"Bane Elementals" Attacke überträgt sich auf Turm???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Bane Elementals" Attacke überträgt sich auf Turm???

    Hallo!
    Ich hab letztens 1 on 1 gegen meinen Freund gespielt, er hatte "The Bane Elemental -Atropos". Irgendwann viel mir etwas merkwürdiges auf:
    Die gegnerischen Türme schossen immer wieder mit der standart Attacke von Atropos.
    Das sah dann so aus: die Türme schossen im normalen Rythmus und ab und zu kam auch zusätzlich dieses fliegende Grüne Ding oder mit was auch immer Bane Elemental angreift einfach mit aus dem Turm herausgeflogen und flog auf das Opfer.
    Ich glaube sogar dass im Nahkampf (Nahkampf kreeps greifen Turm an) die Attacke von Atropos unabhängig vom eigentlichen Hauptsrahl des Turms und schneller als dieser auf meine Kreeps schoss.

    Außerdem schossen auch ab und zu die feindlichen Magier damit, zusätzlich zu ihrer Normalen Attacke


    Während diese Dinge passierten war Atropos ganz woanders und ganz sicher nicht in der Nähe....


    ->???????????????????????????????

    Is das bei ihm normal? ein Bug? ein passiver effekt eines Items? eine Fähigkeit von Atropos?
    [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
  • ist er das?
    Das war aber so dass die range creeps immer normal geschossen haben und dann war irgendetwas noch unter dem schuss dabei, vielleicht alle 3-4 schüsse einmal.
    Außerdem habe ich noch nie gesehen dass ein turm mit mehr als einem Strahl schiesst......

    Andererseits hab ich so genau nie drauf geachtet..........
    Vielleicht hab ich mir das nach ner zeit nur eingebildet........


    hmmmmmmmmmmmmm......
    [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
  • hmm ja stimmt schon das die die selbe geschoss ani haben aber beim bane is der toten schädel lilla und beim creep iser grün denk ich deswegn glaub ich du hast das vlllt mit nem creep verwechselt der ungünstig neben dem tower stand
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • ein spieler, der ein bisschen erfahrung hat, kann schon banes attacke mit der von den necromancern unterscheiden.
    ob dies der fall ist, weiß ich nicht.
    mit einem replay wird das sicherlich einfacher zu durchschauen sein.

    stelle doch mal eins rein.

    wenn du tatsächlich recht hast, ist es ein bug, den man den icefrog bercihten könnte.
  • wie wahrscheinlich ist, das der OP dirge gespielt hat und daher fliegende grüne dinger kamen?
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von jomon
    öhm du weisst, das das der schuss vom bane fer gleiche ist wie der von einem range creep der scourge ?


    Hab ich auch mal gedacht, dem aber nicht so ist. Schau einfach mal im Editor in die Geschossmodellliste und dann endeckt man beide Geschosse von bane und den creeps. Da wurde nichts mit den Farbwerten verändert.
  • hab gestern wieder gespielt, und genau drauf geachtet.
    Also mit den creeps hab ich mich wahrscheinlich getäuscht, aber mit dem Turm glaub ich nicht........
    Also ich hab genau hingesehen, aber die türme schiessen nur einmal.

    Vielleicht is wirklich ein Fernkämpfer der anderen neben dem Turm gestanden und ich habs verwechselt.
    Aber andererseits war ich mir total sicher dass es aus dem Turm kommt, und ich bin nicht gerade ein unerfahrener voll noob in sachen gaming, der sich soo leicht was einbildet. (cod, ut, tactical ops, cs, css, Warlords, aoe, Morrowind, oblivion, gta-san, gta-vice, und so weiter)
    [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher