player sucht einen Clan div. 4+

• player sucht einen Clan div. 4+

Hi,
    Also etwas über mich:
    B-net name: Wishl1ng
    Hamachi,GGC,Vent,TS2,battlelan(obwohl noch nie benutzt) vorhanden
    Headset eigentlich auch, is aber grad kaputt, werd aber in der nächsten Woche ein neues kaufen
    ich würde sagen ich spiele mid-skilled, obwohl ich nicht so gerne die damagedealer (also Viper, silencer, echa..) spiele, ich bin besser wenn ich nicht die sololine hab
    ich spiel dotapickup, ich möchte hier aber einen clan finden, weil es einfach so ist dass man seinen skill bei pickup einfahc nicht improved..zumindest ich nicht mehr.
    aktivität ist eigentlich recht gut, vorzugsweise halt eher am abend und unter der woche(am WE kann es sein dass ich mal keine Zeit hab)
    Manners habe ich eigentlich auch, obwohl ich (immernoch) manchmal ausraste wenn zB jemand aus meinem Team zum x-ten mal scheiße baut, oder kills stealt....das ist auch ein Grund, warum ich was anders zocken will als pickup, da ist einfach kein teamplay möglich
    IRC ist auch vorhanden, im dota.cw channel bin ich zu finden(wenn ich on bin^^)
    am wichtigsten wäre mir von dem Clan, dass es einfach Spaß macht, also KEIN geflame
    einfach ansprechen, dann einfach testgame
    mfg Wishl1ng
  • Wenn man Clan hat, dann wird der Kill sowieso dem überlassen(insofern es geht), bei dem es an sinnvollsten ist...wenn jedoch bei einem pickup game oder so dir irgendwer andauernd deine kills stealt, dann wirst du nicht sauer?
  • Original von simpLe_DHx
    NIE ! Ich liebe Stealer von ganzem Herzen

Ich liebe es Posts zu quoten,
    deren Inhalt mich sehr sehr sehr stark von der Interlligenz des Posters überzeugen.

@Wishling:
    Kennen wir uns nicht woher? o_0
    Warst du vllt bei NoID?
  • RE: player sucht einen Clan div. 4+

Original von Wishl1ng
    Hi,
    Also etwas über mich:
    B-net name: Wishl1ng
    Hamachi,GGC,Vent,TS2,battlelan(obwohl noch nie benutzt) vorhanden
    Headset eigentlich auch, is aber grad kaputt, werd aber in der nächsten Woche ein neues kaufen
    ich würde sagen ich spiele mid-skilled, obwohl ich nicht so gerne die damagedealer (also Viper, silencer, echa..) spiele, ich bin besser wenn ich nicht die sololine hab
    ich spiel dotapickup, ich möchte hier aber einen clan finden, weil es einfach so ist dass man seinen skill bei pickup einfahc nicht improved..zumindest ich nicht mehr.
    aktivität ist eigentlich recht gut, vorzugsweise halt eher am abend und unter der woche(am WE kann es sein dass ich mal keine Zeit hab)
    Manners habe ich eigentlich auch, obwohl ich (immernoch) manchmal ausraste wenn zB jemand aus meinem Team zum x-ten mal scheiße baut, oder kills stealt....das ist auch ein Grund, warum ich was anders zocken will als pickup, da ist einfach kein teamplay möglich
    IRC ist auch vorhanden, im dota.cw channel bin ich zu finden(wenn ich on bin^^)
    am wichtigsten wäre mir von dem Clan, dass es einfach Spaß macht, also KEIN geflame
    einfach ansprechen, dann einfach testgame
    mfg Wishl1ng

jo also wenn du willst dann komm zu zyankali

wir ham viel spaß zusammen im clan :)

ham eig alles wie ts oder ne hp^^

für mehr infos geh auf die hp: Zyankali.clanplanet.de

oder melde dich bei mir im icq 294821013
  • Original von Nyakes
    Ich liebe es Posts zu quoten,
    deren Inhalt mich sehr sehr sehr stark von der Interlligenz des Posters überzeugen.

interlligenz.

eigentlich wollte ich "qft" schreiben aber ich denke dass du das nicht ernst meinst bzw. ironisch.

gott bin ich blau 8[
  • hihi, witzig wie viele ich doch noch kenne. Und der Alex ist selbst auch n bissel temperamentvoll (gewesen). Und Tzui kenne ich auch noch von NOID (wenn ich mich nich täusche). Und Mugen war der einzige nette Spieler bei No[Esc], da hat mich son depp mal blöd angemacht, weil sie total die scheiß takke gespielt ham und ich das kritisiert habe.

naja ich weiß nich, ich wär halt schon in nem clan der schon feste strukturen hat und sich nicht mehr bloß im aufbau befindet, ehrlich gesagt..

mal abgesehen davon, hab ich keinen bock nem clan zu joinen, der kein IRC hat, also bitte, falls wer an mir interessiert ist, IRC channel posten, damit man sich da treffen kann..

zZ spiel ich nur invite, hab auch immo eigentlich clan, aber mit den playern da spiel ich nur invite und das ist auch nich das wahre...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wishl1ng ()

• Benutzer online 1

1 Besucher