Moin leude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      na alled easy?

      Also ich heiße Christoph Becker un wohn in rl-p.

      Hobbys sin eig. weggehn , eishockey un wc3 tft

      Also bin neu bei wc 3 tft un da is mir ma gleich dota aufgefallen das ich jetzt überwiegend spiele, eig. nur. Nur problem is ich bin die ganz zeit am sterben was mich manchma zu leaven veranlässt ( bitte keine flames ich bin wenigstens ehrlich :keks . Ja wär froh für nen paar tipps, lieblingsheld is zentaure. Naja ich guck mich ma hier en bisjen um un hoffe ich seh euch ma .

      Machts gut bis dann
      Wer den six-pack nicht ehrt ist das fässchen nicht wert!
    • Hi erstmal

      also mit zentaure kann ich dir empfehlen dagger und radi zu bauen. Dagger ist gut zum entkommen und verfolgen, desweiteren kannst du den schwer zu setztenden stun mit dagger wesentlich besser platzieren. Radi baust du, weil du ein tank bist. Tanks haben die aufgabe gefocusst zu werden, und radi ist wegen der aura und dem damage das ideale item um den schaden auf sich zu nehmen (damit du nicht stirbst hast du ja noch dagger und deine vielen hp). Dann kann ich dir noch empfehlen möglichst schnell mit autoattack aufzuhören und versuchen zu lasthitten sowie nicht alzu viele em games zu zocken, weil die recht imbalanced sind. Skillung bei zentaure übrigens stun, doulbe edge, wenn die beiden ausgeskiltl sind (ulti halt immer wanns geht) noch return (das rockt mir radi richtig rein, weil die gegner entweder böse damage von radi bekommen, oder dich focussen und den damage von return und radi bekommen).

      Achja nochwas, such dir möglichst schnell nen anfängerfreundlichen clan, damit du mit netten menschen, die dir gerne helfen zusammen inhouse oder funwar spielen kannst und nicht mit den pubbienoobflamern spielen musst (viele pubbiespieler, bis auf wenige ausnahmen sind weder gut, noch haben sie manner).

      So far und viel spass hier

      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • hey... hf
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • HEy viel Spaß hier. Zentaure ist schon recht gut, würde für den einstieg aber erstmal n Ranged Hero empfehlen. Das reicht im Public komplett aus (auch im endgame noch)
      Sniper ist recht gut, er stunnt (man kommt schwer an ihn ran), hat ein super ulti und seeehr viel range (würde dann net die pellets skillen).
      Oder nerubean Assasin (der Käfer) Ab 6 haste Invis, gehst invis zum Gegner stunnst, manaburnst und dann sind int heros auch schon tot.
    • Original von ereskigal
      HEy viel Spaß hier. Zentaure ist schon recht gut, würde für den einstieg aber erstmal n Ranged Hero empfehlen. Das reicht im Public komplett aus (auch im endgame noch)
      Sniper ist recht gut, er stunnt (man kommt schwer an ihn ran), hat ein super ulti und seeehr viel range (würde dann net die pellets skillen).
      Oder nerubean Assasin (der Käfer) Ab 6 haste Invis, gehst invis zum Gegner stunnst, manaburnst und dann sind int heros auch schon tot.


      naja da würd ich eher Rogue Knight oder Lifestealer empfehlen die sind einfach easy zu spielen oder Stealth Assasin ..mit perma inv reißt jeder was aufen pubby
      wenn du unbedingt ranged willst ist Sniper / Venomancer
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • na dann viel spass und zentaure rockt, hoffe auch das man sich mal sieht am besten machste gleich was sinnvolles und spielst über ggc, selbes niveau wie in pubbies, nur du hast was von den games =) weil wenn du dann besser bist kannste in den hihg lvl room und der roxx0rt halt

      aber mach was du willst grad am anfang sonst haste keinen fun =) auch beim itembuild (würd ich später auch machen)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • :keks


      zum besser werden kann ich dir 2 dinge ans herz legen.

      1. Replays von heros angucken , die du erlernen willst. Am besten so OWNAGE replays.

      2. Hero guides Lesen, hier im forum findest du einige in der "heldenabteilung"


      achja pls kein AP[EM] AR[EM] EM SUCKT!
    • Ja hab mir jetzt Replays angeschaut, danke nochma für die Tipps! ;)

      Habe jetzt auch ma nen paar Guides durchgelesen un ich muss sagen die haben mir echt sehr geholfen! Vorallem der Centaur Guide, weil ich vorher nie genau wusste welche items für ihn die besten wären.


      dann viel spass und zentaure rockt, hoffe auch das man sich mal sieht am besten machste gleich was sinnvolles und spielst über ggc, selbes niveau wie in pubbies, nur du hast was von den games =) weil wenn du dann besser bist kannste in den hihg lvl room und der roxx0rt halt

      Was ist ggc?

      Danke im vorraus
      Wer den six-pack nicht ehrt ist das fässchen nicht wert!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher