Welcher Held??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Held??

      hi ich spiele ca nen halbes jahr dota......und hab mit jedem held ma gezockt und ich suche jetzt nen cw held weiß aber nich welchen ich nehmen soll :keks

      mir egal ob str,agi oder int held er darf bloß nich zu viel micro brauchen

      schonmal im vorraus danke für die kreativen vorschläge :ok
      Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
      Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
      Fresse!!!!! :ugly
    • kann man nicht sagen, es gibt vllt 20 oft gespielte cw heros. Da musst du dir halt einen raussuchen, der dir gefällt. Wenn ich jetzt z.B. silencer sage und du kannst net gut solo mid, bringt dir das alles herzlich wenig. Aber nen guter allrounder is slayer, net zu einfach net zu schwer, häufig benutzt und stark auf der lane.
    • also wenn du nur einen cw hero trainen willst -.- dann nimm net lina die spielt sich immer gleich -.- wenn dann qop, mass itembuilds und durch blink immer geile aktionen, aber halt nen eher schwerer hero -.-
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Sentinel:
      Silencer, Tinker, Zeus, Sven, Venge, Slayer, Beastmaster, Furion, Earthshaker

      Scourge:
      QoP, Viper, Shadow Fiend, SandKing, Leshrac, Veno, Warlock, Lich, Pugna

      Wenn du die kannst, hast du schonmal ne sher schöne Basis :)
    • Original von KinA.
      Sentinel:
      Silencer, Tinker, Zeus, Sven, Venge, Slayer, Beastmaster, Furion, Earthshaker

      Scourge:
      QoP, Viper, Shadow Fiend, SandKing, Leshrac, Veno, Warlock, Lich, Pugna

      Wenn du die kannst, hast du schonmal ne sher schöne Basis :)


      können und KÖNNEN ist schon ein unterschied.
      meinste das er die skill können soll, im pubbi rocken soll oder einfach alle itembuilds der welt mit den entsprechenden skillbuild auswendig können soll?^^

      ich finde lich ist n netter hero weil wenn man denkt man kann ihn versteht man das es haufenweise andere itembuilds gibt (vom suporter übern nuker zum dd)

      probiers aus :P
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Bei der oben genannte Liste ist doch schon mal ne schöne Auswahl dabei
      Obwohl ich da sogar noch n paar abstriche machen würde weil n paar helden einfach für "Anfänger" zu schwierig sind!
      Shadow Fiend würde ich z.B. nur jemanden spiel lassen der gute lh kann oder eben gut in denien ist und bei Tinker ist im LG das Mikro schon ziemlich wichtig
      Genau wie bei Leshrac und BM
      Leshrac hat viele (NUR!) aktive Spells und muss seinen Stun perfekt platzieren
      und BM hat wenn man ihn im CW sinnvoll und nützlich spielen möchte wohl mit eines der schwierigsten Mikros überhaupt !!
      ich gehe davon aus dass man mit necronomicon spielt !
    • Scourge:
      Warlock, SF, Skorpionking, QoP, Levintan, Krobelus, Viper, Lich, Leshrac, Magnus, Pugna, Bane, Necrolyte, Axe, Veno

      Sentinel:
      BM, THD, Rhasta, Panda, Venge, Zeus, Ench, Maiden, Sven, ES, lina, Sylla, Silencer, Enigma, KotL, Ogre, Tinker, Prophet, Tiny, Chen.

      Ich würde dir THD, BM, Tidehunter, Lich, Venge empfehlen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]