Eure lieblings Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DietzThought schrieb:

      HIMYM
      Malcolm mittendrin
      Simpsons
      Southpark

      Scrubs fand ich auch mal ganz gut, aber inzwischen nervts mich etwas... viele flache Gags und diese geheuchelte Ernsthaftigkeit :thumbdown:

      Wer Simpsons nicht gut findet, sollte sich mal die Folge "Homer in New York" ansehen. Meiner Meinung nach die beste Folge überhaupt, da ist alles drin was die Simpsons ausmacht. Wem die dann nicht gefällt, der ist immun gegen den Humor ^^
      so gut war die folge auch nicht x)
    • 1. Claymore ( Leider viel zu kurz und zuviel vom Manga abgewichen. Eine Serie parallel zum Manga wäre 10x besser gewesen )
      2. How I Met your Mother
      3. Californication
      4. One Piece ( Ab und zu Durchhänger und insgesamt zu Lang, wie ich finde. Über 300 Folgen und kein Ende in Sicht WTF )
      5. The Big Bang Theory
      6. Joey ( Viele findens scheiße, ich finds gut :P )
      7. Scrubs ( War mal sehr sehr geil. Ist seit ca. der 6 Staffel nurnoch langweilig imo )
      8. Bleach ( Noch nicht ganz gesehen, aber was ich gesehen habe war sehr schön )
      9. Dr. House
      10. Stromberg

      Das ist so meine Top10
      Auf den Humor von Simpsons, Futurama, South park usw. steh ich leider überhaupt nicht.
    • Scrubs
      Simpsons ofc
      24 (aber nur 1 staffel, nach der 2. wirds ordentlich zach)
      the mentalist (verdammt unreal aber trotzdem witzig)
      2andahalfmen
      dr.house
      bones







      verdammt ich hab schonmal hier reingepostet :D
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Imoshen schrieb:

      8. Bleach ( Noch nicht ganz gesehen, aber was ich gesehen habe war sehr schön )
      Ich weiß nicht wieviel du gesehen hast und will nicht Spoilern, aber der aktuelle Arc ist jedenfalls grottig hoch tausend.
      Seit dem Soul Society Arc nimmt Bleach sowieso immer und immer stärker ab (obwohl die Mainstory immernoch verdammt geil is... einzige was ich mir auf japanisch reinzieh :D)
      Gehört auf jedenfall auch zu meinen Lieblingsserien :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Imoshen schrieb:

      8. Bleach ( Noch nicht ganz gesehen, aber was ich gesehen habe war sehr schön )
      Ich weiß nicht wieviel du gesehen hast und will nicht Spoilern, aber der aktuelle Arc ist jedenfalls grottig hoch tausend.
      Seit dem Soul Society Arc nimmt Bleach sowieso immer und immer stärker ab (obwohl die Mainstory immernoch verdammt geil is... einzige was ich mir auf japanisch reinzieh :D)
      Gehört auf jedenfall auch zu meinen Lieblingsserien :)
      Also die Mainstory is finde ich verdammt, verdammt geil und wenn jetzt bald auch der epische Fight Ichigo X Ulquiorra kommt wirds sowieso so geil
    • chrZ^ schrieb:



      Also die Mainstory is finde ich verdammt, verdammt geil und wenn jetzt bald auch der epische Fight Ichigo X Ulquiorra kommt wirds sowieso so geil
      Geht jetzt ja aber um die Serie und nicht um den Manga - und die Serie is ja noch nen gutes Stück von dem Fight entfernt (wegen dem zwischengeschobenen Scheiß...)

      Ähm ja, aber darum gehts hier ja eigentlich nicht, schreib mir mal PN falls du noch was dazu sagen willst oder icq :D

      Two and a Half men ist im übrigen natürlich auch immer ne empfehlung wert :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Matzomixxx schrieb:

      ich sage ja nicht das die simpsons schlecht sind. nur ist die serie einfach nicht mehr das was sie einmal war. das gesellschaftskritische was hi2u angesprochen hat ist fast nicht mehr vorhanden. in amerika läuft gerade die 21.staffel. 6 folgen sind dort schon gelaufen und eine folge war davon gut. 1/6 ist kein guter schnitt imo. die simpsons sollten langsam zu einem ende kommen, bevor es noch peinlicher wird. es kommt mir nämlich so vor als würde matt groening nur noch zwanghaft versuchen die serie zu verlängern um noch mehr kohle zu machen. das serien, je länger sie dauern in der regel auch schlechter werden trifft nicht nur auf die simpsons zu. so sehr ich scrubs auch liebe/geliebt habe, bin ich strikt gegen die 9- staffel, die wirklich nur noch verzweifelte geldmacherei ist. scrubs hatte mit der letzten folge der 8.staffel ein würdiges ende (imo), aber nein: staffel 9 here we come -.-

      hasse es wenn serien zu lange andauern und einfach nur noch ein schlechtes bild auf eine an und für sich gute serie werfen, sodass man die gesamte serie nicht mehr guten gewissens gut heißen kann


      durchaus berechtigte kritik imo. und kann auch dein prinzip nachvollziehen.
      die simpsons haben sich definitiv verändert. ich habs jetzt nicht nochmal recherchiert, aber meine erinnerung sagt mir folgendes:
      vor einigen staffeln stand zur debatte, dass die produktion der simpsons eingestellt werden soll. der grund: alles schon mal da gewesen. man hatte einfach keine möglichkeiten mehr neuartige inhalte zu erstelllen ohne sich zu widersprechen. jetzt stand zur entscheidung die simpsons einzustellen oder weiterzumachen mit einem neuen konzept. offensichtlich hat man sich für ein neues konzept entschieden. das kann man jetzt erstmal akzeptieren oder nicht.
      du hast, offen gesagt, berechtigten grund diese entscheidung zu kritisieren. und viele eingefleischte fans haben es gleich getan. mich eingeschlossen. auch meine zeit, in der ich nach hause komme und die simpsons fest in meinen tagesablauf integriert sind, waren damit vorbei. ich hab mich auch dagegen gewehrt das neue konzept zu akzeptieren. heute allerdings freu ich mich, wenn mal nix vernünftiges läuft und ich nach der arbeit runterkommen will, dass ne simpsonsfolge läuft, die ich noch nicht kenne. solzialkritisch sind sie nicht nur geblieben. mmn ist die kritik sogar offensichtlicher geworden. das gefällt mir auch nur bedingt. ich muss trotzdem sagen, dass mir die alternative, nur noch wiederholungen sehen zu können, noch weniger zusagt. ich hab mich quasi dazu entschlossen, mein geringeres übel zu akzeptieren.
      jetzt kann man natürlich sagen die simpsons seien overrated. ich finde das allerdings zum einen unfair und zum anderen egoistisch. die simpson würden sicher nicht mehr zu einer solchen sendezeit laufen (incl. dienstag prometime), wenn das neue konzept durchweg abgelehnt worden wäre. die simpsons haben berechtigter weise immer noch erfolg. trotzdem bleibt es letzten endes natürlich auch eine frage des geschmacks.

      ach ja, ich glaub matt groening ist nicht mehr autor für die neuen staffeln. hab das aber auch nicht recherchiert.


      ein :beer: auf serien

      edit: egoistiscch zu kurzsichtig (hmm auch nich besser, egal mir fällt das wort nich ein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geqquo ()

      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • In unbestimmter reihenfolge:

      Scrubs,
      Heroes
      und seit kurzen My name is Earl. Zwar keine Megabrüller drin aber ab und zu könnt ich mich echt weghauen.

      Und als zustz noch Bleach und Simpsons.
      Wobei ich Bleach nur noch gucke um zu wissen wie es ausgeht (sogar der hauptarc is inzwischen total langweilig)
      und Simpsosn würd ich nich mehr zu der Spitze Zählen weil mir die neuen folgen (schon seit 2 oder 3 Staffeln) auch nich mehr ganz so zu sagen.
    • mehr 2 and a half men bitte :D
      ich liebe diese serie ja sooo :)
      das ist auch die einzige serie, die ich mir in meinen tagesablauf integrieren würde, da ich serien ansich nicht so mag...
      wenn es gerade kommt schau ich mir auch mal gerne scrubs und natürlich simpsons an, aber ich hänge eher selten vor dem fernseher...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • 2 and a half Man (genialste Serie derzeit im TV imo)
      Scrubs (das aber nur wenn ichs gerade beim Zappen erwisch)

      An Animes hab ich schon so einiges gesehen:
      Elfenlied (sehr guter Anime)
      Neon Genesis Evangelion (der verdammt nochmal geilste Anime den es gibt)
      Bleach (bin aber auf den Manga umgestiegen, da die Filler einfach ne Frechheit sind)
      Naruto (hier das gleiche)
      Full Metal Alchemist (der einzige Anime wo ich finde Anime > Manga)
      Claymore (Bin durch Imoshens Banner drauf gekommen, find Manga und Anime gut ^^)

      Ansonsten guck ich mir derzeit Gundam Seed an ^^