faceless + lion

• faceless + lion

guckts euch an
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Jaja die liebe Faceless ulti, so manch ein Stun der Auf Impale aufbaut hat schon nem faceless void nen Kill gekostet, hab schon mehrere Screenis gesehen, die das gleichehn zeigen, aber trotzdem imemr noch schön anzusehen, was mich mal interessieren wprde ob das ganze auch ohne Facelssulti möglich ist, also ob man einen helden nur durch ein gut getimtest impale am ende des spiels in der Luft schweben lasse kann.
      :grinking:
    • ajj jez check ichs lion steht da unten impaled die broodmother und der void kann die net killen weil die in der sphäre oben in der luft ist so einen void will ich auch im team haben :knuddel
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • also am ende des games durch ein gut gesetztes impale wird der spieler glaube ich nicht schweben...
      glaub ich schon einmal gesehen zu haben, dass der danach wieder runterkommt...aber warum frag die mapschreiber
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Ich wurde mal als Boneclinkz von Tiny getosst und dann mitm dagon inner luft gekillt. Als ich respawnt bin flog ich die ganze zeit durch die Luft =)

Das hat schon ziemlich Spaß gemacht so durch die map zu fliegen.
      Leider hatte ich noch die Collisionen von ner Bodeneinheit

mfG Ekto :hoppel

WebDesign--- www.imago-gfx.de