Kritik / Mods / WC3 / DotA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wieso ist AoE 2 besser als WC3 ?


    weil der Ressourcenfluss besser funktioniert--> du kannst am Anfang wenn du schnell bist rushen, kannst aber auch Geld gleich in Weiterentwicklung stecken.........bei WC3 ist der Zeitunterschied vor allem am Anfang fast ausgeglichen

    Einheiten sind besser balanced....auch die Population Costs (z. Bsp. die Gryphon Riders haben Unmengen gekostet und waren voll fün Arsch)

    die Karten sind viel zu klein und unausgeglichen

    die Heroes ....Manche heroes mähen eine halbe Armee nieder, andere sind schwach

    glaub mir...ich habe viel AoE gespielt, war mal unter den deutschsprachigen Top 100.....es is echt besser...

    aber ich will es ja nicht schlechtreden....manche leute stehen auf Spidersolitaire...warum nicht...nur die Behauptung WC3 sei das beste Strategiegame hat mich auf die Palme getrieben.
  • Original von LeeVanCleef
    Und wieso ist AoE 2 besser als WC3 ?


    weil der Ressourcenfluss besser funktioniert--> du kannst am Anfang wenn du schnell bist rushen, kannst aber auch Geld gleich in Weiterentwicklung stecken.........bei WC3 ist der Zeitunterschied vor allem am Anfang fast ausgeglichen

    Einheiten sind besser balanced....auch die Population Costs (z. Bsp. die Gryphon Riders haben Unmengen gekostet und waren voll fün Arsch)

    die Karten sind viel zu klein und unausgeglichen

    die Heroes ....Manche heroes mähen eine halbe Armee nieder, andere sind schwach

    glaub mir...ich habe viel AoE gespielt, war mal unter den deutschsprachigen Top 100.....es is echt besser...

    aber ich will es ja nicht schlechtreden....manche leute stehen auf Spidersolitaire...warum nicht...nur die Behauptung WC3 sei das beste Strategiegame hat mich auf die Palme getrieben.

    Ich hab gehört manche finden das gesamte prinzip von age of epires auch nur scheiße und überholt... für mich ist wc3 40 mio mal besser....
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • @juff: Es stimmt zwar dass die bots besser Lasthitten und denien usw... (also ind er Version die ich gern spiel)

    Aber trozdem haben sie keine situationsbezogene Spielintelligenz:
    Sie laufen zb net weg wenn sie allein sind und ihnen aus dem Wald ein Naix mit Hot und radi entgegenkommt ( wenn de verstehst was ich meine)
    Zudem Zeitpunkt da der Leaver aber ersetzt werden soll nützt ihnen ein schnelleres leveln und mehr gold auch nichts mehr( meistens).
    Will heißen,dass der bot gegen viele Heros ssseehr schnell zum Opfer wird :)
  • RE: Kritik / Mods / WC3 / DotA

    Original von MueckE
    Hallöchen, ich spiele erst seid c.a 3 Wochen DotA und mir sind viele Dinge aufgefallen die irgendwie komisch sind^^

    Ich komme eigendlich aus der Welt des Counterstrike und habe natürlich auch schon einige andere Spiele online gespielt, aber sowas wie bei WC3 hab ich noch nicht gesehen.

    Was bitteschön ist denn das für ein System mit der Serverwahl!
    Als ich beim zweiten mal gesehen hab das der Host die Plätze schliesst um zu refreshen musste ich erstmal laut loslachen :D
    Bei aller Liebe, aber ich frage mich ernsthaft wie WC3 so erfolgreich
    werden konnte^^

    Ich könnte jetzt bestimmt noch 3 Seiten über Dinge schreiben die bei WC3 einfach veraltet und schlecht sind, aber das führt zu nichts.
    Viel mehr stell ich mir die Frage warum es keine Mods gibt die diese Unzulänglichkeiten ausgleichen.
    Ich habe bis jetzt nur von Banlist und diesem Refreshdingen etwas mitbekommen - aber mal ehrlich, das is doch nen witz^^
    Warum gibt es nur andere maps und keine Mods?

    Wenn nen Spieler leaved dann wird automatisch nen Bot an dessen Stelle spielen, oder noch besser wenn sich dafür dann andere Spieler einloggen würden. Ingamemenus zum kicken/bannen und verändern von Spielsettings ect. - halt Adminfunktionen.
    Ach auch hier ist die Palette riesig denn es ist ja noch gar nichts passiert in dieser Richtung.
    Ich als DotA-Noob wollte einfach mal sagen das ich das ziemlich schlecht finde und ehrlichgesagt nicht verstehe warum sich nicht schon längst fähige Programmierer mal an die Arbeit gemacht haben - so wie es bei allen anderen Onlinespielen ganz normal ist.


    Ich könnte kotzen!
    Also wenn mir nocheinmal ein *** Counterstrikeer über ein anderes Spiel ablästert
    möchte ich mal eins feststellen hier:
    1. Counterstrike regt mich eh nur auf und wird nur gespielt weil:
    a) es schon so lange gespielt wird
    b) JA, es einen wichtigen Zug in der Spielentwicklung war

    2.Folgende Fakten mal bitte, wenn dann noch ein CSler mucken machen will ...
    - bei eurem dreckigen spiel kann man durch wände und dicke ksiten ohne ablenkung durchschießen
    - euer gammliges spiel hat keine Physikengine
    - man kann aus 2000k metern fallen und im knöcheltiefen wasser landen ohne zu sterben
    - Man kann auf den kleinsten kanten irgendwo her laufen
    - Man hüpft weiter/ höher wenn man sich dabei duckt ...

    Grr ich werd so agressiv bei den Csler .. sry aber .. ätzend ...
    trefft euch alle in einer schule und lauft dann da amok ihr irren ....

    *Aufreg*
    BlackXan
  • RE: Kritik / Mods / WC3 / DotA

    Original von BlackXan
    Original von MueckE
    Hallöchen, ich spiele erst seid c.a 3 Wochen DotA und mir sind viele Dinge aufgefallen die irgendwie komisch sind^^

    Ich komme eigendlich aus der Welt des Counterstrike und habe natürlich auch schon einige andere Spiele online gespielt, aber sowas wie bei WC3 hab ich noch nicht gesehen.

    Was bitteschön ist denn das für ein System mit der Serverwahl!
    Als ich beim zweiten mal gesehen hab das der Host die Plätze schliesst um zu refreshen musste ich erstmal laut loslachen :D
    Bei aller Liebe, aber ich frage mich ernsthaft wie WC3 so erfolgreich
    werden konnte^^

    Ich könnte jetzt bestimmt noch 3 Seiten über Dinge schreiben die bei WC3 einfach veraltet und schlecht sind, aber das führt zu nichts.
    Viel mehr stell ich mir die Frage warum es keine Mods gibt die diese Unzulänglichkeiten ausgleichen.
    Ich habe bis jetzt nur von Banlist und diesem Refreshdingen etwas mitbekommen - aber mal ehrlich, das is doch nen witz^^
    Warum gibt es nur andere maps und keine Mods?

    Wenn nen Spieler leaved dann wird automatisch nen Bot an dessen Stelle spielen, oder noch besser wenn sich dafür dann andere Spieler einloggen würden. Ingamemenus zum kicken/bannen und verändern von Spielsettings ect. - halt Adminfunktionen.
    Ach auch hier ist die Palette riesig denn es ist ja noch gar nichts passiert in dieser Richtung.
    Ich als DotA-Noob wollte einfach mal sagen das ich das ziemlich schlecht finde und ehrlichgesagt nicht verstehe warum sich nicht schon längst fähige Programmierer mal an die Arbeit gemacht haben - so wie es bei allen anderen Onlinespielen ganz normal ist.


    Ich könnte kotzen!
    Also wenn mir nocheinmal ein *** Counterstrikeer über ein anderes Spiel ablästert
    möchte ich mal eins feststellen hier:
    1. Counterstrike regt mich eh nur auf und wird nur gespielt weil:
    a) es schon so lange gespielt wird
    b) JA, es einen wichtigen Zug in der Spielentwicklung war

    2.Folgende Fakten mal bitte, wenn dann noch ein CSler mucken machen will ...
    - bei eurem dreckigen spiel kann man durch wände und dicke ksiten ohne ablenkung durchschießen
    - euer gammliges spiel hat keine Physikengine
    - man kann aus 2000k metern fallen und im knöcheltiefen wasser landen ohne zu sterben
    - Man kann auf den kleinsten kanten irgendwo her laufen
    - Man hüpft weiter/ höher wenn man sich dabei duckt ...

    Grr ich werd so agressiv bei den Csler .. sry aber .. ätzend ...
    trefft euch alle in einer schule und lauft dann da amok ihr irren ....

    *Aufreg*
    BlackXan



    darüber gabs eine lange Diskusion und ich ziehe meine Meinung zurück die ich einmal geschrieben hab.
    Wie Yak schonmal meinte:
    Deine betrachtung ist sowas von oberflächlich-.-
  • Meine fresse akzeptiert halt einfach die anderen spiele, so wie sie sind. Ich hab aoe2, cs 1.6 und wc3 normal gespielt, und ir hat alles spass gemacht. Es ist einfach nen komplett anderes gameplay und man kann solche spiele nur schwer vergleichen. Viele finden aoe veraltet und viele lowlevel games dauern einfach ewig. Wc3 halten viele für imbalanced und cs viele als sinnlos und unrealistisch. Trotzdem machen die spiele spass, und man kann nicht einfach wie der fredersteller meinte bots reinmachen, wenn nen spieler rausfliegt. (stell dir mal vor inem cw würde einfach nen bot weiterspielen, wenn nen spieler disct, das wäre einfach nur lächerlich, weil der mit sicherheit nicht das machen würde, was dass team will, wenn das team z.B. pushen will und der bot mal beschließt zu farmen etc....
  • Da das hier alles nur in Geflame gegen CS entartet schließe ich einfach mal schnell, bevor hier ernsthafter Schaden entsteht.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher