derkniff sucht clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • derkniff sucht clan

    So hallo erstmal. Ich war schon in mehreren DotA clans wie clan UDG, clan rFG, clan CS, clan Lion und clan MydG. Leider sind diese nicht mehr aktiv oder es sind einfach zu wenig Member übriggeblieben. Ich hab ne gute Spielerfahrung (ungefähr 3 Jahre), Skills und Manners.

    Auf eine Antwort eines größeren Clans würde ich mich sehr freuen. Es sollten mindestens 20 Spieler sein, dass Abends immer was läüft.
  • Original von XOD_muesli
    clan-dsol.de.gg kannste ja mal vorbeikommen und bewerben ( siehe join us - fight us )


    Nicht den joinUs button drücken!!! (verbuggt)
    Anmelden und Bewerbung ins Forum posten...
    Dann eine Woche regelmäßig an Inhouses und Co teilnehmen
    und die Clanmember von dir überzeugen^^
    Wir haben in letzter Zeit sogar mehrere ablehnen müssen :p
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • RE: derkniff sucht clan

    Original von derkniff
    So hallo erstmal. Ich war schon in mehreren DotA clans wie clan UDG, clan rFG, clan CS, clan Lion und clan MydG. Leider sind diese nicht mehr aktiv oder es sind einfach zu wenig Member übriggeblieben..


    Clan Lion (vorher mydG) ist nach wie vor aktiv in der DL und ESL. Kniff hat sich aufgrund exsessiven SIG- zockens jedoch nie am Clanwesen beteiligt.

    Original von derkniffIch hab ne gute Spielerfahrung (ungefähr 3 Jahre),


    Grundlegend ist das ganze team schuld wenn sein Held stirbt. Wenig bis gar kein teamplay, deswegen hat er bei uns nie Liga gespielt.

    Original von derkniff Skills und Manners.


    Absolut kein mannered Spieler. Zahllose Penalty Points auf DotA League, man könnt schon fast sagen er war ein legendärer Flamer und wurde letztendlich wegen Hackabuse gebannt.

    Vielleicht hätte ich mich nicht einmischen sollen, aber das musste ich einfach kommentieren, ist ja nicht wirklich offtopic
  • Ich wage zu bezweifeln, dass nach diesem netten Post noch ein Clan an "derkniff" Interesse zeigen wird. Selbst ein Spieler mit viel Spielverständnis, muss manner haben. Ein Spieler ohne manner ist wie ein Spieler ohne Skill.
  • GuantanaMo hat keine Ahnung von DotA, also müsst ihr gar nicht erst auf sie hören. Zwar ist clan MydG noch aktiv, aber selbst zocken sie immer nur pubs und sind vielleicht 2 mal in Woche online. Das mit dem Hackabuse stimmt nicht, die Admins auf dota-league bannen jeden Spieler der auf Rank 1 ist mit der Zeit mit erfundenen PPs (Bleeding-Blade, Elendili, Ryujin, Lions.Parzala und BW]Kniff[HN sind nur einige der zahlreichen Beispiele).
  • Original von Sabre.Ninja
    Ich wage zu bezweifeln, dass nach diesem netten Post noch ein Clan an "derkniff" Interesse zeigen wird. Selbst ein Spieler mit viel Spielverständnis, muss manner haben. Ein Spieler ohne manner ist wie ein Spieler ohne Skill.


    Lass das mal lieber die Clans selber entscheiden, wenn er tatsächlich so wäre, wie von Mo beschrieben, sich aber bei den andren Clans vernünftig verhält is doch alles okay.

    @Topic
    Da ich mich erinner, dass du nen guter Spieler bist *fg schau mal bei uns vorbei.
    Bnet: /j clan m4
    irc: /j #made4
    clan-made4.de.gg/

    Mfg. Holy-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Holys-Revange ()

    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Bitte vermeidet persönliche Angriffe jeder Art gegeneinander, Mo hat zumindest eine subjektive Meinung aus Sicht ihres Clans abgeliefert. Wer diese nun inwieweit glaubt oder als Bewertungsgrundlage verwendet, sei jedem selbst überlassen.

    Ohne handfeste Beweise, was das abusen oder flamen angeht, ist dies natürlich nur eine Behauptung, allerdings zeigt die doch heftige Reaktion von derkniff, dass irgendwo doch ein Funken Wahrheit vorhanden sein könnte. Aber dies sind alles ohne Beweise nur Spekulationen.
    Also bleibt ontopic und vermeidet plz weitere flame-attacken gegeneinander.

    Danke!
  • Original von derkniff
    Wo siehst du in meiner Antwort bitte eine heftige Reaktion? Ich darf doch wohl noch meine Meinung über Mo sagen, wenn sie mich in meinem Thread beschuldigt.


    Junge erst denken, dann posten.

    GuantanaMo hat keine Ahnung von DotA


    Wenn sie keine Ahnung von DotA hätte würde sie nicht so gut spielen, wie sie's tut. Und das ist in keinster weise Subjektiv. Klar kannst du deine Meinung sagen, aber immer begründet [und die begründung: Sie erzählt die (schlechte) Sicht von mir und ich bin unzufrieden, also flame ich) zählt nicht.

    Meiner Meinung nach ahst du schon selbst bewiesen, dass su NICHT mannered bist. Dein vorwurf gegen die D-L... ich kenne zufällig 50% der "großen" admins, und die machen sich schon noch gedanken über hacks. Und nur weil du beim hacken denkst, die erwischen mich nicht, heißt das nicht, dass nicht einer deiner Mitspieler Beweise in nem replay finden könnte. [Versteh mich nicht falsch, ich beschuldige dich nicht des hackens, ich möchte damit nur aussagen, dass die Admins doch nen guten Job tun, und eben NICHT grundlos bannen]

    Also ab sofort bitte beründete "Vorwürfe" und keine grundlosen Anschuldigungen, die führen nämlich schnell zu einer Schließung des Threads.
  • der kniff war auch mal 1 oder zwei wochen bei uns (tono). gibts jetzt zwar auch nicht mehr aber dennoch kenn ich ihn.
    Er ist zwar recht gut, hat aber keinerlei manner und flamt permanent alle
    aus dem team.
    Er ist meines Erachtens keineswegs ein teamfähiger Spieler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2Stoned4U ()

  • Ich weiss zwar nicht was ihr unter "flamen" versteht, aber soviel ich weiss hab ich noch nie Wörter wie Arschloch oder sonst was benutzt.
    Also wäre es sehr schön wenn ihr aufhören könntet unbegründete Behauptungungen aufzustellen.

    Und wenn ihr doch weitermachen wollt dann erstellt doch einfach euren eigenen Thread, den könnt ihr dann "Wir hassen Kniff-Thread" nennen. Außerdem hab ich schon genug Clanmeldungen bekommen, also könnt ihr sowieso damit aufhören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derkniff ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher