Chilla sucht Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chilla sucht Clan

    Ja,hallo erstmal.


    Ich suche einen Dota Clan !
    Der Clan sollte nach möglichkeit eine B-Team haben denn ein Pro bin ich noch nicht.
    Meine Ziele denke ich sind in einer beliebigen DotA Liga nicht Letzer zu werden,oder vlt ein wenig mehr.
    Puplic Games bieten kaum mehr herausforderungen,ich bin dort meist erster in den Stats.Meine Stats sind zwischen 6:2 und 4:1 normalerweise.Doch jedes 5. Spiel habe ich stats von teilweise 15+ :2-3.
    Zur Zeit spiele ich immer den Lich,Maiden oder Rhasta.Ich nehme aber jeden Held wenn mir gesagt wird er bringt uns mehr als ein anderer Held.
    An Teamgeist und Loyalität dürfte es bei mir nicht mangeln.
    Lasthitten ist normalerweise kein Problem,nur bei Rhasta klappt das noch nicht so gut(Castanimation grrrrrr^^).Dinien kann ich schon,nur nicht ganz so gut.Es kommt vor das ich es einfach vergesse zu tun.

    Headset Teamseak aktivität und sowas bringe ich selbstverständlich mit,und bin auch bereit mich belehren zu lassen,also ein Sturkopf bin ich auf keinen Fall!

    Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir,Cya