how to counter morph?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • how to counter morph?

      gibt es einen guten anti helden gegen morph
      oder ne kombo gegen die er nix machen kann ( außer mass stun)?
      bitte nich:
      dessi mit 5 aga
      irgendwelche early game helden die einem des early versauen - des kann jeder zeus und ab lvl 14 nur noch free-gold sind

      hoffe hier auf nen allround konter so wie avernus gegen doom
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • RE: how to counter morph?

      Original von Progster
      gibt es einen guten anti helden gegen morph
      oder ne kombo gegen die er nix machen kann ( außer mass stun)?
      bitte nich:
      dessi mit 5 aga
      irgendwelche early game helden die einem des early versauen - des kann jeder zeus und ab lvl 14 nur noch free-gold sind

      hoffe hier auf nen allround konter so wie avernus gegen doom


      viper (hart im early, stark im late)
      troll (im 1on1 wird morph kaum ne chance ham)
      doom (silence > morph)

      kp
    • wir hatten grad nen cw vs morph, der hat zwar viel gefarmt, aber am ende konnten wir ihn gut disablen und auf der lane am farmen hindern durch range vorteil. Genrell gilt, dass man ihn auf der lane nicht alzu sehr farmen lassen sollte, er hat nicht viel range movement speed und basedamage. Im midgame sollte man halt versuchen ihn in den clashs dann zu focussen, wenn die wave weg ist, dann kann er auchnet viel machen. Der is schon nen starker hero, aber der brauch erstmal nen paar items um zu ownen.

      Und nein ich stelle das cw replay nicht rein, sonst weint mir w4sp die ohren zu, weil sie so gerapt wurden. :D
    • jo kommt darauf an wenn der morph ein noob und du einigermassen spielen kannst xD

      nene also ich meine jetzt mal das jeder noobhero gegen morph ownen kann :D
      also.. bs , spirit breaker usw.

      und einfach noch solche hero wie viper die tobir schon gesagt hat
    • Glaub er ist stark gegn alles, was nicht so viel dmg auf einmal rasuhaut. Also eher gegen so hunter/agihelden ohne nuks, wie nerubien weaver. Da kann der morphling seine str in schön viel agi investiern und hat dann den Vorteil, wird es mal eng, dann macht er all sein agi zu str. Das geht nicht wenn da jmd ist, wie meepo oder lion, welcher in ein par Sekunden killt. Daher müssten diese gut gegen Morphling sein. Er wird sterben oder wird zu einer Spielweise mit übermäßig viel str gezwunge, wo er wiederum an Effektivität verliert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher