Esc]Freunde sag doch ma bescheid in welchen clans ihr so spielt^^
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • RE: Nicht neu hier, aber BACK^^

Original von DoAs.SoulHunter
      Moin zusammen.
      Ich hab ne Pause gemacht und bin jetzt wieder zurück ;-)
      Einige kennen mich wohl noch als 444.Cyclone^^ und joar ich hab im BNet immer noch den selben Nick also whspert mich einfach an wen ihr ma bock auf Puppy ownen habt ;-)
      @alle meine Alten 444- und No[Esc]Freunde sag doch ma bescheid in welchen clans ihr so spielt^^
      Hi erstmal, 444 squad 1 ist jz clan made4.
    • hey... welcome back
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • wtf are u?

hi!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
      i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
      i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i

^
      |

sieht cool aus, ne?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von ereskigal
      Jaja im Endeffekt kommen sie doch alle wieder zurück =)

Welcome back!

Jo ich bin das perfekte Beispiel ^^.
      Wb Dude ;) :ok
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.