Abaddon - Lord Avernus Itembuild

• vanguard , 2 hearts , mkb , radiance , bot
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • BOT - MOM - HOT - Radi - Assault - X

so für Publics nicht schlecht!
      mit der MoM bekommste geilen hauspeed und vor dem zusätzlichen schaden schützen dürfte mit shield und ulti auch möglich sein! geht gut ab!
      @ work Oo :kkthxbye:
    • abbadon isn klasse tank und muss auch so gespielt werden imo.
      heißt im klartext:

start mit stout shield, tangos/flasks, branches
      boots
      stout shield --> vanguard
      boots of travel, radiance (die beiden in beliebiger reihenfolge)
      dann eigtl nur noch HP
      2 HoTs also
      weiter kommste in nem ordentlichen leaverfreien game sowieso nich, von daher kannste dir den rest sparen bzw. dir selbst was überlegen solltest du wirklich nach den HoTs noch gold haben und das spiel dauert noch.

€: danke sehr vorposter, assault cuirass und blademail (nach situation) kannste dir auch noch kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Vanguard hat die perfekte Synergie mit Aphotic Shield, da der Schaden erst geblockt wird, dann durch Rüstung reduziert & dann mit Aphotic Shield aufgesogen wird.
      Außerdem gibt es Hp, was wir widerum für unseren Heilspell gut gebrauchen können.
      Dann eig. alles was Krusha gesagt hat...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich baue den so:
      2x bracer
      midas
      radi
      heart
      ...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Ich finde Vanguard unnütz. Man kann auch gleich auf Radiance farmen, denn sterben sollte man auf der Lane in den seltensten Fällen. Außerdem will man ja auch dass das Schild explodiert, da man ja dann erst damit Schaden verursacht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Mhm ich stimme mit dem itembuild alex zu, hätte aber mal so als idee necro was haltet ihr davon, ich mein n slow hat man, mana brauch man und stärke ist nie schlecht, zudem farmt man für nen melee gar net schlecht, und kommt so relativ früh zum necro ?
    • FInde auch radi is pflicht, vorher kann man auch noch ne MoM reinfummeln, die gibt nice as / ms und den extra dmg den man bekomt, synergiert gut mit shield+ulti vangaurd kann man auch bauen, muss man aber nicht, regen kann man sich ja 2x ror kaufen die dann später enweder zu hood, oder wieder
      verkaufen.

naja plficht:

1.Radi
      2.HoT
      3.BoT
    • hmm Radiance ist klar und krimschkramsch im early wohl auch, aber man kann dann auch locker auf Sata anstatt auf HoT spielen (mal von SiGs ausgehend :D) Evtl. nochn Battlefury, da ich im Early vor Radiance oft noch ne Perse mache. BoT ist wohl klar.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • necro halt ich für nicht so sinnvoll, da er mit der int einfach nichts anfangen kann. Ich hatte mit loa wirklich noch nie manaprobleme auser vllt im early auf der lane und da hat man eh noch kein necro. Ausserdem glaube ich, dass loa nicht sooooo gut farmen kann, als dass necro schnell am start sein würde und nen 45 mins necro3 bringt es nicht so sehr wie nen 24 mins necro3.
    • Ich bau mit dem boots, 3 bracers, Crystalis, dann auf radiance sparen

--> ohne schaden (und crystalis bringt bald relativ viel damage) ignoriert jeder Avernus, dann kann man ihn gleich als Supporter mit Mekkanasm und Basilius spielen

zuviel HP braucht mann net, da der guten Str. Zuwachs hat und man zudem mit Shield und manuell auslösbarem Ulti sowieso kaum streben sollte (ausser bei gangs mit mass disablern)

wenn Radi fertig ist, evtl noch BoT und dann vielleicht ein HoT für absolute Lategame oder Buriza
    • Movespeed ist recht cool für ihn.

Hood of Defiance und Vanguard zusammen. Dann hält das schild echt ne masse aus.

Dann muss man nen mix aus schaden und HP finden.
      Wenn man zu lange auf den gegner einhackt wegen geringen schadens, wird man irgendwann von anderen helden aufgehalten. Hat man zu wenig hp kommt man nicht gegen manche gegner an. Mann muss sich das gegnerteam anschauen und dann entscheiden.
      Hat man allerdings nen Axe im gegnerteam kann man einpacken.

gruß, schwadde
      [center]It´s Just a Game, Isn´t It?[/center]
      [center][/center]
    • Startitems:
      2 Circlets, 2 Tangoos, 1 Clarity.

Dann 2x Bracer, Powertreads.

Radiance.

Dann unterschiedlich: HoT oder Satanic oder Cuirass
      Dann ist meistens schon game over.

Powertreads anstatt BoT, um ms und mehr as zu bekommen und um schneller Radi kaufen zu können. Bin aber nicht sicher, ob es wirklich optimal ist.

Frage:
      Was haltet ihr von BKB auf Abaddon?? Mit BoT müßte er dann eigentlich unkillbar sein.
    • ich finde BKB nicht nötig, da er von Natur aus schon ein Held ist der kaum zu killen ist. Die 3800 Gold für BKB investierst du lieber in das Sacred oder in einen Messerschmidts
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • jop es ist nicht ziel des spiels für 15 secs unkillbar zu sein, sondern seinem team am nütztlichsten zu sein, und dass is loa wenn er auf nen radi geht, weil er halt nicht so schnell downgeht, und so kann er eben den gegnern am meisten schaden zufügen im verhältnis zu seinen überlebenschancen.