ton in DoTA runden ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nu out ich mich als echter noob :).

    was ist SIG, wie komm ich rein?

    bin kein mega killer aber suporte überall wo es nur geht. sterbe öfter wie ich kill aber meist haben im gleichen moment meine teamleute dann alle 5 feinde zerlegt :).



    p.s.: nach "SIG" suchen geht net, anfrage darf nicht kürze als 4 zeichen sein :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahor ()

  • Original von kYs
    angenehm sind in der hinsicht die russen, da man eh das was sie schreiben net lesen kann

    -.-

    Kleine Russen flamen, grosse pwnen leise.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • sig= single instant game bei dota-league

    einfach für dota-leauge anmelden, sig is nen pubbie, wo man sich vorher registrieren muss und fürs leaven punkte abgezogen bekommt.

    Achja die "großen russen" machen wenn sie ownen sonen imba smilie, wie ich es immer tue. )
  • bedenkt bitte das ihr bei ggc und hamachi in nem vlan seids und eure freigaben beachten solltet...

    ich spiel meist apem/arem (public) und SO schlimm ist es in letzter zeit nicht mehr, schlimmer sind die leaver...

    zur not gibts immer noch /ignore
  • Ich finde das schlimmste an dota sind die leaver. Bei Cs ist es mir völlig egal wenn da einer leavt, aber dota ist nun mal ein Teamgame wo man lange zu spielen hat, ohne aufzuhören. Ich weiß nicht wie es im B net ist, aber im GG Client bei einem pubby brauch ich meistens 4 Anläufe bis mal ein Spiel richtig los geht ( Leaver sind trotzdem dabei ). Inzwischen nervt es mich sogar wenn jemand RMK schreibt nach gerade mal einem leaver nach 10 min. Meistens enden die Games bei mir so : einer laggt raus , 8 Mann wollen weiterspielen, aber EINER besteht auf rmk und leavt einfach, dann 3v5 und die meisten hauen dann auch ab. Ich hasse es. ;(

    Ach ja wenigsten konnt ich mich hier mal deswegen Ausheulen . ^^
  • Ich finde in DotA kommt alles zusammen. Die wow kiddies, die cs flamer und so weiter ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • also ich habe in letzter zeit wirklich sehr sehr gute erfahrungen mit den leuten aus dem "allstars" channel gemacht...vllt hatte ich auch nur glück, aber das niveau war in ordnung, manners eig auch...
    naja ich spiele ja schon etwas länger und mit der zeit lernt man eh gleich zu filtern was ist flame/gut gemeinte worte, und der flame wird dann eifnach irgnoriert^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von hi2u
    also ich habe in letzter zeit wirklich sehr sehr gute erfahrungen mit den leuten aus dem "allstars" channel gemacht...vllt hatte ich auch nur glück, aber das niveau war in ordnung, manners eig auch...
    naja ich spiele ja schon etwas länger und mit der zeit lernt man eh gleich zu filtern was ist flame/gut gemeinte worte, und der flame wird dann eifnach irgnoriert^^


    Das niwo in allstars ist um 1% höher als in oubbys finde ich.
  • Original von jomon
    Original von hi2u
    also ich habe in letzter zeit wirklich sehr sehr gute erfahrungen mit den leuten aus dem "allstars" channel gemacht...vllt hatte ich auch nur glück, aber das niveau war in ordnung, manners eig auch...
    naja ich spiele ja schon etwas länger und mit der zeit lernt man eh gleich zu filtern was ist flame/gut gemeinte worte, und der flame wird dann eifnach irgnoriert^^


    Das niwo in allstars ist um 10% niedriger als in oubbys finde ich.


    *gg*
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese