Scepter of Magicsteal-Szepter des Magiediebstahls

• Scepter of Magicsteal-Szepter des Magiediebstahls

Scepter of Magicsteall:

Ein sehr ausgefallener Zaubergegenstand für echte Künstler...

Du darfst dir einen aktiven Nichtultizauber eines befreundeten Heros aussuchen und diesen dann ein mal benutzen.
      Das bedeutet: Man darf Zauber wie ,,Gush´´, ,,Burrowstrike´´, ,,Nova(Lich)´´ kopieren und einmal einsetzen(im inventar erscheint das Bild des Zaubers mit einer 1 - 3). Falls man z.B. einen ,,Gush´´ aktiviert,dann muss man erst ein Cooldown von 150 sec. abwarten,bis man erneut einen gegnerischen Zauber einsetzen kann.

Allerdings funktionieren Zauber wie ,,Kraken Shell´´ ,,Epicenter´´ und ,,Freezing Field nicht.

Das Item kostet 1000 und ist bis zu 3 mal maximal im Inventar erhältlich.

Verbesserungen bitt an mich senden^^.... danke fürs Lesen und noch was: Das hier is meine erste Idee also macht mich nicht so fertig^^......
      :nospam T_T
      :nospamT_T
    • RE: Scepter of Magicsteal-Szepter des Magiediebstahls

Original von Slashcrusher
      Das Item kostet 1000 und ist bis zu 3 mal maximal im Inventar erhältlich.

hmmm .. frage:
      wie bis zu 3mal maximal ?
      wenn man ein item auslöst, dann werden eigentlich alle anderen auch in cd gegeben.

oder sehe ich das falsch und du meinst 3 charges ?
      oder was ?
      was ist wenn die fähigkeit des helden im cd ist ?
      was ist wenn der partner gesilenced ist ?
      kann ich das auch auf feinde anwenden, das wär lustig ^^

viele fragen ... bitte um antwort
      aber generell gute idee die fertigkeiten von anderen zugängig zu machen.
    • Original von mc-paradox
      Jop seh ich auch so . Obwohl das maybe bisschen imba ist wenn sven plötzlich mit overpower angerannt kommt :D

Man müsste einfach nur eine Liste machen. Bzw. zwei.

Eine Liste für Skills, die man klauen kann (dürften halt nicht zu stark sein) und eine für Skills, die man nicht klauen kann (Ultis u. ä.).

Evtl. kann man es so machen, dass das Level des Skills, den man klaut vom eigenen abhängt. Aber nicht direkt sondern durch ein Vielfaches oder so. Damit man nicht Direkt auf Stufe 7 den Level 4 Nuke des Gegners mopsen kann.

Vorschlag:
      Stufe 1-3: Alle übernommenen Spells sind auf Stufe 1
      Stufe 4-6: Alle übernommenen Spells sind auf Stufe 2
      Stufe 7-9:Alle übernommenen Spells sind auf Stufe 3
      Stufe 10-25: Alle übernommenen Spells sind auf Stufe 4
    • Es ist schwer abzuschätzen was imba ist und was nicht . Zumindest ist das meine Meinung . Zum Beispiel nen Jugger der sich Frostbite holt oder oder oder . Oder wenn jemand den Tinker Lasr holt oder Die Rockets .

Finde das Item zwar von der Idee her gut , aber zu schwer zu balancen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • eine Idee zur gestaltung wär, von jedem helden einen spell festlegen der genommen wird, bei morphs ulti wirken ja auch nur passive, darum machts nur sinn bestimmte zu morphen ..

z.B.
      Lich: dark Ritual
      Maiden: Nova
      Pugna: Banish
      ..

so dass man sich überlegen kann welche gegner im spiel sind, dann kommen ganz neu taktiken zustande ... btw ... so eine Centaur mit morph wär schon dick ^^
    • Original von BlackXan
      eine Idee zur gestaltung wär, von jedem helden einen spell festlegen der genommen wird, bei morphs ulti wirken ja auch nur passive, darum machts nur sinn bestimmte zu morphen ..

z.B.
      Lich: dark Ritual
      Maiden: Nova
      Pugna: Banish
      ..

so dass man sich überlegen kann welche gegner im spiel sind, dann kommen ganz neu taktiken zustande ... btw ... so eine Centaur mit morph wär schon dick ^^

Das liegt aber beim Morphling daran , dass er ein Spiegelbild vom jeweiligen Heo erstellt . Und Spiegelbilder übernehmen nie die aktiven Fähigkeiten ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von BlackXan
      war ja auch ein vergleich ...

btw... können passive skills übernommen werden ? Ne oder ?

Dann hätte ich ganz gerne das Ulti vom Zentauren ;)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von BlackXan
      war ja auch ein vergleich ...

btw... können passive skills übernommen werden ? Ne oder ?

Dann hätte ich ganz gerne das Ulti vom Zentauren ;)

Und ich den 4fachen Crit von der Stealth

Also ich finde das item nur gut wenn man nur die skills von den neutrals benutzen kann...
      Bei den normalen Helden würde das ihre "einzigartigkeit" kosten...

Vllt sollte man parallel die neutrals n bissel buffen mit zaubern , hätte auch was :)
    • Original von mc-paradox
      Es ist schwer abzuschätzen was imba ist und was nicht . Zumindest ist das meine Meinung . Zum Beispiel nen Jugger der sich Frostbite holt oder oder oder . Oder wenn jemand den Tinker Lasr holt oder Die Rockets .

Finde das Item zwar von der Idee her gut , aber zu schwer zu balancen.
      Muss ich mc-paradox recht geben, es is wirklich schwer dieses item zu balancen. aber die idee is recht lustig und klingt abwechslungsreich. aber das wäre so ein Imba Invoker item was sicher im cw gebannt wäre :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Hey Leutz!
      Erstmal danke für die große Beteiligung und die Bewertung. Ich habe erkannt,dass man eine bestimmte Art von Spells festlegen sollte,die man sich zu nutze machen kann.

Einmal gibt es ide Änderung ,dass man sich das Scepter nur einmal kaufen muss(3000 Gold) und man dann immer nen Zauber stealen kann! Der neue Cooldown beträgt daher 200 sec. Was die Liste der Spells betrifft bin ich noch nicht lange genug beim Dota-Zocken,um eine Liste aller Spells aufzustellen ,da ich noch nicht imba von unimba unterscheiden kann. Deshalb bitte ich um eure Hilfe: Schreibt mir so eine gigantische Liste. Ich werte das Ding aus und die beste wird dann für die Itemidee übernommen. Danke fürs Lesen und bis demnächst !!!

Slashcrusher
      :nospamT_T