suche ger good clan egal welche div

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche ger good clan egal welche div

    hallo ich bin zurzeit viel zuhause und suche nen dotaclan der dl und oder esl spielt ! mit wow eine pause gemacht und nun freude am dota gefunden ! ich kann viele heros gut spielen lasthit und denie ist auch nicht so das problem es ist mir schon möglich mehr als 20 denies im game zu machen und ich weis auch wo man die wards hinstellt und was lanekontrolle ist! ich bin also wie ihr seht kein anfänger mehr! würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet wie gesagt div spielt keine rolle hauptsache ich kann mitspielen wenns möglich ist! sonst halt fws und etc auch kein prob!
  • RE: suche ger good clan egal welche div

    Original von moonl1ght
    hallo ich bin zurzeit viel zuhause und suche nen dotaclan der dl und oder esl spielt ! mit wow eine pause gemacht und nun freude am dota gefunden ! ich kann viele heros gut spielen lasthit und denie ist auch nicht so das problem es ist mir schon möglich mehr als 20 denies im game zu machen und ich weis auch wo man die wards hinstellt und was lanekontrolle ist! ich bin also wie ihr seht kein anfänger mehr! würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet wie gesagt div spielt keine rolle hauptsache ich kann mitspielen wenns möglich ist! sonst halt fws und etc auch kein prob!


    erinnert mich an sycer... satzzeichen ftw!!

    kannst ja ma bei uns reinschaun, kann aber nicht versprechen das du liga spielen kannst (nur wenn dein skill >alpha, weil dort niemand freiwillig den patz räumt *g* )
  • RE: suche ger good clan egal welche div

    Original von Jimknopf15
    erinnert mich an sycer... satzzeichen ftw!!

    kannst ja ma bei uns reinschaun, kann aber nicht versprechen das du liga spielen kannst (nur wenn dein skill >alpha, weil dort niemand freiwillig den patz räumt *g* )


    -.-
    ähmmmmmmm biste der moonlight aus unserem 1sq, im 2. wär auch ein plätchen für dich =) wenn nich dann auch aber naja dann halt nicht sicher =)

    =) = satzzeichen, also keine blöde komentare
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Benutzer online 1

    1 Besucher