Zeus Lightning Bolt Bug!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeus Lightning Bolt Bug!?

    Ich habe grade im Pubby Zeus gepickt und in meinem Team war auch ein Riki, also wurden natürlich Wards aufgestellt. Dabei is mir aufgefallen, dass wenn ich den Lightning Bolt caste auf einmal Wards und wahrscheinlich alles Inivs sichtbar wird. Habt ihr das auch schon gemerkt, oder is das n bekannter Bug?
    SuFu hat dazu nix ausgespuckt!
  • Wenn man einen lighting bolt oider thundergods wrath zuabert, wird eine unishctbare dummyeinheit über dem kopf des gegners beschworen, die dann kettenblitz mit 0 sprüngen einsetzt, diese einheit bleibt 5 sekunden und hat ungefähr 500 aoe truesight ( warum auch immer)
  • Ich find's gut, ist ganz sicher kein bug, sondern Absicht. Gibt dem nicht sooo stabilen Zeus nen nettes "Extra". Ist eigentlich einer der wenigen Helden der wirklich Truesight "casten" kann, was ihn wiederum unique gegenüber anderen Nukern macht, obwohl er das dank seiner global ult eh is.
  • Es ist gewollt, da es noch da ist ;)

    Es war ein Versuch (beim createn von Zeus), daß sein Ulti auch auf Heroes wirken soll die gerade im WW sind, daher gab der Bolt und somit auch der Teambolt, kurz Truesight.

    Sieh es einfach als Bonus, wie den Ministun bei Lunas Beam oder Level-Death oder den Minisleep beim ersten Chainfrosthit usw usw von denen im Tooltip ja auch nix steht :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher