Der Anfang vom Ende (Updatet Chapter 7) - Geschichte über die Anfänge des Kampfes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für das positive Feedback. Roshan wird trotz erneuter Anfrage nicht auftauchen. Mein Freund schreibt grad auch ne Story und in seiner spielt Roshan bereits ein große Rolle.


      SCHADE kein Roshan :( :( :(
      hätt mich voll gefreut

      ahc ja baust du auch kampfszenen ein wär cool, vorallem butcher
      hook ftw
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Sleepysimon
      Ich bin jetzt erst auf den Thread gestoßen. Respekt an was du dich rantraust und klasse Arbeit weiter so :ok


      Thx a lot!!!

      Original von Der Wanderer
      ahc ja baust du auch kampfszenen ein wär cool, vorallem butcher
      hook ftw


      Kampfszenen wird es in den folgenden Kapiteln auf jeden Fall geben, ich komme im Moment leider nur selten zum schreiben.
      Ob Pudge noch eine Rolle spielen wird, weiß ich noch nicht, da ich eigentlich vor hatte bei den bisher eingeführten Chars zu bleiben. Aber mal sehen, was ich machen kann ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

    • boah geil
      grade ausm urlaub gekommen vor ein paar tagen und dann ne gute nachtgeschichte zu lesen wie deise hier einfach geil :D :D :D

      bin ja schon lange fan von dieser geschichte und ich muss wissen wies ausgeht OO
      wird magina noch eine rolle spielen?
      warum träumt purist vonn terrorblade?
      und vorallem werden unsere helden es schaffen und die bedrohung der geißel
      abwenden können?

      ich bin sau gespannt und arbeite grade selber an ner story aber das thema ist geheim.
      von mir ein dickes fettes weiter so und viele literarische ergüsse für die geschichte :]
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • e wirst du schriftsteller oder so?

      ich häng an jedem satz wie wenn ich ein echtes fantasybuch lese. richtig geil find ich das du die TB und Anti-mage story einbringst.

      Ich persöndlich hoffe ja das der TB alle gegner niedermetztelt hehe

      Terrorblade > all

      PS: den SF könte man geil einbringen in dem beschreibung von dem steht das sogar seine verbündeten vor ihm angst haben


      weiter so

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • THX @ all für die vielen Blumen :D

      Werde mal sehen, dass ich in den nächsten Tagen mit dem Schreiben mal wieder vorran komme.

      @ king-slash: Nur soviel, Magina wird noch eine Rolle spielen, der Rest bleibt TP (Top Secret :P)

      @nickik: Nein, ich werde kein Schriftsteller, ich hatte irgendwann einfach Lust dazu und hab den Vorschlag gemacht, auf Dota-Inside einen Fan-fiction Bereich zu eröffnen. Das hat Phossy auch schnell getan und da ich ja quasi Initator war, konnte ich ja nicht kneifen, sondern musste ne Story vorlegen.

      Und SF wird wohl nicht mehr vorkommen, da diesen Char einzuführen schwierig wäre. Sry aber :keks
    • hmm sf passt auch irgentwie garnicht mehr rein finde ich.
      fand ezalor (trotz guter einbringung) hat nich mehr ganz gepasst.
      aber desto mehr pro/antagonisten eine geschichte hat desto mehr kann/wird passieren und desto spannender wird sie.

      kann nich mehr warten Oo
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • saugeil, werd bitte bitte fantasyautor, würde alle deine werke kaufen ;)
      echt respekt, das du dir in deiner freizeit die zeit dazu nimmst...aber jetzt ist natürlich die spannung extrem hoch...ich brauche schnell mehr^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      saugeil, werd bitte bitte fantasyautor, würde alle deine werke kaufen ;)
      echt respekt, das du dir in deiner freizeit die zeit dazu nimmst...aber jetzt ist natürlich die spannung extrem hoch...ich brauche schnell mehr^^


      Macht mir nicht so viele Hoffnungen, sonst versuch ich mich nachher wirklich noch als Autor^^
      Vielen Dank für den Lob

      Original von o_O
      Gefällt mir durchaus, nett. Jetzt kommen die Kampszenen hoffentlich


      Thx a lot. Die ersten Kampfszenen sind da. Viel Spaß damit.

      Bitte das blauunterlegte im ersten Post lesen, da habe ich schon gesagt, dass es im Moment etwas schwer ist.
      Eine gute Nachricht habe ich allerdings, mein Kumpel Berghutze hat seine Story fast fertig, die kommte auch demnächst online.

      Ansonsten freut euch auf Updates. :D
    • Hey
      Zuerst dachte ich ein Haufen Schriftzeichen... aber bestimmt lame

      Tja, dann hab ich runtergescrolled, die positiven Kommentare gelesen und dachte, nagut, liest du auch mal.

      Eh Junge! Richtig geil.
      Ich finde du hast Talent fürs schreiben... schon die Story an sich gefällt mir, gute Nutzung von Adjektiven. Du verpasst dem ganzen genau die richtige, mystische Stimmung. Richtig poetisch wie du mit der Umgebung als Ausdruck arbeitest x)

      Spanned vor allem!
      Ich hoffe auf eine Fortsetzung :)
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • wir wollen meeeeeehr^^
      wann kommt denn endlich die story von deinem freund? iwas zum lesen...über dota...wir brauchen mehr^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von agil
      Hey
      Zuerst dachte ich ein Haufen Schriftzeichen... aber bestimmt lame

      Tja, dann hab ich runtergescrolled, die positiven Kommentare gelesen und dachte, nagut, liest du auch mal.

      Eh Junge! Richtig geil.
      Ich finde du hast Talent fürs schreiben... schon die Story an sich gefällt mir, gute Nutzung von Adjektiven. Du verpasst dem ganzen genau die richtige, mystische Stimmung. Richtig poetisch wie du mit der Umgebung als Ausdruck arbeitest x)

      Spanned vor allem!
      Ich hoffe auf eine Fortsetzung :)


      Vielen Dank, vielen Dank!!! Fortsetzung folgt in jedem Fall. Und ich will mal hoffen, dass die positiven Beiträge noch mehr Leute anregen, dass ganze zu lesen.

      Original von hi2u
      wir wollen meeeeeeehr^^
      wann kommt denn endlich die story von deinem freund? iwas zum lesen...über dota...wir brauchen mehr^^


      ich bin grade dabei meinen Kumpel mit den BB-Codes zu helfen. Ich denke mal seine Story kommt in den nächsten paar Tagen.

      Soweit nochmal Danke an Alle, dass ihr mich zum weiterschreiben ermutigt.
      Ich war nur die letzten beiden Wochen im Urlaub (Segeltörn) und da bin ich -OH WUNDER- nicht zum schreiben gekommen. Werde mich in den nächsten Tagen wieder der Story widmen. :D :D
      Also keine Angst, ich habe euch nicht vergessen. :D :D
    • jetzt bist du wieder da und es kommt trotzdem nichts...SCHADÖÖÖÖÖÖÖ :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher