What to do against the pure imbaness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oh doch ab radi kann sie das....ich spreche aus bitterer erfahrung ;)
      Gab da sonen schönes spiel, wir hatten 3 lategamer mit imba items, die gegner hatten ne spectre mit radi und vita booster und jetzt rate mal wer gewonnen hat :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Original von NGg.Alex
      jo werden wir probieren, aber wenn spectre vor dem sylla radi hat dann sollte man ohnehin gg schreiben, dass darf in keinem falle passieren und wird es auchnet.


      nunja, falls syllar wirklich viel effektiv gegangt wird und gleichzeitig spectre nicht effektiv gegangt werden kann ... dann KÖNNT es passieren. ausserdem kriegt spectre leichter mal nen kill als syllabear.
      naja, aber hast trotzdem recht. ich gehe nur vom "worst case" aus =)

      wie wärs eigtl mit CM+BkB ? wenn sich spectre am anfang wirklich rein traut kriegt sie auch ohne fokus pösen schaden (?)

      würde natürlich nicht sehr gut mit einer pushertaktik harmonieren :|
    • bei sachen wo herkömmliche Wege scheitern würd ich unkonventionelle lösungen empfelen.

      Als aller ERSTES!!! Teilweiße stelle ich diese voschläge selbst in Frage. Ich mach nur kreative vorschläge!!!

      zum einen kann man pushen(jedoch muss das gegen spectre schnell geschen). wenn man angst vor der choke hat brauch man helden die mit sowas gut klarkommen. Helden die sowas können sind IMO

      Ezalor (big wave zum choke reinigen und summons zum tanken)
      Sylla^^
      Naga ist auch gut. Der Sleep ist im late genug einen turm ohne team in einem suicid push zu vernichten. Im early brauch sie das team dazu.

      SNIPER- Ich stlle seine nützlichkeit mal einfach in Frage, jedoch wäre er nicht alzu schlecht für ne solo lane bei ner pushertakke. Scattershot kann bei belagerungen so nützlich sein wie nether blast. vielleicht könnte man diesen aussenseiter auch mit kotl in ein team stecken. Man wird zwar kaum jemanden der nicht nur public spieler ist mit illuminate/ assasinate räumen, aber der kleine sniper könnte durch ezalor zum spell spammer werden.

      so dass waren IMO gute helden gegen das chocke problem.


      Ne andere möglichkeit spectres ult komplett zu countern ist omniknights ult. Jedoch bin ich mir über sein restlichs potentiel nicht sicher. Jedoch kannste mit omnis ult die ganzen spectres ignorieren und die anderen helden räumen.

      sonst fällt mir jedoch erstmal nichts mehr ein!!

      p.s. mich wunderts das magicalex ne naga in sein team gepackt hat, obwohl er doch so sehr gegen agi melee helden war 8|

      edit: bei ner pushertakke sind auch diverse items recht nützlich:
      - Mekka (brainer)
      - Arcane ist auch nicht schlecht
      - bassilus falls viele summons da
      - Boots of Travel
      -necros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ich bin nicht "magicalex". Die naga kam da nur rein, weil es halt ne pusherstrat gegen pushvernichter ist. Ich mein wayne agi melee spectre auch agi melee und böse imba oder?

      Das mit omni ulti hatten wir uns auchschon überlegt, sind dann aber irgendwie zu der überzeugung gekommen, dass spectre utli dann immer noch böse aua durch radi macht bzw. omni irgendwie sonst total nutzlos is. Also ich sag mal so mit omni kann man den 800 instant damage den spectre mit radi, ulti und dagger raushaut vllt auf 500 verkleinern die frage ist, ob das genug ist um dafür einen ansonsten nutzlosen helden (omni) dafür zu opfern, dass spectre ulti 300 damage weniger macht.
    • ah sorry für die verwechslung

      jup das ist das problem mit omni. aber wie schon gesagt ich stell die meißten meiner vorschläge selbst in frage.

      das dumme ist ich hatte drei punkte und hab den dritten beim schreiben vergessen. Bin noch so ziemlich am nachdenken was das war.

      edit: es ist zwar nicht der dritte punkt aber kann vllt auch gut pushen:

      TOP: Ezalor, Tiny( wohl bekannt haut auch ordentlich rein IMO)

      Mid: Sylla´s bär

      BOT: Zeus.

      Jungle: Furion

      es kann pushen dank aoe und summons, kann eine farmmende spectre durch zeus sein ult ab und an nerven, toss macht übrigens auch schaden gegen türme 8| heldenkill potential besitzt es auch(besonders durch zeus)

      aber keine ahnung ob das was nützt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • übertreib es mal nciht... spectre ulti haelt 6 secs radi macht 35 dmg/sec also 210 dmg. Das sind nicht sooooo viel. ein omni mit wenig delay kann nach 1-2 sec spectre ulti seine benutzen und dann schlaegt die illu nur 2 mal zu das sind dann um die 300-350 dmg aber keine 500...
    • schraub die 35/s mal auf irgendwie 10/s runter omnis ulti macht relativ hohe regen

      edit: nen anderer guter pusher held ist tekki, da vier minen türrme töten. stun minen rocken auch^^ aber bei techie hab ich nicht soviel anugn das einzige was ich mit dem kerl hinkriege ist pushen, andere sachen gehen nicht so gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Mmmmmh da habt ihr schon recht, aber es fehlt dann an anderen ecken (damageoutput, da hält man zwar mehr aus, kann aber auch schlechter focussen, als wenn man anstatt omni jetzt ne lina pickt). Das mit den 500 damage meinte ich so, dass spectre auch noch mit radi in vielen helden steht, wenn ulti schon vorbei is. Jo omni is schon nen spectre konter ganz klar, aber mehr kann er halt nicht :(. z.B. ne spectre kann gegen omni auf der lane wohl farmen.


      Achja die idee mit dem techies kam uns auch :). Aber irgendwie ham wir die idee wieder verworfen, obwohl der eigentlich richtig geil ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • jo

      und purge ist nen prob von omni T_T sonst wär sein spellshield noch relativ gut.

      na ja ich kann ma versuchen hier kreativ zu sein(auch wenns nicht viel nutzen wird), da ich eienm clan helfe gegen den wir eh keine chance haben weil wir zu mieß sind :P

      edit: das ihr tekkie verworfen habt is nen kein wunder. Tekkie richtig gut zu spielen ist arschschwer das kriegen nur lkeute wie merline hin :P

      edit2: der dritte war juggernaut.

      jedoch geht das nur wenn spectre als opener dient.

      sobald sie das macht stellt er sein heal ward auf.

      Dann bleiben spectre zwei möglichkeiten.

      -entweder wartet sie auf ihr team, was sie bis zum auftauchen nutzlos macht( wenn der ward gut gesetzt ist auch noch 2 sekunden länger)

      - sie greift den ward an, was dem anderem team natürlich klarmacht, welche spectre die richtige ist.

      Aaber juggi ist wahrscheinlich son griff in kategorie omni, wobei ich sagen würde , dass Jugg > omni aufer lane

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Sehr geil finde ich das ja schon wieder ..

      1. :keks :keks für alle die hier flamen ... auf anfrage gibts auch noch käse zum whine :D

      Zum thema:
      Spectre ist hart aber nicht imba, wie es schon oben heißt, gut disablen und dann
      die niederprügeln,
      außerdem ist ein son olles radiance zwar stark aber auch auf spectre kann
      davon nicht das ganze spiel abhängig sein.
      Einfach mal Lina, Sk und Freunde, dann wird die Spectre weggebrutzelt.
    • techie mit mass kills halt rhasta oder maiden gegen spetre und dann sui ^^,
      oder mass wards und furi, der sie immer beim farmen stört, dann braucht sie mindestens noch einen, der bei ihr rumsteht, aber immer beide raus zu tpen ist tuer und nervig, und die 3er pushes unten sind halt opfer like ^^ ,aufgrund eines im wald farmenden furi hat man noch 2 solo lanes und eine doppel lane also xp advantage. es sollte auch ein zeus dabei sein um dem furi absicherung zu geben, dann kommt spectre zwar irgendwann auf ihr radi aber halt erst so nach 1h und dann können die pushes dann tödlich sein.
      zwar farmt der furi au net aber er hat ult + braucht net viel
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von BlackXan
      Sehr geil finde ich das ja schon wieder ..

      1. :keks :keks für alle die hier flamen ... auf anfrage gibts auch noch käse zum whine :D

      Zum thema:
      Spectre ist hart aber nicht imba, wie es schon oben heißt, gut disablen und dann
      die niederprügeln,
      außerdem ist ein son olles radiance zwar stark aber auch auf spectre kann
      davon nicht das ganze spiel abhängig sein.
      Einfach mal Lina, Sk und Freunde, dann wird die Spectre weggebrutzelt.



      wenn du mir jetzt noch sagst, wie du sk bei picken nehmen kannst und ne spectre disablen willst, die vor am ulti abseits des fights steht und danach durch illus unfocusbar wirst, bist du mein held.
    • :P

      rush pushes sind aber lustig. as spiel von den singapur typen zum beispiel. nach 13 min erster base tower down. Ich hjab auch mal nen team auf level eins pushen sehen. die habens bis zu dem Untergangder 1. beiden raxes geschafft, dann haben sich die Gegner aber doch noch wehren können.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von Cradle of Filth
      xganz ehrlich alex, was machst du eignetlich gegen irgendeinen tank, der radi hat und dagger?
      kommt ungefähr aufs gleich drauf an.

      der tank greift nicht alle heros auf einmal an, der tank hat keine imba 75% dispersion, der tank hat keine ultimative chase einrichtung, der tank kann nicht bis 1sec vorm fight 1000yards entfernt im wald farmen, nuff said?
    • Original von NGg.Alex
      danke

      np du 777 haxx0r :]

      naja wenn sich die meinung, dass spectre in der .43b zu imba is, weiter verbreitet, wird sie wohl einfach gebanned werden.
      das wär die einfachste und fairste lösung, die niemandem wehtut
    • Original von Infatile
      A N T I M A G E

      ich glaube nicht, dass man ein hero nur mit einem einzigen anderen hero kontern können sollte, man sollte mehrere möglichkeiten haben....

      welches itembuild schlägst du für den am vor?!