Hero combos mit huscar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Tipp: Spiel Huskar in einem Cw erstgarnicht. Er hat eine Krüppelrange, kann nichts für das Team tun und ist nochnichtmal ein sehr guter damage Dealer.

      ----------------------------------------------
      Wer jetzt schreibt wer besser wär etc ist voll am Thema vorbei und ist postgeil ;P
    • Mhh Huskar im CW ist eh schon semioptimal, aufgrund, dass der Hero low sein muss um Schaden zu machen, von der Range gar nicht erst zu sprechen.

      Die einzige Kombo die mir Spontan einfallen würde wäre zusamen mit Necrolite Huskar Ulti + Necro Ulti = 1 Fast Toter held, gut gegen Tanks und gefeedete DD würde ich mal sage, aber ansonsten ist der Held CRAP.
      :grinking:
    • Original von KinA.
      Original von NGg.Alex
      wenn der hero nur 300 range mehr hätte, wäre der sonen geiler cw hero.


      Dann wär er auch Imba. :blume


      man kann dafür ja andre sachen abschwächen, zB seinen orb so dass der nichtmehr stackt und einen cooldown hat - so wie jeder andre orb auch :p

      ach ich phantasier mir wieder was zusammen ^^ jedenfalls lutscht huskar gewaltig. imho kann der nichts :|
    • Benutzer online 1

      1 Besucher