Neue Version 6.45 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaub wenn ich ehrlich bin nich dass der baum jetz mehr in CWs gezockt wird.

    zwei kleine buffs für a) das ulti dass eh das einzige is wofür der wirklich mana braucht, die anderen spells sind easy zu "finanzieren" und b) die eyes, wobei das eher wieder schnickschnack is, da ich zwar nich so nah an den baum meiner wahl ran muss aber dafür immernoch nich mehr seh als vorher.

    @version: mal wieder ne balance version, find ich immer gut von daher t-up!
  • eine saugeile version mit vielem guten balancing:

    BKB droppable ist schon mal geil!
    Tinker Nerf ist echt gut! war bitternötig
    Der Lich Aga buff ist auch cool ---> jetzt lohnt es sich wieder mehr, Frost Armor besser ist auch gut
    Panda buff... immer her damit. vllt jetzt wieder öfters in cws zu sehen
    Dragon night mit mehr agi... naja wird sich herausstellen ob es sich auswirkt
    den geilsten buff gabs für tree: Living armor kostet weniger Mana (40) gibt 12!! + rüssi und 4 HP/regen pro secunde... Ulti geht auf units im fog und kostet weniger mana... HAMMER!!
    Danke an 4nTr4xX weil er den Sniper wieder ein wenig gebufftt hat! juhu
    dannnn die rock golems... ist evtl. ein bisschen undeutlich aber es soll bedeuten das man die golems mit Hand of Midas transmuten kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • bemerkt hier denn keiner die eine sache, nämlich dass das bs model jetz kleiner ist? ^^ is mir letztens in nem -ar aufgefallen ;P
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Is mir auch schon aufgefallen, der is fast so klein oder noch kleiner als tiny ohne ulti, und sowas von schwer anzuklicken im kampfgetümmel, das muss dringend wieder geändert werden.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • ach dann is das doch kein bug und ich hab auch nichts an den augen^^
    hatte gestern abifeier und heut morgen noch gut standgas un hab schon gedacht
    was die scheiße soll oder ob ich noch voll den knick in der optik habe, weil bs war doch recht klein.... aber jetzt bin ich ja beruhigt^^
  • das is mir heute auch passiert, da der bs jetz ja son winzling is...
    ich hook ihn--> will dismember machn, da pudge zu fett is klick die ganze zeit nur vorbei, das is mir früher nie passiert
    was hat sich frogger dabei gedacht???
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Original von XOD_muesli
    also bloodseeker muss ja nun echt nicht gebufft werden ....

    das zum einen

    zum andren seh ich da keinen sinn...da solla doch lieber nen lluzy oder bounty bisschen klickfreundlicher machn als denn scheiß bs
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Die klicken auch net auf den Hero, sondern auf das Icon oben links :P

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Die klicken auch net auf den Hero, sondern auf das Icon oben links :P


    8| du nutzt maphack? oder beziehst das jetz auf die chickenwaypoints?^^
    ich denke ma, dass er eher das anklicken eines verfeindeten bane meint und da nutzt dein tip gar nix :P
  • Original von evil.lucker
    Hmm was bringts eigtl die Golems nicht mehr ancient zu machen? Magie Immun sind sie doch immer noch :wall


    ich denke sie wurden zu ancients gemacht da sie von manchen spells als magie-immun immernoch dmg genommen haben. mir fallen zB die axes vom beastmaster ein, die sollten dann theoretisch jetzt kein dmg mehr machen, oder sehe ich da was falsch?
  • Original von FORTUNE
    Original von evil.lucker
    Hmm was bringts eigtl die Golems nicht mehr ancient zu machen? Magie Immun sind sie doch immer noch :wall


    ich denke sie wurden zu ancients gemacht da sie von manchen spells als magie-immun immernoch dmg genommen haben. mir fallen zB die axes vom beastmaster ein, die sollten dann theoretisch jetzt kein dmg mehr machen, oder sehe ich da was falsch?

    Man kann Midas drauf benutzen!

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC