Miniguides für Scourge

• Miniguides für Scourge

Heyho liebe Community,

muss zugeben, bin ein Fan von euren Heldenguides. Weil man einfach direkt nen Einstieg zu Helden hat die man z.B. noch nicht gespielt hat bzw nicht gerne spielt.

Aber was ich mich frage......es gibt mehrere Miniguides für Sentiniel. Einmal für Clanwars....ein anderes für Pubbys....etc!
      Aber warum keinen für Scourge?? Wäre echt toll, wenns hier auch mal so eine schöne Zusammenfassung von Scourgehelden gibt. Genauso wie die Miniguides für die Sentinel, wo man z.b bei einem -ar schnell nachgucken kann was sich lohnt und was nicht.

Was meint ihr dazu, oder gibt es einen Grund weshalb sowas für Scourge nicht existiert (ausser natürlich damits noch keiner gemacht hat :p)

Greetz
    • hmmm ich glaube es gibt keinen richtigen grund warum das noch nicht so ist aber es gibt ja einen jimmis guide to bash TeH pubbs

€: hier der [EMAIL=http://dotasource.de/index.php?Thread&threadID=4307]LINK[/EMAIL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Jo schon klar....aber ich sag mal das sind ja lediglich die ganzen Melee DD´s wie Bounty, Void, Spirit Breaker, NightStalker, Stealth Assassin, Riki, etc.

Generell sollte da vielleicht mal so eine komplette Kurzfassung gemacht werden, ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.
    • ja ich glaube es wären viele leute beriet sowas zu machen und würden sich auch über sowas freuen und viele hätten sogar das wisasen sowas zu machen aber nicht alle leute haben die zeit dazu

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • ich könnte skillung und items machen, aber alleine mache ich das ganz sicher net mit farbe etc...wäre mir viel zu viel arbeit, aber wenn sich noch 1-2 leute finden, die mitmachen und das hinschreiben würden und formatieren wäre ich dabei.
    • [ x ] dabei ^^
      ich würde farbe etc machen aber von mir aus auch was anderes ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • Das dauert einfach extrem lang. Es mag net so lang aussehen aber ich will ehrlich gesagt echt nicht wissen wieviel zeit ich ingesamt dadran gesessen hab.
      Es wollten ja schon einige Leute machen aber haben glaube ich die Zeit unterschätzt und es sein gelassen ;)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • also machst du den text und ich wandle in dann hier ins forum um in schönen farben und so ???

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • soll ich ma piemongers den link zu piemongers guide zu jedem held im spiel suchen?

ist aber englisch
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~