Moin leude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      na alled easy?

      Also ich heiße Christoph Becker un wohn in rl-p.

      Hobbys sin eig. weggehn , eishockey un wc3 tft

      Also bin neu bei wc 3 tft un da is mir ma gleich dota aufgefallen das ich jetzt überwiegend spiele, eig. nur. Nur problem is ich bin die ganz zeit am sterben was mich manchma zu leaven veranlässt ( bitte keine flames ich bin wenigstens ehrlich :keks . Ja wär froh für nen paar tipps, lieblingsheld is zentaure. Naja ich guck mich ma hier en bisjen um un hoffe ich seh euch ma .

      Machts gut bis dann
      Wer den six-pack nicht ehrt ist das fässchen nicht wert!
    • Hi erstmal

      also mit zentaure kann ich dir empfehlen dagger und radi zu bauen. Dagger ist gut zum entkommen und verfolgen, desweiteren kannst du den schwer zu setztenden stun mit dagger wesentlich besser platzieren. Radi baust du, weil du ein tank bist. Tanks haben die aufgabe gefocusst zu werden, und radi ist wegen der aura und dem damage das ideale item um den schaden auf sich zu nehmen (damit du nicht stirbst hast du ja noch dagger und deine vielen hp). Dann kann ich dir noch empfehlen möglichst schnell mit autoattack aufzuhören und versuchen zu lasthitten sowie nicht alzu viele em games zu zocken, weil die recht imbalanced sind. Skillung bei zentaure übrigens stun, doulbe edge, wenn die beiden ausgeskiltl sind (ulti halt immer wanns geht) noch return (das rockt mir radi richtig rein, weil die gegner entweder böse damage von radi bekommen, oder dich focussen und den damage von return und radi bekommen).