Gangster Verarsche
-
-
-
haha, wie geil.
wer macht so ein scheiß?
is aber lustig. -
der gemüserap rockt einafch
viel besser als bushido und die viecher da ^^
Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
bertel.youaremighty.com/ -
-
OMG.... wie geil ist das denn.....aber sein wir mal ehrlich ...hört Sido sich anders an??^^
Nein aber mal ehrlcih ..... Wenn man die US-Rapper mal übersetzt also die Texte hört sich das bestimmt auch so an!God save the screen -
Original von Monster_X
OMG.... wie geil ist das denn.....aber sein wir mal ehrlich ...hört Sido sich anders an??^^
Nein aber mal ehrlcih ..... Wenn man die US-Rapper mal übersetzt also die Texte hört sich das bestimmt auch so an!
Exakt und wenn man die Texte von den ganzen Metal Bands übersetzten würde, würde sich herausstellen, dass sie alle doch nur grunzen und versuchen richtige Wörter zu imitieren...
Das von Es_eL ist ganz lustig, das von Jomon eher net so. -
Original von bashtoM
Original von Monster_X
Nein aber mal ehrlcih ..... Wenn man die US-Rapper mal übersetzt also die Texte hört sich das bestimmt auch so an!
Exakt und wenn man die Texte von den ganzen Metal Bands übersetzten würde, würde sich herausstellen, dass sie alle doch nur grunzen und versuchen richtige Wörter zu imitieren...
Das von Es_eL ist ganz lustig, das von Jomon eher net so.
wenn man keine ahnung hat... :rolleyes
bertel setz dich mal für sonata arctica ein ich bin zu faul[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
ich denke es gibt in beiden musikrichtungen gute wie auch schlechte beispiele..es gibt hiphop der einfach akgge is (ficken yo ficken yeah) aber auch eineige mit wirklich guten und tiefgründigen texten mit einem schönen beat...genau wie bei rock oder metal oder wo auch immer es die schreienden grunzer gibt abera uch genauso schöne texte mit geiler musik
wir können ja jetzt darüber diskutieren aber das is ziemlich sinnlos weil musik geschmackssache is...
finde die vids so geil weil sie den schlechten hop sowas von verarschen ^^ -
Original von Pain653132
Original von bashtoM
Original von Monster_X
Das von Es_eL ist ganz lustig, das von Jomon eher net so.
wenn man keine ahnung hat... :rolleyes
bertel setz dich mal für sonata arctica ein ich bin zu faul
Original von Wikipedia
Der Sarkasmus [...] ist eine Redefigur, die in der antiken Rhetorik [...] Verwendung fand. Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, kann aber auch mit einer boshaften, manchmal bitteren Art der Ironie verbunden sein und birgt dann oft schwarzen Humor. Sarkasmus ist (im Unterschied zum Zynismus) oft eine Reaktion auf eine Verletzung durch andere, auf eigenes Unglück, auf einen Angriff.
Der Post von Monster_X ist für mich ein völlig oberflächlicher Angriff auf die gesamte Musikrichtung des Hip Hop. Mein Kommentar war völlig beabsichtigt völlig übertrieben und sarkastisch, um Monster_X die Oberflächlichkeit seines eigenen Posts zu verdeutlichen.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es viele sinnvolle Metal Texte und Lieder gibt, da ich diese Musikrichtung früher auch intensiv gehört habe.
Aber eigentlich gehört das alles in ein anderes Thema.
:)) -
beim gemüserap ist das beste, das sie das "ernst" meinen, also das der rapper tatsächlich ein rapper ist.
dagollum.de/krismon/
die andern sachen von ihm gehen auch, aber sind nicht so lustig. -
zu alt .. den gabs schon im "gangster cs metaller" thread.. :twak -
yeah