Eure lieblings Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Two and a half men
      2.Scrubs
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      317.Simpsons
      318.Futurama

      simpsons ist iwie voll overrated, obwohls nicht lustig ist, simpsons ''begeistert'' halt nur durch die dummheit mancher szenen

      IMO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViruZ007 ()

    • HolyMaster schrieb:

      Ich hab soeben erfahren, dass in FÜNF tagen die neunte Staffel Scrubs startet

      Hab aber arg Angst, dass die nicht an die alten Folgen rankommt, wurde ja einiges umgewüfelt

      und @ topic:
      Scrubs und SouthPark = Best


      ich würd mich nicht zu sehr auf die 9.staffel freuen. bin mir ziemlich sicher das die in die hose geht

      und @"lol in deutschland ist noch nichtmal die 8. angelaufen und in amerika beginnt schon die 9. ~~ ": das war immer schon so. selber schuld wenn man sich scrubs auf deutsch anschaut
    • Matzomixxx schrieb:

      jemand der simpsons als die beste serie ansieht hat einfach noch nicht viele serien gesehen


      jemand, der simpsons nicht als die beste serie ansieht hat einfach noch nicht genug simpsons folgen gesehen oder ist zu dumm sich mit den teilweise anspruchsvoll verstecken kritiken an der gesellschaft auseinander zu setzen, die in den älteren folgen richtig gut, in den neueren folgen leider nicht mehr ganz so gut, verpackt sind


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Matzomixxx schrieb:

      das war immer schon so. selber schuld wenn man sich scrubs auf deutsch anschaut

      natürlich hab ich bereits die 8 staffel auf englisch gesehen.
      Dennoch find ichs auf deutsch besser weil mir die stimmen einfach vertrauter vorkommen.
      Zudem versteh ich teilweiße die sau schnell gesprochenen Ansagen von cox nicht so ganz.
    • The Big Bang Theory (bin bei 2.Staffel)
      How I Met Your Mother (komplett fertig)
      One Piece (komplett)
      Scurbs (komplett)
      Family Guy (bis zur 5.Staffel)
      Full Metal Panic (komplett)
      Bleach (komplett)

      Alles auf English oder O-Ton mit english-subs.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Hi2u schrieb:

      Matzomixxx schrieb:

      jemand der simpsons als die beste serie ansieht hat einfach noch nicht viele serien gesehen


      jemand, der simpsons nicht als die beste serie ansieht hat einfach noch nicht genug simpsons folgen gesehen oder ist zu dumm sich mit den teilweise anspruchsvoll verstecken kritiken an der gesellschaft auseinander zu setzen, die in den älteren folgen richtig gut, in den neueren folgen leider nicht mehr ganz so gut, verpackt sind


      jaja is ja schun gut. genau das gleiche macht futurama auch, nur besser. leider gibt es aber von futurama nur 4 staffeln statt 21, weil es nicht so "massenverträglich" ist wie die simpsons, die ja ach so gesellschaftskritisch sind. das argument stinkt
    • @ matzo
      allerdings habe ich geschmack studiert!
      ich kenn einige serien und simpson ist nicht zu unrecht so erfolgreich wie hier behaupted wird.

      ps: meine lieblingsserie ists dennoch nicht
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • ich sage ja nicht das die simpsons schlecht sind. nur ist die serie einfach nicht mehr das was sie einmal war. das gesellschaftskritische was hi2u angesprochen hat ist fast nicht mehr vorhanden. in amerika läuft gerade die 21.staffel. 6 folgen sind dort schon gelaufen und eine folge war davon gut. 1/6 ist kein guter schnitt imo. die simpsons sollten langsam zu einem ende kommen, bevor es noch peinlicher wird. es kommt mir nämlich so vor als würde matt groening nur noch zwanghaft versuchen die serie zu verlängern um noch mehr kohle zu machen. das serien, je länger sie dauern in der regel auch schlechter werden trifft nicht nur auf die simpsons zu. so sehr ich scrubs auch liebe/geliebt habe, bin ich strikt gegen die 9- staffel, die wirklich nur noch verzweifelte geldmacherei ist. scrubs hatte mit der letzten folge der 8.staffel ein würdiges ende (imo), aber nein: staffel 9 here we come -.-

      hasse es wenn serien zu lange andauern und einfach nur noch ein schlechtes bild auf eine an und für sich gute serie werfen, sodass man die gesamte serie nicht mehr guten gewissens gut heißen kann
    • HIMYM
      Malcolm mittendrin
      Simpsons
      Southpark

      Scrubs fand ich auch mal ganz gut, aber inzwischen nervts mich etwas... viele flache Gags und diese geheuchelte Ernsthaftigkeit :thumbdown:

      Wer Simpsons nicht gut findet, sollte sich mal die Folge "Homer in New York" ansehen. Meiner Meinung nach die beste Folge überhaupt, da ist alles drin was die Simpsons ausmacht. Wem die dann nicht gefällt, der ist immun gegen den Humor ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.