Items in Pro Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bottle erlaubt dir für 700 gold perfekten einsatz von runen, keine hp und mana probleme, kurzeitiges verschwinden hinter büschen um dann den gegner mi euer energie wieder zu begegnen ...
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Zudem: du wirst verfolgt, Gegner hat mehr Leben als du, dir fehlen 50 mana zum ultimativen und absoluten nuke um ihn zu pawnen. Er hat keinen Nuke, der dir schaden könnte, ist aber um einen Hauch schneller als du.
      -> Bottle, und ab gehts :)

      Bottle ist (wie erwähnt) auch sehr gut auf Helden die oft Mana usen aber trotzdem meist dmg abbekommen. Ich selbst nehme es oft auf SK her, auch auf sven (schon mal nen Sven gesehen, der 4 Stuns hintereinander machen kann) O.o und ähnlichem halt.
      Doch auch auf Zeus use ich es gerne (Jeder kennt wohl die Situation "Zeus ULTI!!!" und man hat kaum Mana. Und dadurch, dass man sehr kurze Range hat, ist man halt auch ein OPFER!! :ugly

      MfG
    • natürlich hab ich schon mal nen sven gesehn der 4 stuns hintereinander machen kann -.-"
      gogo mass bracer ftw O.o
      3 oder 4 .. sind immer gut auf sven im early und wenn man dann noch stats skillt.. na kla kann man damit 4 mal stunnen -.-"
    • Original von Juff
      Zu fast allem kann man ja hier Lob & Amen sagen (klar sind Bracer und selten auch Wraiths/Nullies Pflicht), aber ein bisschen was kann man noch meckern:

      1. die BoT
      Klar, Mobilität ist VERDAMMT wichtig im CW. Ob zum Pushen, Deffen, Entkommen - sie sind meisten sihr Geld wert. Meistens. Power Treads werden sehr oft unterschätzt. Obwohl sie mehr als die Hälfte eines Hypserstones an AS geben und dazu noch die +65 MS sind sie mir gerade mal ca. 1500 Gold verdammt billig. Deshalb bin ich auch froh, dass Heroes wie Sven, Lencer und einige andere lieber Treads + Tele Scrolls holen. Telescrolls habe natürlich den Nachteil, dass man nur zu Gebäuden porten kann, aber zum Base- oder Towerdefenden reicht es. Gegange am Tower ist im Early auch noch möglich (Tower sind ja doch relativ lange da).
      --> Nachdenken ob man nicht doch genug Damage für Treads macht udn dann leiber Treads + Scrolls (natürlich immer nachkaufen) kaufen. Meistens ist das sogar billiger (So viele Scrolls kauft man meistens nicht) und man ist halt nur etwas langsamer als mit BoT.
      PS: Natürlich würde ich NIEMANDEM empfehlen auf Maiden o. ä. Treads zu kaufen... das wäre Waste. Und generell bleibt: BoT > Treads, aber nicht uneingeschränkt.

      2. die Bottle
      Einfach overused im moment! Eine Bottle, maximal zwei im Team sind genug! Dann ist die Bottle auch stark, aber sonst lohnt sie nicht. Ein Hero mit Bollte kann optimal die Runen nutzen und eigentlich ewig auf der Lane bleiben. Bei zwei wird's schon schwer (immerhin gucken die Gegner auch nach Runen). Aber wenn ich dann Games sehe, in denen SK, Nerub Assa, Sven undw er auch immer 'ne Bottle haben, dann halte ich das für Schwachsinn (so auch Bottle auf Viper o.O). 700 Gold sind immerhin 2.800 HP durch Flasks oder 1.400 Mana durch Claries.
      --> Der Solo-Mid-Spieler und/oder die Gangbitch kriegen eine Botlle, sonst aber auf keinen Fall mehr Spieler.

      3. der Dagger
      Z. T. auch overused atm. Es gibt Replays, da hat das ganze Team Dagger, aber es fehlt dann einfach an anderen Items. Denn ma überlegt: Dagger kostet über 2000 Gold, gibt aber 0 Stats. Klar, Escapen, Chasen, Gangen, Clashes Eröffnen - alles geht super mit dem Dagger, aber bitte packt ihn nicht auf jeden Helden. SK, Maiden usw. sind natürlich Helden, die außer Frage stehen, aber schon beim SF finde ich Dagger nicht immer optimal (keine Sorge, ich kaufe ihn meistens sogar selber). Dann kommen Heroes wie Zeus oder so. "Ohne Dagger sind sie Opfer!!" sagen dann immer alle. Mag stimmen: bei Gangs kommt ein Zeus sehr schlecht weg, aber 2000 Gold sind ein guter Schritt zum Aghas oder Refresher (falls erlaubt). Trotzdem ist Dagger auch oft einfach gut auf solchen Heroes, aber halt auch nicht immer uneingeschränkt.
      --> Auch wieder nachdenken, ob sich der Dagger unbedingt lohnt. Sind wichtige Spells/Ultis vom Dagger abhängig, so wird er natürlich gekauft, doch ist er nur Escape- und Chaseing-Tool, so würde ich auf manchen Heroes nachdenken, ob er nötig ist. ;) Trotzdem ist Dagger auf jeden Fall ein starkes Item, was früher übelst unterschätzt wurde, aber atm manchmal zu oft gekauft wird.



      Ich muss dir eigentlich fast uneingeschränkt recht geben, allerdings denke ich nicht, dass dagger overused ist, auf sf und zeus sehe ich das schon als nen pflichtitem an. Ich mein nen zeus, der in jedem clash stirbt, farmt kein agha bzw. refresher, aber wenn er im clash fast immer wegkommt, oder nohc nen gegner erfolgreich verfolgen kann, lohnt sich das schon. Bei sf gibts eigentlich keine diskussion, der brauch den dagger für ulti und weil er sonst target nummer 1 ist.
    • Original von NGg.Alex
      Ich muss dir eigentlich fast uneingeschränkt recht geben, allerdings denke ich nicht, dass dagger overused ist, auf sf und zeus sehe ich das schon als nen pflichtitem an. Ich mein nen zeus, der in jedem clash stirbt, farmt kein agha bzw. refresher, aber wenn er im clash fast immer wegkommt, oder nohc nen gegner erfolgreich verfolgen kann, lohnt sich das schon. Bei sf gibts eigentlich keine diskussion, der brauch den dagger für ulti und weil er sonst target nummer 1 ist.

      Ersma Danke, dass wir uns verstehen.^^

      Hehe, Refresher und Agha wird ein Zeus in einem CW zwischen gleichwärtigen Gegnern wohl echt nicht schaffen. Aber 2150 für'n Dagger? Das ist auch ein Euls. Und wenn das ganze Team dann noch kein Euls hat...

      Wie gesagt: es kommt immer drauf an, aber Pflicht ist es für mich auf Zeus nicht (aber nochmal dazu: ja, Zeus ist ein Opfer^^).
    • In letzter Zeit hab ich mir einige "Pro Games" angesehen und hab festgestellt, dass nicht so wie in den meisten guides hier HoT oder Satanic oder was auch immer gekauft werden, sondern z.B. 3 Bracers (auch auf Int. Heros wie Rhasta um HP zu erhöhen) und von den meisten Spielern die BoT's (klar um schneller und mobiler zu sein) und den Dagger.


      würde jetzt mal behaupten, dass in den letzten Guides die ich gelesen habe Jeder (ausser dem verrissenen Venomancer Guide) Bracers/Wraith Bands und BoT empfohlen hat

      dass ein Radiance/HoT besser als ein Bracer ist ist wohl klar, Frage muss eher sein welchen Held hast du/welches Farming wirst du realistisch schaffen....wenn du gar nix verdienst isses klar dass du kleine Items bunkerst...wenns gut geht wirst du wohl so ein nettes HoT überlegen....

      @ Bottle: mag ich gern, find sie recht effektiv, aber am besten wenn mana und HP Verbrauch ähnlich aussehen (also auf Naix wo du nur HP regen brauchst nicht so toll wie auf bane elemental)

      @ Dagger: naja auf einigen ist es sehr gut, auf anderen frag ich mich wieso...aber da gibts klügere Köpfe als mich die sich da schon Gedanken gemacht haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von LeeVanCleef
      ..
      @ Bottle: mag ich gern, find sie recht effektiv, aber am besten wenn mana und HP Verbrauch ähnlich aussehen (also auf Naix wo du nur HP regen brauchst nicht so toll wie auf bane elemental)

      @ Dagger: naja auf einigen ist es sehr gut, auf anderen frag ich mich wieso...aber da gibts klügere Köpfe als mich die sich da schon Gedanken gemacht haben


      Grade bane ist wohl das schlechteste Beispiel (vllt. noch schlechter als Warlock), da du einen Zauber hast, der viel Mana kostet & dafür Leben regeneriert (brain sap). Auf Bane brauchst du im early also nur genug manaregen.

      Dagger: Naja irgendwie mag ich das Ding nicht so.. es kostet so viel wie ein boT-Recipe / wie ein cristalys, gibt dabei aber 0 Stats.... meist verzichte ich darauf....( außer auf Maiden - beim Sandking brauch ichs dank des "blinks" meist auch nich..)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Juff
      Ersma Danke, dass wir uns verstehen.^^

      Hehe, Refresher und Agha wird ein Zeus in einem CW zwischen gleichwärtigen Gegnern wohl echt nicht schaffen. Aber 2150 für'n Dagger? Das ist auch ein Euls. Und wenn das ganze Team dann noch kein Euls hat...

      Wie gesagt: es kommt immer drauf an, aber Pflicht ist es für mich auf Zeus nicht (aber nochmal dazu: ja, Zeus ist ein Opfer^^).

      Ich finde Dagger, gerade auf Zeus sehr nützlich, klar euls ist auch gut zum entkommen u. mates saven, aber hat halt noch den offensiven effekt, zudem kann man schlecht 2-3 Gegner auf's mal eulen. Ich sehe Dagger ganz besonders als Pflichtitem (zumindest bei Zeus) wenn z.B. eine Venge im Gegnerteam ist. Da Zeus halt EXTREM viel Schaden durch seine Spells austeilen kann braucht er eig. nur Mana Regen (arcane) und dann halt Mobilität und noch HP, guinsoos geht natürlich auch sehr gut. Ich bin der Meinung, dass der Dagger halt "doppelt wirkt" es kann schon sein, dass er halt relativ teuer ist, jedoch Dagger => weniger Deaths => mehr Gold/xp => weniger Gold/ xp für die Gegner. Klar ist es teilweise halt schon ein wenig übertrieben, wenn das ganze Team mit nem Dagger rumwatschelt, jedoch ist es ja nicht direkt so, dass es schlimm wäre. Es KANN aber sehr fatal ergehen, wenn man nach dem Dagger nicht mehr so doll farmen kann und dann halt nix mehr reisst, weil man nicht genug Early Game items hat.
    • Grade bane ist wohl das schlechteste Beispiel (vllt. noch schlechter als Warlock), da du einen Zauber hast, der viel Mana kostet & dafür Leben regeneriert (brain sap). Auf Bane brauchst du im early also nur genug manaregen.


      Naja unter dem Gesichtspunkt dass Bane imer Mana braucht und sein ulti HP und mana verbrennt gesehen halt.........aber gibt sicher besseres Beispiel
    • bin übelster branches fan ich kaufe eigentlich mindestens 2 weil man sowieso am anfang zu viele inventory slots hat. als melee(zum beispiel void) hab ich früher gerne mit 5 branches+6tangos gestartet was ja jetzt dank dem exorbitanten tangopreis von 90 nicht mehr geht(schon aber man kommt zu spät um zu blocken). +5 auf alle stats ist einfach sehr viel für unter 300 gold
    • 3x bracer 1x bottle 1x bot 1x dagger - mehr brauch man oft nicht um ein game schnell zu beenden, überleben und mobil sein > frühe dmg items. klar in nem public apem kriegste dann irgendwann probleme weil dich der gefeedete noob void mit 5 bashern und lvl 25 umklatscht aber in League Games ises ein muss finde ich will du sonst wen du erstmal in eine gang geraten bist zu 95% nicht mehr entkommst weil jeder seine skills richtig einsetzt. :hoppel