Pudge VIdeo Nr 4 !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pudge VIdeo Nr 4 !

    Hi guys, neues Video von mir und Pudge (ich bin freak , liebe patsch :eeekani)

    Hatte einfach mal wieder bock eins zu machen, hier der Link:

    youtube.com/watch?v=sjQnLxk6kAM


    HF Watching, bei fragen , einfach fragen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Huiuiui nice!
    Der Blindhook, welcher den NS gekillt hat, war wirklich beeindruckend.

    Kannst du mir eventuell ein paar gute Pudgereps geben?
    Pudge ist der Held, welcher mir warscheinlich immer ein Rätsel bleiben wird.
    ICQ steht im Profil.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • RE: Pudge VIdeo Nr 4 !

    öhm..wenn schon funstuff warum dann net bei Vids? =P
    Guck mir das Video jetz an Meinung kommt per Edit

    Edit:
    Die hooks waren echt nice,vorallem der aufn ns
    Musik,meh gefällt mir nicht aber is haltn anderer Geschmack,zum Video hats ganz gut gepasst.
    Effekte hab ich wieder vergeblich gesucht :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()


    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • Hmm 8/10 =) naja vllt 7.5/10

    aber netter Video =)

    wobei der NS Hook mir auch sehr gefallen hat ^^

    ich arbeite auch an nem video, doch bei der aufnahme laggt sich mein PC dead, deswegen habe ich wenig Lust. :(


    Music, naja^^
  • Original von Yak
    Huiuiui nice!
    Der Blindhook, welcher den NS gekillt hat, war wirklich beeindruckend.

    Kannst du mir eventuell ein paar gute Pudgereps geben?
    Pudge ist der Held, welcher mir warscheinlich immer ein Rätsel bleiben wird.
    ICQ steht im Profil.
    Kann ja mal schauen , ob ich replays zum Download stelle.

    achja iwie finden alle den NS hook nice ^^


    nochwas das war nich mein letztes video, bin dazu motiviert mal ein richtig ordentliches zu machen was auch viel mehr arbeit wird :)

    enthalten sein wird:

    Nur noch imba hooks
    Musik , mit aktionen syncron
    ca 8 minuten lang
    Und ja hm vllt jemand paar gute musikvorschläge :P ?
  • tjoa was soll man sagen... n1 ^^ muss mich anschliessen der ns hook war > all.
    kannt ja 2/3 szenen vorher schon. werd mich jetz auch ma bemuehen eins hinzukriegen , bist ja dabei mir paar tips zu geben :P musik passt zum vid , aber auch net mein geschmack :D

    wuensch dir auf jeden viel glueck fuer die / das naechsten / naechste vid / vids und gut fleischen :P

    MfG o_O
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Original von Milfaso
    tjoa was soll man sagen... n1 ^^ muss mich anschliessen der ns hook war > all.
    kannt ja 2/3 szenen vorher schon. werd mich jetz auch ma bemuehen eins hinzukriegen , bist ja dabei mir paar tips zu geben :P musik passt zum vid , aber auch net mein geschmack :D

    wuensch dir auf jeden viel glueck fuer die / das naechsten / naechste vid / vids und gut fleischen :P

    MfG o_O


    kann dir auch n bissel helfen (:ugly) xD

    wolltest mir nach dem Game deine ICQ Nummer geben, aber hattest n disc :>

    Zum Video:
    Wenn du ne andere Musik gemacht hättest (also für meinen Geschmack z.B Linken Park, und co.) dann wäre das video sogar 9/10 =)
  • lustige stelle bei ca 2:40 : pugna nach gutem hook gekillt, ein gegner leavt... war das public?

    wie auch immer, is wie immer n guuutes vid 4/5 denk ich, weil naja gibt soooooo viele pudge vids und die unterscheiden sich jetz nich sooo großartig...

    €: musik... was ausm technobereich oder doch was rockigeres... auf jeden fall keinen hiphop, ich glaub das lässt sich nich gut mit dota verbinden.

    €2: :lol das ende is ja wohl mal sowas von geil

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • Naja also: Du bist killgeil/egoistisch: Der Shadowshaman shakled wen und wird da sterben, anstatt ihn einfach rauszuhooken, hookst du den Gegner killst ihn zwar, aber der SS stirbt.... Das hätte anders herum sein müssen.

    Du bist host. Da isses halt leicht kein ruckeln etc, die anderen laggen aber.

    Die beeindruckenden Sachen sind nur luck (das bei roshan), oder die Gegner sind zu blöd (ebenfalls bei Rosh mit dem NS)

    Der Rest ist eher Oberes Mittelfeld. Und am Anfang mit Haste den Razer net sofort zu bekommen ist schon peinlich, da haste aus ner Mücke nen Elefanten gemacht.

    --> Das ist btw Kritik gegen das Video, nicht gegen dich. Und bevor dann gleich wieder wer ankommt: Machs besser -> Kann ich net, aber ich publishe auch keine PudgeVideos und will Meinungen hören!
  • Original von ereskigal
    Die beeindruckenden Sachen sind nur luck (das bei roshan), oder die Gegner sind zu blöd (ebenfalls bei Rosh mit dem NS)

    Der Rest ist eher Oberes Mittelfeld. Und am Anfang mit Haste den Razer net sofort zu bekommen ist schon peinlich, da haste aus ner Mücke nen Elefanten gemacht.


    Nunja das was du als luck bezeichnest , nenne ich skill+luck

    und das mit razor und der haste rune, ich hab da mit absicht aus ner mücke nen elefanten gemacht >_<

    ich steh nich so auf die easy hooks, wenns pub is dann mach ichs mir sehr umständlich.
  • muss ich lotus rechtgeben^^
    wer will nen pudge vid sehen wo du nen drei meter neben dir stehenden hero hookst und dann abschlachtest? niemand wuerd ich sagen :PO und in spielen wos um nix geht kann man doch ersuche extravagante sachen hinzukriegen.
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • lotus <3 wie immer geil XD

    naja ich weiß nich was alle an der musik haben so schlimm is das nich

    für das nächste mal vllt. so sonata arctica ^^ würden bertel, cradle of filth und ich uns sehr freuen :P
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Mal ne frage zu videos: Was wollt ihr eigtl. sehen in sachen DotA? Gibts bestimmte heros die man zeigen kann / ihr sehen wollt oder kA was , sagt mir mal was man für geile dota movies machen kann , was euch interresiert!

    SAGTS MIR FFS!

    dann mach ich demnächst vllt videos der anderen art :cyclop

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()