[Umfrage] Internetbrowser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Umfrage] Internetbrowser

    Hallo liebe DotA Fangemeinde!

    Wer keine Umfragen mag oder aus Prinzip nicht daran teilnimmt, der brauch ab hier nicht mehr weiterlesen!

    Im Rahmen eines Projektes an der FU Berlin führen einige Studenten gerade folgende Umfrage durch:

    Zur Umfrage...

    Gefragt sind Leute, die sich gut mit Ihren Internetbrowsern auskennen und wissen was z.b. Stabilität, Performance und OpenSource sind.


    Vielen Dank im Voraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rAzA ()

  • Ich hätte vielleicht noch gefragt welche Browser man überhaupt benutzt, damit könnte man rausfinden wieviele User z.B. den Firefox sicherer als den IExplorer finden usw.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von crimson.sky
    Ich hätte vielleicht noch gefragt welche Browser man überhaupt benutzt, damit könnte man rausfinden wieviele User z.B. den Firefox sicherer als den IExplorer finden usw.


    Denke mal, dass haben die gemacht ;)
  • Original von mAnNo
    Original von crimson.sky
    Ich hätte vielleicht noch gefragt welche Browser man überhaupt benutzt, damit könnte man rausfinden wieviele User z.B. den Firefox sicherer als den IExplorer finden usw.


    Denke mal, dass haben die gemacht ;)

    nein haben sie nicht
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Original von mAnNo
    Original von crimson.sky
    Ich hätte vielleicht noch gefragt welche Browser man überhaupt benutzt, damit könnte man rausfinden wieviele User z.B. den Firefox sicherer als den IExplorer finden usw.


    Denke mal, dass haben die gemacht ;)

    nein haben sie nicht

    Doch, man kann ohne Probleme den Browser eines Surfers herausfinden.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von mc-paradox
    Original von mAnNo
    Original von crimson.sky
    Ich hätte vielleicht noch gefragt welche Browser man überhaupt benutzt, damit könnte man rausfinden wieviele User z.B. den Firefox sicherer als den IExplorer finden usw.


    Denke mal, dass haben die gemacht ;)

    nein haben sie nicht

    Doch, man kann ohne Probleme den Browser eines Surfers herausfinden.


    Genau!

    Aber ich denke, sie haben den Test doch auch nur deswegen gemacht.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher