Warte auf Host - Warcraft 3 - TFT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warte auf Host - Warcraft 3 - TFT

Hallo leute,

Es wurde schoneinmal so ein post geschireben, darauf wurde aber nicht geantwortet.
    Immer wenn ich Warcraft 3 TFT spiele, klappt die ersten 30-45 min alles super...
    aber dann, wenn ich dann so ca. lvl 20 oder so mitm hero bin, steht dort "warten auf Host"... Dann kann ich nurnoch die Option "Trennen" auswählen, er verlässt den server und es wird angezeigt "die verbindung zu battle.net wurde unterbrochen" ich hoffe, einer von euch kann mir bei deisem problem weiterhelfen...

PS.: Internet-Connection geht nicht weg... inet läuft weiter, der router wählt sich nicht neu einm der router trennt die verbindung nicht und ich bin am verzweifeln :wall :wall :wall :wall :wall

Danke im vorraus

Dimitry
  • bewegen sich die units noch, wenn da "Trennen" steht? Wenn ja wurdest du vom Host gekickt (per Customkick)

Frage: Ist Customkick verboten? was passiert wenn man es nutzt? weil Freund von mir hat das
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

Eine gute Banlist Phrase:

"Better stay and don´t be gay!"
  • und du bist dir 100% sicher dass dein inet noch geht?
    weil bnet trennt die verbindung ja nur wenn dein inet weg ist! auch wenns nur ganz kurz ist und du sobald du im windows bist wieder inet hast!
    - inaktiv -
  • RE: Warte auf Host - Warcraft 3 - TFT

Ja also der router bleib connected... der is dann immer seid 15h connectet z.b.
    und wenn ich cs spiele, kann ich 10 std spielen, und nie is iwas... aber hier immer nach 30 min.. und trillian würde dann auch sofort dosconnecten, wenn kein inet da is... von daher musses inet noch da sein

Hat denn keiner eine Lösung?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimitry ()

• Ich hab Exakt dasselbe Problem wie du!!! Verzweifel auch!!! Hab nen Netgear router und du???

Die inet verbindung bleibt auch bei mir....und bei anderen spielen funzt das auch supi....hab weiter unten schon einen thread...

HILFEEEE!!!!! :wall :wall :wall :wall :wall :wall
    "There is no truth in theory...only in music!"
  • @DaddyFixx: 5monate funktionierte alles ohne probleme, hast du ein update aufgespielt oder sonst etwas am router veraendert? irgendwelche neue sw auf den pc aufgespielt? besteht das selbe problem wenn du mit einem andren rechner, ueber deinen router, im bnet spielst?

versuchts mal tcp-timeout von 180s und leitet die ports 6112-6119 an euren rechner weiter. nicht das es am ende an sowas einfachem haengt :)
    mhh ansonsten wirds wirklich knifflig. rueckt mal mit mehr informationen raus seit wann das problem besteht, wie lang es vorher ging und was ihr alles geaendert habt.
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • so....erstmal....es geht wieder....aber ich weiß nicht warum...hab port freigegeben, den router aktualisiert und den timeout auf 3 min gesetzt...dazu noch n bisel rumgefummelt.Dann ging es (auch im LAN)...voll geil dacht ich :7 spiele gezoggt...alles super...dann WoW gespielt...wieder zurück zu dota--WTF ..warte auf Host :messer :messer :messer

dann vor ein paar tagen..wieder im router menü irgendeinen nonsens gemacht (aktualisiert usw...) --> DotA funzt wieder....seitdem mach ich einfach irgendwas dann gehts...weiß aber nicht was :D würd dir gern mehr helfen...vllt kann jemand aus meinem bericht etwas sinnvolles herausziehen.

hoffe ich konnt helfen..sry dass ich erst so spät schreibe...wollte der sache auf den grund gehen.

P.S.: Hatte WCIII am laufen während ich diese hochqualifizierte aktion durchgefürt habe.
    "There is no truth in theory...only in music!"
  • Benutzer online 1

1 Besucher