WC3 - Frozen Throne Installationsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WC3 - Frozen Throne Installationsproblem

    Hi Leute,

    Also ich hab ein sehr skurieles Problem mit meiner Warcraft 3 Frozen Throne Installation.

    Wenn ich die CD (original) reinschiebe, dann öffnet sich mit Autoplay das Menü wo so Sachen wie Support, INSTALLATION, Inetseite,... (ihr kennt das ja) aufrufen kann.
    Tja ^^ ! Bloss leider zeigt mir das gute Menü anstatt Buchstaben, Zeichen!!!!!

    SEHET HER:

    img264.imageshack.us/my.php?image=wc3ci2.png

    "Okay" , hab ich mir gedacht.... "Is ja nich soo tragisch. Werde ja wohl noch den Knopf für Installation finden" ! Aber Pustekuchen!!

    Man kann alles anklicken, bloss nich die Zeile für Installation.

    Kann ich die Installation evtl. auch anders starten? Scheisse is halt, dass auf der CD nur Autorun.exe und die Install.EXE ist, die aber beide nur das besagte Menü aufrufen.

    Vielleicht mit "Ausführen" , oder "Eingabeaufforderung " ?!?!?!?!

    Ich blick da garnichmehr durch


    Hoffentlich könnts ihr mir helfen

    Mfg

    Korti

    P.S. Habe auch schon probiert im Menü mit den Tasten zu navigieren. Kann auch alles aufrufen, ausser die Installation!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Korti2k ()

  • das prob mit den zeichen ist nicht weiter tragisch, koennte am lw/ der cd oder an fehlenden fonts liegen. im prinzip muesste aber ein klick genuegen - was bei dir ja leider nicht geht. daher probier mal folgendes.
    deinstallier wc3, schau das nichts mehr vom crack uebrig ist, raeum die reg auf und spiel roc + tft erneut auf.

    wenns dann noch immer nicht funzen sollte schaun wa mal weiter
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Mhh... aber wieso soll das nach der Deinstallation dann gehen? Ich meine die Registry hat ja nicht wirklich was mit dem Anzeigen des Cd-Inhaltes zu tun, oder hast du mich in meiner Frage falsch verstanden?

    Mir ist das alles sehr rätselhaft.

    Kann ich den Setup nicht manuell auslösen (und nich über das Menü)? Auf der Cd ist ja auch keine Setup Datei sondern nur das Menü...
  • Wie es aussieht kannste das leider so ohne weiteres net manuell starten.
    Aber das mit der Regestry und dem Deinstallieren solltest du mal machen, irgendwo muss der Fehler ja liegen. Wenn es an der CD liegt dann leih dir halt die von nem Kumpel zum Installieren =)
  • Okay, hab reign of chaos neu installiert und vorher alle registry einträge von wc3 gelöscht....

    Das Problem ist wie vorher. Kann FT nich installieren wegen dem Kack. Naja wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich per LAN instlalliere ^^ LOL !!!

    Scheiss PC'S !

    Thx trotzdem...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher