Lyon - Meister der dunklen Magie
(Version 1.1)

(so könnte er vielleicht aussehen)

(so könnte er vielleicht aussehen)
1.) Vorwort
Ich bedanke mich erstmal, dass ihr euch hierhin verirrt habt. Hier ist meine nächste Heldenidee: Lyon - der Meister der dunklen Magie!
2.) Geschichte
Einst ein Schüler, lernte lyon die dunkle Magie. Er wurde gelehrt von einem altem, gefallen Meister der dunklen Magie, dessen Name er nicht kannte. Sie lernten immer in abgeschiedenen Orten, um nicht aufzufallen. Als er seine Ausbildung nach 10 Jahren abschloss, zog er es vor, die welt genauer kennen zu lernen. Sein Lehrer akzeptierte seine Entscheidung, und tauchte unter. Nach 2 Jahren, suchte er seinen lehrer, jedoch vergeblich. Er fand in dem Hauptlehrplatz jedoch einige Bücher, die er noch nie zuvor gesehen hatte und einen Stab. Einen Stab eines Druiden der Sentinel. Er schloss sich den Scourge an, um genauer herauszufinden, wo sein Lehrer war und was es mit den Sentinel zu tun hatte, ohne dabei zu wissen, dass die Scourge genau dies geplant hatten......
3.) Stats
Name: Lyon
Affiliation: Scourge
Stellung im Team: Supporter, Nuker
Main Attribute: Int
Str 21 + 2,1 per Level
Agi 13 + 1,1 per Level
Int 23 + 3,0 per Level
Armor: 1
HP: 482
Mana: 302
Range: 500
4.) Spells
Skill 1: Nosferatu

Lyon zaubert einige Wellen der Dunkelheit, die den Gegnern, die sich in den Wellen befinden, Leben aussaugen.
(Active, (Upheavel AoE), !Channeling!)
Level 1: Saugt 20 HP pro Sekunde, Lyon heilt 10 HP, -4% Movement Speed + Gleipnir Effekt
Level 2: Saugt 40 HP pro Sekunde, Lyon heilt 20 HP, -8% Movement Speed + Gelipnir Effekt
Level 3: Saugt 60 HP pro Sekunde, Lyon heilt 30 HP, -12% Movement Speed + Gleipnir Effekt
Level 4: Saugt 80 HP pro Sekunde, Lyon heilt 40 HP, -16% Movement Speed + Gleipnir Effekt
Manakosten: 100/120/140/160
Coolodown: 20/18/16/14
Dauer: 5/5/5/5
Nosferatu sollte so aussehen wir Upheavel, jedoch in Schwarz...
Skill 2: Eclipse

Lyon erschafft eine dunkle Kugel, die gefüllt ist mit dunkler Magie.
(Active, ?Summon?)
Level 1: Kugel hat 250 HP, 500 Mana, und erhält nächsten Zauber: Flux
Flux: Erschafft einen Tentakel, der 60-60, 500 Reichweite Schaden macht.
Level 2: Kugel hat 500 HP, und erhält Aura: Miasma
Miasma: Schwächt die die gegnerische Manaregeneration um 200% und verlangsamt den Gegner umd 15% Attack Speed und 10% Movement Speed im 1000 AoE Bereich + Gleipnir Effekt
Level 3: Kugel hat 750 HP, 500 Mana und erhält nächsten Zauber: Shadow
Shadow: Erschafft eine Illusion von einem gegnerischen Helden. Wenn der Held einen Gegner angreift, mit Zaubern oder dem normalen Angriff, wird die Hälfte des Schadens auf die Illusion geleitet. Die andere Hälfte trifft den Gegner. Die Illusion ist nicht normal angreifbar. Die Illusion nimmt 300% des Schaden. Hier ein Beispiel:
Dragon Knight will mit Breathe Fire, Naix angreifen. Der Dragon Knight schadet der Illusion 450 Schaden und Naix 150 Schaden. + Gleipnir Effekt
Level 4: Kugel hat 1000 HP, 500 Mana, und erhält Zauber: Dunkle Verheißung
Dunkle Verheißung: Reduziert die gegnerische Magierüstung um -20%. + Gleipnir Effekt
Eclipse:
Manakosten: 100/130/160/190
Cooldown: 30/30/30/30
Dauer: 12 Sekunden
Es sollte eine Kugel in schwarzer Farbe entstehen. Diese Kugel sollte dann den Spell je nach Level besitzen. Die Kugel ist bewegungunfähig. Wenn die Kugel zerstört wird, gehen die Zauber zu Grunde, die die Kugel momentan besitzt. Wenn die Kugel die Zeit überlebt und die Kugel dann normal nach Zeitablauf verschwindet, bleibt der Zauber, bis auf die Aura...
Flux:
Manakosten. 275
Cooldown: 13
Dauer: 15
Flux sollte einfach nur ein schwarzer Tentakel sein, den man steuern kann, und den angegebenen Schaden austeilen...
Miasma:
Manakosten: /
Cooldown: /
Dauer: /
Miasma sollte einfach nur eine Aura der Kugel sein, und diese Effekte besitzen. Gleipnir sollte sich aktivieren, wenn sich jemand in diesem 1000 AoE Bereich befindet, oder in das Feld hineinrennt. Gleipnir erneuert sich sich, wenn ein Gegner rein, raus und wieder rein rennt...
Shadow:
Manakosten: 300
Cooldown: 13
Dauer: 30
Shadow sollte eine Illusion des angewählten Ziels. Man kann sie jedoch nicht direkt attackieren, sie nimmt nur Schaden, wenn der Held der Illusion jemand anderen angreift...
Dunkle Verheißung:
Manakosten: 125
Cooldown: 6
Dauer: Buff hält 15 Sekunden
Dunkle Verheißung sollte einfach nur ein Buff sein, der die gegnerische Magieresistenz verringert...
Skill 3: Ereshkigal

Lyon beschwört einen Meteor, der alles vernichtet, was ihm im Weg steht.
(Active, 400 AoE, ?Summon?)
Level 1: Meteor rollt 700 range macht 50 Schaden, und zieht alle auf seine Spur. Auf dieser Spur, sind die Gegner gesilenced und haben -10% Movement Speed
Level 2: Meteor rollt 800 range macht 100 Schaden, und zieht alle auf seine Spur. Auf dieser Spur, sind die Gegner gesilenced und haben -15% Movement Speed
Level 3: Meteor rollt 900 range macht 150 Schaden, und zieht alle auf seine Spur. Auf dieser Spur, sind die Gegner gesilenced und haben -20% Movement Speed
Level 3: Meteor rollt 1000 range macht 250 Schaden, und zieht alle auf seine Spur. Auf dieser Spur, sind die Gegner gesilenced und haben -25% Movement Speed
Manakosten: 140/140/140/140
Cooldown: 20/20/20/20
Dauer: 5/5/5/5 (5 Sekunden von 0 auf 700/800/900/1000 "Warcraftmeter";)
Ereshkigal soll ein schwarzer Stein sein, der die Richtung entlang rollt, wie Lyon steht (wie bei Tinker's March of Machines). Die Gegner, die von dem Stein getroffen wurden, sollen dann in einer Sekunde wie in Enigma's ulti senkrecht zur Mitte der schwarzen Spur, die so aussehen soll wie die von Spectre's Dagger, gezogen werden. Innerhalb der Spur, die einen 400 AoE hat, treten dann die Effekte auf...
Skill 4 (ULTIMATE): Naglfar

Lyon beschwört drei Wards, die miteinander verbunden, und Blitze ausstoßen.
(Active, 500 AoE, ?Summon?)
Level 1: Jeder Ward castet alle 2 Sekunden einen 100 Schaden Blitz auf ein beliebiges Ziel. Jeder Ward kann ein Ziel nur 3-mal treffen. Wenn der Gegner innerhalb des Dreiecks der Wards steht, verlieren seine Spells für 10 Sekunden die Effektivität, und machen nur noch den 3/4 des ursprünglichen Schaden. (Beispiel: Breathe Fire macht normal 300 Schaden. Mit Naglfar Buff nur noch 225 (300 * 3/4 = 225)) + Gleipnir Effekt
Level 2: Jeder Ward castet alle 2 Sekunden einen 125 Schaden Blitz auf ein beliebiges Ziel. Jeder Ward kann ein Ziel nur 4-mal treffen. Wenn der Gegner innerhalb des Dreiecks der Wards steht, verlieren seine Spells für 10 Sekunden die Effektivität, und machen nur noch den 2/4 des ursprünglichen Schaden. (Beispiel: Breathe Fire macht normal 300 Schaden. Mit Naglfar Buff nur noch 150 (300 * 2/4 = 150)) + Gleipnir Effekt
Level 3: Jeder Ward castet alle 2 Sekunden einen 150 Schaden Blitz auf ein beliebiges Ziel. Jeder Ward kann ein Ziel nur 5-mal treffen. Wenn der Gegner innerhalb des Dreiecks der Wards steht, verlieren seine Spells für 10 Sekunden die Effektivität, und machen nur noch den 1/4 des ursprünglichen Schaden. (Beispiel: Breathe Fire macht normal 300 Schaden. Mit Naglfar Buff nur noch 75 (300 * 1/4 = 75)) + Gleipnir Effekt
Manakosten: 200/250/300
Cooldown: 120/105/90
Dauer: 6/6/6
Naglfar soll drei unverwundbare, bewegliche Wards, die so aussehen wie Techie's stun Minen nur in schwarz, auftstellen und miteinander verbunden sein. Der Abstand soll 500 range zwischen jedem Ward sein, sodass ein gleichseitiges Dreieck entsteht. Wenn man die Wards bewegt muss die Dreieckformation bestehen bleiben. Die Wards sollen einen Blitzcast-radius von 500 AoE besitzen. Wenn ein gegnerrischer Held in das Dreieck läuft, besitzt er nun den Buff, der alle seine Spells schwächer macht. Der Buff kann nicht erneuert werden, wenn jemand reinrennt, rausrennt und wieder reinrennt. Der Gleipnir Effekt aktiviert sich nur, wenn der Gegner innerhalb des Dreiecks ist (war).
Gleipnir Effekt:
Wenn der Gegner einen Zauber castet, verliert er soviel Energie, wie sein Spell gekostet hat (Ich glaub das ist so, wie beim Ward von Pugna) Der Buff hält 10 Sekunden, kann ebenso wenig wieder erneuert werden, wenn der Buff noch läuft, und verschwindet nach Zeitablauf, oder wenn 1 Zauber gecastet wurden. Der Buff kann nur all 2 Minuten erneuert werden.
5.) Skillbuild&Synergien
Ich schlage nun einige Skillbuilds vor:
1.) Der Anti-Nuker-build:
1. Eclipse
2. Ereshkigal
3. Ecipse
4. Ereshkigal
5. Eclipse
6. Naglfar
7. Eclipse
8. Ereshkigal
9. Ereshkigal
10. Stats
11. Naglfar
12. Nosferatu
13. Nosferatu
14. Nosferatu
15. Nosferatu
16. Naglfar
17-25. Stats
Warum Eclipse vor Ereshkigal?
Eclipse hat auf Level 4 die Anti-Manaregeneration. Ereshkigal hingegen hat Silence schon ab Level 1. Daher ist es lohnenswerter Eclipse vorher zu skillen.
Warum nicht Nosferatu vor Ereshkigal?
Eine Heilung ist zwar auch nicht schlecht, aber einfacher ist es den Gegner zu hindern, dass er casten kann, als das wir immer nur heilen. Wenn der Gegner kein Mana hat, können wir uns näher an die Creeps heran trauen, und besser lasthitten / denien.
2.) Der Ich-will-nur-nuken-build:
1. Ereshkigal
2. Nosferatu
3. Ereshkigal
4. Ereshkigal
5. Nosferatu
6. Naglfar
7. Ereshkigal
8. Nosferatu
9. Nosferatu
10. Eclipse
11. Naglfar
12. Eclipse
13. Eclipse
14. Eclipse
15. Stats
16. Naglfar
17-25. Stats
Warum Ereshkigal vor Nosferatu?
Dauer-silence am Anfang, kann ganz schön nerven. Zu dem brauchen wir uns nur heilen, wenn wir zu riskant mit Ereshkigal waren :P
Synergien:
Nosferatu passt gut zu Eclipse, Ereshkigal und zum Teil zu Naglfar, da die Spells den Gegner verlangsamen, und Nosferatu den vollen Damage austeilen kann und Nosfratu ebenfalls Naglfar unterstützt durch den slow.
Eclipse passt gut zu allen Spells, da dieser entweder gut damage austeilen kann, oder den Gegner extrem slowen kann.
Ereshkigal passt auch zu allen gut, da dieser, wie Nosferatu, dann vollen damage austeilen kann, oder der Gegner slowen kann
Naglfar passt eigentlich auch zu allen recht gut, da dieser Ulti den vollen Schaden austeilen kann, während die anderen Spells den Gegner slowen.
6.Itemliste
Hier ist nun eine Itemliste:
Gutes Item!
Ansichtssache!
Schlecht!
Level-1-Shop:
Perseverance
Headdress of Rejuvenation
Nathrezim Buckler
Ring of Basilius
Boots of Travel
Power Treads
Hand of Midas
Quarter Staff
Bracer
Wrath Band
Null Talisman
Level-2-Shop:
Sange
Yasha
Cranium Basher
Blade Mail
Maelstrom
Diffusal Blade
Helm of the Dominator
Mask of Madness
Eul's Scepter of Divinity
Soul Booster
Mekansm
Level-3-Shop:
Sange&Yasha
Stygian Desolater
Battle Fury
Crystalys
Black King Bar
Manta Style
Aegis of the Immortal (nur bei Roshan)
Lothar's edge
Dagon
Necromonicon
Linken's Sphere
Level-4-Shop:
Divine Rapier
Buriza-Do Kyanon
Monkey King Bar
Radiance
Heart of Tarrasque
Satanic
Eye of Skadi
Butterfly
Aghanim's Scepter
Refresher Orb
Guinsoo's Scythe of Vyse
New-Shop:
Vanguard
Arcane Ring
Mjöllnir
Vladimir's Offering
Assault Cuirass
Bloodstone
Hood of Defiance
Secret-Shop:
Demon Edge
Eaglehorn
Messerschmidt's Reaver
Sacred Relic
Hyperstone
Ring of Health
Void Stone
Mystic Staff
Energy Booster
Point Booster
Vitality Booster
Cache/Gateway:
Mask of Death
Ring of Regeneration
Kelen's Dagger of Escape
Sobi Mask
Gloves of Haste
Boots of Speed
Gem of true sight
Ultimate Orb
Warum keine Power Treads?
Ganz einfach - Wir brauchen kein AS. Wir sind Caster, und von daher sind BoT besser, da wir uns schneller fortbewegen können und wir haben die Fähigkeit uns überall hin zu teleportieren.
Warum Necromonicon?
Wir haben 2 Slowspells, die perfekt sind für Necromonicon. Wir machen viel Schaden, wenn wir Nosferatu casten oder sonstige slow-spells
7.) Freunde/Feinde
Freunde:
Unsere Freunde sind, wie bei eigentlich jedem Held, die Disabler. Sie halten den Gegner fest, während wie Ereshkigal, Naglfar und Nosferatu perfekt setzen können.
Weiterhin sind die DD-ler auch unsere Freunde, da die den Gegner den vollen Schaden austeilen kann, während wir sie slowen.
Feinde:
Wie bei jedem Held sind die Disabler auch unsere Feinde. Sie halten uns fest und wie können nicht zaubern.
Weiterhin Feinde sind Tanks, da diese durch unsere Spells keinen Schaden nehmen, und wir dann gegen sie verzweifeln.
8.) Schlusswort
Das war meine Heldenidee Lyon - Meister der dunklen Magie. Ich freue mich über positive als auch negative Kritik.
N1h1lus
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|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
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