Egal was ich mache, ich bin schlecht... Hilfe

• Original von das punkt
      [
      auf sehr low hp heros (bone, veno...) kauf ich aber auch 2 circs, ich kauf nur nie flasks, da ich die echt saudoof finde wegen dispel und 1 charge weniger

Mittlerweile kaufe ich NUR noch flasks/ evtl. mal ne bottle, da die Tangos mit nach einem Nuke-feuerwerk nicht wieder vor einem Kill retten können - nur wenige Helden können dich, wenn du c.a. 1000 von den Creeps (xp-range) harassen..

Aufpassen musst du nur bei ww-lern, insbesonders bei Weaver.

Tangos = 350 hp über 50 sec, halt nicht abbrechbar = 7hp / sec für 90 G

Flask = 400 hp über 10 sec, abbrechbar (wenn man sich intelligent postiert ist es fast unmöglich es abzubrechen..) = 40 hp / sec für 100 Gold.

Ich bin lieber "superschnell" wieder bei vollen Hp als kriechend langsam mit 250 zu creepen, immer in Angst dass von hinten der böse Rhasta kommt...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Kauf grundsetzlich auf jedem helden first 2 circlets und 2 tangopäckchen
      mach ich immer so und fahr ne super schien damit.
      Bau dir aus den circlets dan bracer egal wecher held, leben kann jder brauchen.

und anfänger helden sind btw.

Sentinel seite 1 meele: Panda
      und 1 range: sniper

Scourge 1 range: razor
      und 1 melee: Lucifer

üb mit denen is ganz leicht
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ich würd dir raten dich ins eine oder andere public einzuklinken und da von einigen leuten die spielweise einiger heroes abgucken. mode ist egal, wichtig ist für den anfang, dass du dich mit den helden befasst und wie man sie spielt. am anfang wird dir das relativ schwer vorkommen dir für so viele heroes was zu merken, aber je öfter du dota spielst desto besser wirst du und mit deinem skill wächst auch dein spielverständnis.
      die besten karten hast du, wenn du einen netten guten bis halbguten kerl findest, der dir das spiel beibringt (so wars bei mir der fall).

wenn du nicht vorhast, dota besonders viel und ausgiebig zu spielen (was weiß ich eine partie die woche), würde ich von vornherein ablassen, denn in dota brauchst du viel übung und erfahrung. mit der zeit und einer guten portion geduld wirst du eines tages auch ein guter spieler werden, da bin ich mir sicher. jeder hat das zeug dazu.

DU PACKST DAS!

€: ich fing immer mit 4-8 tangos (je nach mode) und den rest branches an, außer ich will vanguard (=stout shield) bauen. dann halt 4 tangos, den stout shield und den rest branches.
      warum?
      tangos aus purer tradition, vor der version 6.44 waren tangos DEUTLICH besser als flasks, ich hab mich also an die tangos gewöhnt. Diese healitems sind wichtig, damit du am anfang viel auf der lane bleiben kannst und dadurch mehr EXP und gold erhältst als wenn du alle 4 minuten zum brunnen laufen musst.
      die branches (ironwood branch heißen sie um genau zu sein) sind für den anfang ok, um alles was man hat ein wenig zu boosten. mehr hp, mehr mana, mehr reg, mehr rüstung etc etc etc....

also, wie gesagt noobs sind im public keine seltenheit, es gibt viele flamer, dennoch soll es auch leute geben, die hilfsbereit und nett auf einen zugehen und helfen wollen. also sei nicht entmutigt, wenn du einige male geflamt wirst nur weil du nicht so gut spielst. übung macht den meister.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• ich bin zwar auch nicht so der pro aber wenn du willst spiel ich mal gern ne nde pubbie mit dir. sicherlich würden sich auch noch andere freiwillig anbieten

btw: der guide zu allen helden is iwie weg...^^
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~